Uhr

CCT North America Series 2 2022: 1 JIN siegt über TAKEFLYTE! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen 1 JIN und TAKEFLYTE in der CCT North America Series 2 vom 26.11.2022 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/onishiftl

In einem Best of 3 in CS:GO kam es am 26.11.2022 zum Aufeinandertreffen von 1 JIN und TAKEFLYTE in der CCT North America Series 2. Beide Teams waren bereit, Höchstleistungen abzuliefern. Die Spieler "REAL", "learsi", "ayy", "sacrifice" und "jason" gingen für das CS:GO-Team 1 JIN in Position, um "Brian2K", "Wolffe", "Graves", "Seb" und "Umar" von TAKEFLYTE zu zeigen, wo der Hammer hängt. Am Ende siegte bei diesem Best of 3 1 JIN mit einem 2 - 0 gegen TAKEFLYTE, doch bis es soweit war, wurden auf beiden Seiten ordentlich Kills verteilt.

Für diese Maps entschieden sich 1 JIN und TAKEFLYTE in der CCT North America Series 2

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Ancient versetzt die Spieler in den Regenwald. Auf einer archäologischen Ausgrabungstätte treffen Terrorists und Counters zwischen Monumenten und Kustwerken aufeinander, die das aztekische Reich hinterlassen hat. Inferno repräsentiert eine süd-europäische Kleinstadt in Italien. Das Narrativ zur Karte ist, dass Separatisten ein geheimes Handelsabkommen der Regierung verhindern wollen, indem sie den Treffpunkt mit einer Bombe zerstören.

Im ersten CS:GO-Game heizten die Spieler von 1 JIN den Gegnern richtig ein

Schon zu Beginn zeigte sich, dass es kein einseitiges Match werden würde. Obwohl TakeFlyte als Terrorists mit einem Teamwipe startete, wurde der Einstieg spannend. Anschließend gelang es 1 JIN, sich trotz Eco-Nachteil im Spiel zu etablieren. Am Ende der der fünften Runde errang TAKEFLYTE zwei Punkte. 1 JIN schrieb sich drei Punkte gut. 1 JIN dominierte die Map und erreichte so als Counter-Terrorists vier Punkte, während TAKEFLYTE nur einen Punkt bekam. Im Folgenden dominierte 1 JIN die Map. TAKEFLYTE versuchte zwar in Runde 13 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, setzte sich aber nicht durch. In der sechzehnten Runde war TAKEFLYTE deutlich stärker als der Gegner. 1 JIN versuchte zwar in Runde 16 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. 1 JIN zeigte sich In Runde 21 als enorm starkes Team. Zwei Sprengungen und ein Teamwipe bauten für TAKEFLYTE gewaltig Druck auf. Diese reagierten in der Folge mit einem Teamwipe und einer Bombenentschärfung in Runde 24 und 25.

15 zu 10 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher waren die Spieler von TAKEFLYTE in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Im Anschluss glänzte TAKEFLYTE und erreichte so als Counter-Terrorists-Team fünf Punkte. Der Gegner fuhr nur null Siege ein. Ausgeglichen ging es weiter. 1 JIN konnte drei Siege für sich erringen. Doch so einfach gab sich TAKEFLYTE nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wollte. Zum Ende des Spiels drehten die Spieler von 1 JIN noch einmal voll auf. Drei Teamwipes und eine Bombenentschärfung zeigten TAKEFLYTE noch einmal die volle Power von 1 JIN. In der ersten Begegnung erlangte 1 JIN am Ende 22 Siege und TAKEFLYTE 18. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an 1 JIN.

Spieler-Leistungen nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
REAL1 JIN3627411
learsi1 JIN2528301
ayy1 JIN2527511
sacrifice1 JIN2525500
jason1 JIN4130510
Brian2KTakeFlyte2628510
WolffeTakeFlyte3629401
GravesTakeFlyte2833700
SebTakeFlyte2331800
UmarTakeFlyte2432400

Im zweiten Game ging es heiß her

Gleich zu Beginn machte 1 JIN Dampf und bedrängte TAKEFLYTE stark. Am Ende der ersten Runde sah es für TAKEFLYTE nach einer Bombenentschärfung gut aus, doch dann schaltete 1 JIN trotz Eco-Runde einen Gang hoch. Vier der ersten fünf Runden entschieden sie für sich und das mit einem Teamwipe und drei Sprengungen. Zwei Sprengungen, einen Teamwipe erreichte 1 JIN nach der sechsten Runde. Aber TAKEFLYTE leistete auch spürbaren Widerstand. Mit einem Teamwipe, einer Bombenentschärfung zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde. Danach siegte 1 JIN mit einer Sprengung, einem Teamwipe. Aber TAKEFLYTE leistete auch spürbaren Widerstand. Mit drei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können.

9 zu 6 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem TAKEFLYTE zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. TAKEFLYTE konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. Eine starke Serie etablierte 1 JIN in der 21. Runde. Nach zwei Zeitsiegen und einer Bombenentschärfung konterte TAKEFLYTE mit zwei Sprengungen in Runde 23 und 25. Beide Teams gaben noch einmal alles, als es ins Finale ging. TAKEFLYTE erzielte eine Sprengung, während 1 JIN noch zwei Teamwipes und eine Bombenentschärfung schaffte. Das zweite Spiel wurde von 1 JIN und TAKEFLYTE weiter spannend gemacht. Als Ergebnis der Runde errang TAKEFLYTE dreizehn Siege und 1 JIN sechzehn Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt 1 JIN.

Statistik im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
REAL1 JIN1519410
learsi1 JIN2016521
ayy1 JIN1921410
sacrifice1 JIN1914622
jason1 JIN2218200
Brian2KTakeFlyte1720120
WolffeTakeFlyte2620200
GravesTakeFlyte1620420
SebTakeFlyte1519301
UmarTakeFlyte1317721

Mit der AK-47 kämpfte sich 1 JIN bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CCT North America Series 2 2022

Bei 1 JIN waren 85 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von TAKEFLYTE konnte die AK-47 88 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 173 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
1 JIN kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "REAL", "learsi", "ayy", "sacrifice" und "jason" triumphierten mit 38 - 31 gewonnenen Runden im Match gegen TAKEFLYTE in der CCT North America Series 2. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "jason", der mit 63 Kills MVP des Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.