Uhr

Polska Liga Esportowa Autumn 2022: Pretendentów 2022: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für LOS KOGUTOS vs. AVEZ

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 25.11.2022: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen LOS KOGUTOS und AVEZ in der Polska Liga Esportowa Autumn 2022: Pretendentów.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/romankosolapov

Ein Best of 5 brachte am 25.11.2022 in der Polska Liga Esportowa Autumn 2022: Pretendentów die Entscheidung im CS:GO-Match zwischen LOS KOGUTOS und AVEZ. Alle Teilnehmer waren bereit, ihr Bestes zu geben. Vom Team LOS KOGUTOS wurden "darchevile", "Enzo", "tomiko", "Markoś" und "maaryyy" geschickt, um "cej0t", "next1me", "moonwalk", "bonjorno" und "xenq" von AVEZ in die Schranken zu weisen. Zum Schluss siegte LOS KOGUTOS mit einem 3 - 0 gegen AVEZ, doch bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Gefecht.

Die Wolkenkratzer-Baustelle Vertigo spielt in schwindelerregender Höhe. Die Karte sieht vor, dass die Terroristen im 51. Stockwerk die Baustelle des Turms zerstören. Doch auch hier müssen die Counter-Terrorists versuchen, genau das zu verhindern. Mirage ist eine Besonderheit unter den Turnier-Maps bei CS:GO. Erschaffen vom CS-Spieler Michael "BubkeZ" Hull, ist Mirage eine Community-Map, die es in die offizielle Auswahl geschafft hat. Im Gegensatz zum Original hat die Karte aber nun einen marokkanischen Stil. Seit November 1999 hat die Map Nuke zwar unzählige ästhetische und funktionelle Veränderungen über die Jahre erfahren, jedoch hat sie ihr eigenes und simples Flair beibehalten.

AVEZ startete als Team der Terrorists mit einem Teamwipe in die erste Runde und zeigte sich zunächst noch stabil. Direkt danach folgte ein Teamwipe. Kurz darauf nutzte aber auch LOS KOGUTOS seine Chancen und drängte sie in der fünften Runde mit einem Teamwipe zurück. In der sechsten Runde war LOS KOGUTOS deutlich stärker als der Gegner. AVEZ versuchte zwar in Runde 10 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. In der elften Runde war LOS KOGUTOS deutlich stärker als der Gegner. AVEZ versuchte in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen, setzte sich aber nicht durch.

Bei einem Stand von 11 zu 4 gab es den Seitenwechsel

Bisher waren die Spieler von AVEZ in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Im Folgenden dominierte LOS KOGUTOS die Map. AVEZ versuchte zwar in Runde 19 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, setzte sich aber nicht durch. In der einundzwanzigsten Runde dominierte AVEZ die Map. LOS KOGUTOS versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen, konnte sich aber nicht durchsetzen. Zum Ende des Spiels drehten die Spieler von LOS KOGUTOS noch einmal voll auf. Ein Teamwipe zeigte AVEZ noch einmal die volle Power von LOS KOGUTOS. LOS KOGUTOS konnte in ihrem ersten Aufeinandertreffen in der PLE Autumn 2022: Pretendentów 16 Siege erringen, AVEZ hielt mit 10 Siegen dagegen. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an LOS KOGUTOS.

Spieler-Leistungen nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
darchevilelos kogutos2217300
Enzolos kogutos1917810
tomikolos kogutos1919300
Markoślos kogutos2012500
maaryyylos kogutos1614900
cej0tAVEZ1721300
next1meAVEZ1218200
moonwalkAVEZ1117100
bonjornoAVEZ2219400
xenqAVEZ1721310

Das zweite Spiel zwischen LOS KOGUTOS und AVEZ wurde heiß

Gleich zu Beginn machte AVEZ direkt Dampf und bedrängte LOS KOGUTOS stark. AVEZ entschied die erste Runde mit einer Bombenentschärfung für sich und ließ auch dann nicht locker. Vier der ersten fünf Runden entscheiden sie für sich und das mit einer Bombenentschärfung und drei Teamwipes. Im Anschluss glänzte LOS KOGUTOS und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. Danach dominierte AVEZ die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. Gleich zu Beginn legte sich AVEZ mächtig ins Zeug. Doch LOS KOGUTOS hielt selbst mit zwei Siegen dagegen. Das 2 - 3 versprach ein spannendes Spiel. Eine starke Serie etablierte LOS KOGUTOS in der 21. Runde. Drei Teamwipes machten gewaltig Druck auf AVEZ. Diese reagierten in der Folge mit einem Teamwipe und einer Sprengung in Runde 24 und 25.

Bei einem Stand von 11 zu 14 gab es den Seitenwechsel

Nachdem AVEZ zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. Danach dominiert LOS KOGUTOS die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. In den folgenden Runden siegte LOS KOGUTOS mit einer Bombenentschärfung, zwei Teamwipes. Aber AVEZ leistete auch spürbaren Widerstand. Mit einer Sprengung, einem Teamwipe zeigten sie, dass sie sich wehren können. Gleich zu Beginn legte sich AVEZ mächtig ins Zeug. Doch LOS KOGUTOS hielt selbst mit zwei Teamwipes dagegen. Das 2 - 3 versprach ein spannendes Spiel. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Am Ende ging LOS KOGUTOS mit zweiundzwanzig Siegen und AVEZ mit zwanzig Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt LOS KOGUTOS.

Statistik im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
darchevilelos kogutos25271010
Enzolos kogutos38281001
tomikolos kogutos3130101
Markoślos kogutos2421210
maaryyylos kogutos3225600
cej0tAVEZ2133520
next1meAVEZ3627310
moonwalkAVEZ1634401
bonjornoAVEZ3029101
xenqAVEZ2727101

Showdown auf Nuke. Drittes und entscheidendes Spiel für LOS KOGUTOS und AVEZ

Gleich zu Beginn machte LOS KOGUTOS Dampf und bedrängte AVEZ stark. LOS KOGUTOS entschied die erste Runde mit einem Teamwipe für sich und lies auch dann nicht locker. Vier der ersten fünf Runden entschieden sie für sich und das mit vier Teamwipes. Ausgeglichen geht es weiter. LOS KOGUTOS konnte zwei Siege für sich erringen. Aber AVEZ leistete auch spürbaren Widerstand. Mit einer Sprengung, zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie nicht wehrlos sind. LOS KOGUTOS zeigte sich weiterhin konzentriert und lies AVEZ nicht anknüpfen.

Seitenwechsel bei 10 zu 5

Nachdem LOS KOGUTOS in den ersten Runden als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. In der sechzehnten Runde war LOS KOGUTOS deutlich stärker. AVEZ versuchte zwar, in jeder Runde Fuß zu fassen, konnte sich aber nicht durchsetzen. Zum Schluss des Spiels gaben beide Teams noch einmal alles. Eine Bombenentschärfung für AVEZ und dem gegenüber ein Teamwipe, den sich LOS KOGUTOS aufschreiben konnten. In Spiel drei hatten beide Teams noch einmal die Chance, das Ruder herumzureißen. Sechzehn Punkte für LOS KOGUTOS und sechs Punkte für AVEZ ist das Resultat des dritten und letzten Spiels, das LOS KOGUTOS gewonnen hat.

Leistungen im dritten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
darchevilelos kogutos1811400
Enzolos kogutos1711601
tomikolos kogutos249300
Markoślos kogutos219300
maaryyylos kogutos1411310
cej0tAVEZ1216400
next1meAVEZ1118010
moonwalkAVEZ621300
bonjornoAVEZ1218001
xenqAVEZ1021100

Mit der AK-47 kämpfte sich LOS KOGUTOS bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der PLE Autumn 2022: Pretendentów 2022

Bei LOS KOGUTOS waren 120 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von AVEZ konnte die AK-47 101 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 221 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
LOS KOGUTOS spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 3 - 0 gegen AVEZ behaupten. Die Mannschaft setzte sich in vierundfünfzig siegreichen Runden durch und verdankt dies vor allemden heutigen MVPs Enzo und tomiko, die mit 74 Kills maßgeblich zu diesem Sieg beitrugen.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.