Uhr

CCT South America Series 3 2022: B4 ACADEMY unterliegt gegen SWS GAMING! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 25.11.2022: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen B4 ACADEMY und SWS GAMING in der CCT South America Series 3.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/romankosolapov

In einem Best of 3 in CS:GO kam es am 25.11.2022 zum Aufeinandertreffen von B4 ACADEMY und SWS GAMING in der CCT South America Series 3. Die Gamer waren bereit, ihr Bestes zu geben. Für das Team B4 ACADEMY gingen "diozera", "GV", "luiz9ra", "jz" und "lcf" an den Start, um "bsd", "Lineko", "CSO", "stainzin" und "mxa" von SWS GAMING zu zeigen, wo der Hammer hängt. Zum Schluss siegte SWS GAMING mit einem 2 - 0 gegen B4 ACADEMY, doch bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Gefecht.

Für diese Maps entschieden sich B4 ACADEMY und SWS GAMING in der CCT South America Series 3

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Mirage ist eine Besonderheit unter den Turnier-Maps bei CS:GO. Erschaffen vom CS-Spieler Michael "BubkeZ" Hull, handelt es sich hier um eine Community-Map, die es in die offizielle Auswahl geschafft hat. Im Gegensatz zum Original hat die Karte aber nun einen marokkanischen Stil. Ancient wurde am 3. Dezember 2020 vorgestellt und hat somit die Map Train ersetzt. Sie spielt im mittelamerikanischen Urwald von Mexico. Dort treffen die Kontrahenten zwischen Ruinen und Lianen aufeinander.

Im ersten CS:GO-Game heizten die Spieler von SWS GAMING den Gegnern richtig ein

Weder B4 ACADEMY noch SWS GAMING gewannen zu Beginn die Oberhand. Obwohl SWS Gaming (Counter-Terrorists) mit einem Teamwipe eröffnete, wurde der Einstieg spannend. Anschließend gelang es B4 ACADEMY, sich trotz Eco-Nachteil im Spiel zu etablieren. B4 ACADEMY hatte nach der fünften Runde drei Punkte und SWS GAMING zwei Punkte. Danach siegte B4 ACADEMY dann wieder mit einer Sprengung und einem Teamwipe. SWS GAMING konnte sich jedoch auch einbringen. Mit einer Bombenentschärfung und einem Teamwipe zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wollte. In der elften Runde war SWS GAMING deutlich stärker als der Gegner. B4 ACADEMY versuchte zwar in Runde 11 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen.

9 zu 6 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher war B4 ACADEMY in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch mit dem Seitenwechsel mussten sie nun selbst die Sprengung verhindern. Danach siegte B4 ACADEMY dann wieder mit zwei Teamwipes. Aber SWS GAMING leistete spürbaren Widerstand. Mit zwei Sprengungen und einem Teamwipe zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. SWS GAMING gab in Richtung Finale noch einmal alles. Drei Teamwipes und eine Sprengung zeigten B4 ACADEMY noch einmal die volle Power von SWS GAMING. B4 ACADEMY konnte in ihrer ersten Begegnung in der CCT South America Series 3 8 Siege erringen, SWS GAMING hielt mit 16 Siegen dagegen. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an SWS GAMING.

Spieler-Leistungen nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
diozeraB4 Academy1618500
GVB4 Academy721000
luiz9raB4 Academy1315400
jzB4 Academy1815520
lcfB4 Academy1118200
bsdSWS Gaming1715400
LinekoSWS Gaming1814300
CSOSWS Gaming3014211
stainzinSWS Gaming1013420
mxaSWS Gaming129210

Das zweite Spiel zwischen B4 ACADEMY und SWS GAMING wurde heiß

Von der Startzone an unglaublich stark zeigte B4 ACADEMY mit einer Bombenentschärfung starkes Gameplay. Danach ging es mit einen Teamwipe stark für sie weiter. Im weiteren Verlauf punktete B4 ACADEMY selbst aber noch mit einer Sprengung. In der sechsten Runde war SWS GAMING deutlich stärker. B4 ACADEMY versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen konnte sich aber nicht durchsetzen. Eine starke Serie etablierte SWS GAMING in der elften Runde. Nach drei Teamwipes konterte B4 ACADEMY mit drei Teamwipes in Runde 13 und 15.

Bei einem Stand von 10 zu 5 gab es den Seitenwechsel

Nachdem B4 ACADEMY zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. In der sechzehnten Runde dominierte B4 ACADEMY die Map. SWS GAMING versuchte zwar in Runde 20 mit einer Bombenentschärfung ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. In Runde 21 zeigte sich B4 ACADEMY noch einmal stark. Nach drei Sprengungen konterte SWS GAMING mit zwei Bombenentschärfungen in Runde 24 und 25. Beide Teams gaben noch einmal alles, als es ins Finale ging. SWS GAMING erzielte einen Zeitsieg und eine Bombenentschärfung, während B4 ACADEMY noch ein Teamwipe schaffte. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Am Ende ging B4 ACADEMY mit dreizehn Siegen und SWS GAMING mit sechzehn Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt SWS GAMING.

Stats der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
diozeraB4 Academy1622400
GVB4 Academy918520
luiz9raB4 Academy2617400
jzB4 Academy2024700
lcfB4 Academy2220211
bsdSWS Gaming1417220
LinekoSWS Gaming2519401
CSOSWS Gaming2719102
stainzinSWS Gaming2221400
mxaSWS Gaming1319411

Mit der AK-47 kämpfte sich SWS GAMING bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CCT South America Series 3 2022

Bei B4 ACADEMY waren 72 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von SWS GAMING konnte die AK-47 92 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 164 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
SWS GAMING spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen B4 ACADEMY behaupten. Die Mannschaft setzte sich in zweiunddreißig siegreichen Runden durch und verdankt dies vor allemdem heutigen MVP CSO, der mit 57 Kills das Team zum Sieg führte.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.