Uhr

CCT South America Series 3 2022: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für BOCA JUNIORS vs. WINDINGO

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 25.11.2022: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen BOCA JUNIORS und WINDINGO in der CCT South America Series 3.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/romankosolapov

Im Rahmen der CCT South America Series 3 fand am 25.11.2022 das CS:GO-Match zwischen BOCA JUNIORS und WINDINGO als ein Best of 3 statt. Die beiden Teams brachten volle Man-Power mit, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Die Spieler "LENCI", "alexerdeu$", "Hezz", "MRN1" und "PAVV" gingen für das CS:GO-Team BOCA JUNIORS in Position, um "franarr", "fakzwall", "predi", "bichop" und "rstk" von WINDINGO in die Schranken zu weisen. Am Ende siegte bei diesem Best of 3 BOCA JUNIORS mit einem 2 - 0 gegen WINDINGO, doch bis es soweit war, wurden auf beiden Seiten ordentlich Kills verteilt.

Für diese Maps entschieden sich BOCA JUNIORS und WINDINGO in der CCT South America Series 3

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Kaum eine Map ist ein solcher Dauerbrenner wie Nuke. Die ikonische Karte, die bereits 1999 released wurde, spielt auf dem Gelände eines amerikanischen Atomkraftwerkes. Eine beliebte Besonderheit sind die verschiedenen Ebenen, die dafür sorgen, dass beide Bombenpunkte direkt übereinander liegen. Inferno repräsentiert eine süd-europäische Kleinstadt in Italien. Das Narrativ zur Karte ist, dass Separatisten ein geheimes Handelsabkommen der Regierung verhindern wollen, indem sie den Treffpunkt mit einer Bombe zerstören. Ancient wurde am 3. Dezember 2020 vorgestellt und hat somit die Map Train ersetzt. Sie spielt im mittelamerikanischen Urwald von Mexico. Dort treffen die Kontrahenten zwischen Ruinen und Lianen aufeinander.

Erstes CS:GO-Game: Team WINDINGO dominierte deutlich

Schon zu Beginn zeigte sich, dass es kein einseitiges Match werden würde. Obwohl Windingo (Terrorists) mit einem Teamwipe eröffnete, wurde der Einstieg spannend. Anschließend gelang es BOCA JUNIORS, sich trotz Eco-Nachteil im Spiel zu etablieren. Am Ende der der fünften Runde errang WINDINGO zwei Punkte. BOCA JUNIORS schrieb sich drei Punkte gut. Eine starke Serie etablierte BOCA JUNIORS in der sechsten Runde. Nach einer Bombenentschärfung und zwei Zeitsiegen konterte WINDINGO mit einem Teamwipe und einer Sprengung in Runde 9 und 10. Im Anschluss glänzte WINDINGO und erreichte so als Terrorists-Team fünf Punkte, während BOCA JUNIORS nur null Punkte bekam.

9 zu 6 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem BOCA JUNIORS in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld in der Rolle der Terroristen zu bedrohen. Im Folgenden dominierte BOCA JUNIORS die Map. WINDINGO versuchte zwar in Runde 20 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, setzte sich aber nicht durch. Danach dominierte WINDINGO die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. In den letzten Zügen des Spiels gab WINDINGO noch einmal alles. Mit zwei Teamwipes wiesen sie BOCA JUNIORS in die Schranken. In der ersten Begegnung erlangte BOCA JUNIORS am Ende 11 Siege und WINDINGO 16. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an WINDINGO.

Statistik der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
LENCIBoca Juniors2022300
alexerdeu$Boca Juniors1719001
HezzBoca Juniors1419110
MRN1Boca Juniors921000
PAVVBoca Juniors1922310
franarrWindingo1318510
fakzwallWindingo2911210
prediWindingo1415111
bichopWindingo2117400
rstkWindingo2519200

BOCA JUNIORS heizte dem Gegner im zweiten Game mächtig ein

Gleich zu Beginn machte WINDINGO direkt Dampf und heizte den Gegnern BOCA JUNIORS ordentlich ein. WINDINGO entschied die erste Runde mit einem Teamwipe für sich und drängte BOCA JUNIORS damit in eine Eco-Runde. Vier der ersten fünf Runden entscheiden sie für sich und das mit drei Teamwipes und einer Bombenentschärfung. Danach siegte BOCA JUNIORS mit einem Teamwipe, zwei Sprengungen. Doch so einfach gab sich WINDINGO nicht geschlagen. Mit einer Bombenentschärfung, einem Teamwipe zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde. Ausgeglichen ging es weiter. BOCA JUNIORS konnte drei Siege für sich erringen. Doch so einfach gab sich WINDINGO nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten.

Seitenwechsel bei 7 zu 8

Bisher war BOCA JUNIORS in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. BOCA JUNIORS konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Counter-Terrorists-Team fünf Punkte, während WINDINGO nur null Punkte bekam. In den letzten Zügen des Spiels gab BOCA JUNIORS noch einmal alles. Mit einer Bombenentschärfung und mit drei Teamwipes wiesen sie WINDINGO in ihre Schranken. Das zweite Spiel wurde von BOCA JUNIORS und WINDINGO weiter spannend gemacht. Am Ende ging BOCA JUNIORS mit sechzehn Siegen und WINDINGO mit neun Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt BOCA JUNIORS.

Statistik der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
LENCIBoca Juniors1813000
alexerdeu$Boca Juniors2115720
HezzBoca Juniors1415510
MRN1Boca Juniors1419800
PAVVBoca Juniors2412111
franarrWindingo1419101
fakzwallWindingo818500
prediWindingo1818201
bichopWindingo1317500
rstkWindingo2019400

Showdown für diese Begegnung in der CCT South America Series 3

BOCA JUNIORS eröffnete direkt stark in das Spiel und lies WINDINGO kaum Luft. BOCA JUNIORS entschied die erste Runde mit einer Sprengung für sich und hatte damit BOCA JUNIORS in der Folge einen Cash-Vorteil. Mit zwei Sprengungen und drei Teamwipes entschieden sie fünf der ersten fünf Runden für sich. In der sechsten Runde dominierte WINDINGO die Map. BOCA JUNIORS versuchte zwar in jeder Runde Fuß zu fassen, konnte sich aber nicht durchsetzen. Eine Sprengung, zwei Teamwipes gab es nach der elften Runde für BOCA JUNIORS. Aber WINDINGO leistete auch spürbaren Widerstand. Mit einer Bombenentschärfung, einem Teamwipe zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wird.

Bei einem Stand von 8 zu 7 gab es den Seitenwechsel

Nachdem WINDINGO in den ersten Runden als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. BOCA JUNIORS zeigte sich weiterhin konzentriert und lies WINDINGO nicht anknüpfen. In den letzten Zügen des Spiels gab BOCA JUNIORS noch einmal alles. Ein Zeitsieg und drei Teamwipes zeigten WINDINGO noch einmal die volle Power von BOCA JUNIORS. Im dritten und letzten Spiel zeigten beide Teams noch einmal, was sie drauf haben. Sechzehn Punkte für BOCA JUNIORS und acht Punkte für WINDINGO bringen die Begegnung mit einem Sieg für BOCA JUNIORS zu einem Ende.

Leistungen im dritten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
LENCIBoca Juniors1211600
alexerdeu$Boca Juniors1615300
HezzBoca Juniors1812400
MRN1Boca Juniors2515500
PAVVBoca Juniors2416630
franarrWindingo1320600
fakzwallWindingo1217301
prediWindingo1920200
bichopWindingo1317401
rstkWindingo1221300

Mit der AK-47 kämpfte sich BOCA JUNIORS bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CCT South America Series 3 2022

Bei BOCA JUNIORS waren 106 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von WINDINGO konnte die AK-47 88 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 194 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
BOCA JUNIORS spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen WINDINGO behaupten. Die Mannschaft setzte sich in dreiundvierzig siegreichen Runden durch und verdankt dies im Besonderen dem heutigen MVP PAVV, der mit 67 Kills maßgeblich zu diesem Sieg beitrug.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.