Uhr

CCT South America Series 3 2022: MIBR ACADEMY siegt über CORINTHIANS ACADEMY! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen MIBR ACADEMY und CORINTHIANS ACADEMY in der CCT South America Series 3 vom 24.11.2022 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/Anna Kosolapova

Im Rahmen der CCT South America Series 3 fand am 24.11.2022 das CS:GO-Match zwischen MIBR ACADEMY und CORINTHIANS ACADEMY als ein Best of 3 statt. Die beiden Teams traten in voller Stärke an, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Die Spieler "card", "phx", "lub9", "insani" und "nicks" gingen für das CS:GO-Team MIBR ACADEMY in Position, um "TKL", "Willzera", "Cerolzin", "ftxziN" und "BNC" von CORINTHIANS ACADEMY zu zeigen, wo der Hammer hängt. Am Ende siegte bei diesem Best of 3 MIBR ACADEMY mit einem 2 - 0 gegen CORINTHIANS ACADEMY, doch bis es soweit war, wurden auf beiden Seiten ordentlich Kills verteilt.

Für diese Maps entschieden sich MIBR ACADEMY und CORINTHIANS ACADEMY in der CCT South America Series 3

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Seit 2019 finden mit Vertigo Gefechte auch in luftigen Höhen statt. Im 51. Stock versuchen die Terrorists die Bombe zu platzieren. Doch zusätzliche Vorsicht ist geboten, da ein Schritt zu viel den langen Weg nach unten in den Tod nach sich zieht. Auf der Karte Overpass kämpfen die beiden verfeindeten Fraktionen um eine Unfallstelle. Die Terrorists versuchen die Ladung eines militärischen Transports zu zerstören, was die andere Seite natürlich zu verhindern versucht. Seit November 1999 hat die Map Nuke zwar unzählige ästhetische und funktionelle Veränderungen über die Jahre erfahren, jedoch hat sie ihr eigenes und simples Flair beibehalten.

Im ersten CS:GO-Spiel heizten die Spieler von MIBR ACADEMY den Gegnern richtig ein

Weder MIBR ACADEMY noch CORINTHIANS ACADEMY gewannen zu Beginn die Oberhand. Obwohl Corinthians Academy als Terrorists mit einem Teamwipe begann, wurde der Einstieg spannend. Anschließend gelang es MIBR ACADEMY, sich trotz Eco-Nachteil im Spiel zu etablieren. Somit kassierte MIBR ACADEMY am Ende der fünften Runde drei Punkte . CORINTHIANS ACADEMY bekam zwei Punkte. CORINTHIANS ACADEMY konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte, während MIBR ACADEMY nur einen Punkt bekam. MIBR ACADEMY dominierte die Map und erreichte so als Counter-Terrorists fünf Punkte. Der Gegner fuhr nur null Siege ein.

Seitenwechsel bei 9 zu 6

Bisher waren die Spieler von CORINTHIANS ACADEMY in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. MIBR ACADEMY konnte anschließend die ganze Map dominieren und erreichte so als Terrorists vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. Im Finale drehten beide Teams noch einmal voll auf. CORINTHIANS ACADEMY erzielte einen Zeitsieg, während MIBR ACADEMY noch zwei Teamwipes und eine Sprengung einsackte. 16 Siege für MIBR ACADEMY und 8 Siege für CORINTHIANS ACADEMY waren das Ergebnis ihres ersten Aufeinandertreffens in der CCT South America Series 3 in diesem Wettstreit. Damit ging MIBR ACADEMY siegreich aus dem ersten Spiel hervor.

Spieler-Statistik nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
cardMIBR Academy1610310
phxMIBR Academy1612501
lub9MIBR Academy1318600
insaniMIBR Academy2213400
nicksMIBR Academy2812102
TKLCorinthians Academy1418200
WillzeraCorinthians Academy1018330
CerolzinCorinthians Academy1318200
ftxziNCorinthians Academy1621310
BNCCorinthians Academy1221510

Im zweiten Spiel ging es heiß her

Gleich zu Beginn machte CORINTHIANS ACADEMY direkt Dampf und bedrängte MIBR ACADEMY stark. CORINTHIANS ACADEMY entschied die erste Runde mit einer Bombenentschärfung für sich und drängte MIBR ACADEMY damit in eine Eco-Runde. Mit zwei Bombenentschärfungen und zwei Teamwipes entscheiden sie vier der ersten fünf Runden für sich. Gleich zu Beginn legte sich CORINTHIANS ACADEMY mächtig ins Zeug. Doch MIBR ACADEMY stemmte sich mit zwei Teamwipes dagegen. Das 2 - 3 versprach ein spannendes Spiel. CORINTHIANS ACADEMY dominierte die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein.

11 zu 4 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem CORINTHIANS ACADEMY zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. MIBR ACADEMY dominierte die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team fünf Punkte. Der Gegner fuhr nur null Siege ein. In der einundzwanzigsten Runde dominierte MIBR ACADEMY die Map. CORINTHIANS ACADEMY versuchte zwar in Runde 23 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. Zum Ende des zweiten Spiels drehten die Spieler von CORINTHIANS ACADEMY noch einmal voll auf. Drei Sprengungen und ein Teamwipe zeigten MIBR ACADEMY noch einmal die volle Power von CORINTHIANS ACADEMY. Das zweite Spiel wurde von MIBR ACADEMY und CORINTHIANS ACADEMY weiter spannend gemacht. Als Ergebnis der Runde errang CORINTHIANS ACADEMY sechzehn Siege und MIBR ACADEMY vierzehn Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt CORINTHIANS ACADEMY.

Stats der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
cardMIBR Academy2617200
phxMIBR Academy1122501
lub9MIBR Academy2325600
insaniMIBR Academy2320702
nicksMIBR Academy2223401
TKLCorinthians Academy1821310
WillzeraCorinthians Academy1622201
CerolzinCorinthians Academy2220401
ftxziNCorinthians Academy1921311
BNCCorinthians Academy3221410

Das Spiel auf Nuke wurde zum spannenden Finale

Gleich zu Beginn machte MIBR ACADEMY Dampf und bedrängte CORINTHIANS ACADEMY stark. MIBR ACADEMY entschied die erste Runde mit einem Teamwipe für sich und lies auch dann nicht locker. Mit drei Teamwipes und einer Sprengung entschieden sie vier der ersten fünf Runden für sich. Nach der sechsten Runde siegte MIBR ACADEMY dann wieder mit drei Teamwipes. Doch so einfach gab sich CORINTHIANS ACADEMY nicht geschlagen. Mit einem Teamwipe, einer Bombenentschärfung zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wird. In der elften Runde dominierte MIBR ACADEMY die Map. CORINTHIANS ACADEMY versuchte zwar, in Runde 15 mit einer Bombenentschärfung ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen.

Seitenwechsel bei 11 zu 4

Bisher war MIBR ACADEMY in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Ausgeglichen geht es weiter. MIBR ACADEMY konnte drei Siege für sich erringen. Doch so einfach gab sich CORINTHIANS ACADEMY nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wird. MIBR ACADEMY gab sich aber nicht einfach geschlagen. Noch bevor die letzte Runde endete, schafften sie es noch, zwei Teamwipes gegen CORINTHIANS ACADEMY zu erringen. Im dritten und letzten Spiel zeigten beide Teams noch einmal, was sie drauf haben. Sechzehn Punkte für MIBR ACADEMY und neun Punkte für CORINTHIANS ACADEMY ist das Resultat des dritten und letzten Spiels, das MIBR ACADEMY gewonnen hat.

Stats der Spieler nach Spiel 3

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
cardMIBR Academy1012400
phxMIBR Academy1713310
lub9MIBR Academy2317110
insaniMIBR Academy2415400
nicksMIBR Academy2511400
TKLCorinthians Academy1919210
WillzeraCorinthians Academy1321410
CerolzinCorinthians Academy821301
ftxziNCorinthians Academy1120100
BNCCorinthians Academy1619311

Mit der AK-47 kämpfte sich MIBR ACADEMY bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CCT South America Series 3 2022

Bei MIBR ACADEMY waren 113 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von CORINTHIANS ACADEMY konnte die AK-47 91 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 204 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Nach drei Spielen stand der Gewinner fest. MIBR Academy kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "card", "phx", "lub9", "insani" und "nicks" triumphierten mit 46 - 33 gewonnenen Runden im Match gegen CORINTHIANS ACADEMY in der CCT South America Series 3. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "nicks", der mit 75 Kills MVP des Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.