Uhr

CCT South America Series 3 2022: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für BOCA JUNIORS vs. RIVER PLATE GAMING

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 24.11.2022: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen BOCA JUNIORS und RIVER PLATE GAMING in der CCT South America Series 3.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/onishiftl

In einem Best of 3 in CS:GO kam es am 24.11.2022 zum Aufeinandertreffen von BOCA JUNIORS und RIVER PLATE GAMING in der CCT South America Series 3. Beide Teams waren bereit, ihr Bestes zu geben. Die Spieler "pavv+", "lenci", "mrn1", "alexerdeu$" und "hezz" gingen für das CS:GO-Team BOCA JUNIORS in Position, um sich gegen "ashei", "awoken", "guishu", "gon" und "maxxkor" von RIVER PLATE GAMING durchzusetzen. Das Match entschieden letztlich die Gamer von BOCA JUNIORS für sich, indem sie RIVER PLATE GAMING mit einem 2 - 1 unterwarfen.

Für diese Maps entschieden sich BOCA JUNIORS und RIVER PLATE GAMING in der CCT South America Series 3

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Ancient versetzt die Spieler in den Regenwald. Auf einer archäologischen Ausgrabungstätte treffen Terrorists und Counters zwischen Monumenten und Kustwerken aufeinander, die das aztekische Reich hinterlassen hat. Mirage wurde 2013 eingeführt und sah zu Beginn noch ganz anders aus, als man sie heute kennt. Sie hatte Texturen, die einer Italienischen Provinz ähnelten. Später verschwanden diese zu Gunsten einer wüstenähnlichen Ästhetik. Inferno basiert auf europäischer Architektur und ist ein echter Klassiker. Die Map wurde offiziell 2016 reworked und hat sich seitdem nicht mehr verändert. Aktuell gehört Inferno neben Mirage und Nuke zu den meistgespieltesten Maps.

Im ersten CS:GO-Game heizten die Gamer von BOCA JUNIORS den Gegnern richtig ein

RIVER PLATE GAMING begann das Spiel stark und ließ BOCA JUNIORS kaum Luft. RIVER PLATE GAMING entschied als Team der Counter-Terrorists die erste Runde mit einem Teamwipe für sich und drängte BOCA JUNIORS damit in eine Eco-Runde. In vier der ersten fünf Runden setzten sie sich durch und das mit drei Teamwipes und einem Zeitsieg. In der Folge siegte BOCA JUNIORS dann wieder mit zwei Sprengungen. Doch so einfach gab sich RIVER PLATE GAMING nicht geschlagen. Mit drei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. Dann legte sich BOCA JUNIORS mächtig ins Zeug. Doch RIVER PLATE GAMING hielt selbst mit drei Siegen dagegen. Das 3 - 2 versprach ein spannendes Spiel.

Bei einem Stand von 6 zu 9 gab es den Seitenwechsel

Bisher war BOCA JUNIORS in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch mit dem Seitenwechsel mussten sie nun selbst die Sprengung verhindern. Eine starke Serie etablierte RIVER PLATE GAMING in der sechzehnten Runde. Nach drei Teamwipes konterte BOCA JUNIORS mit einer Bombenentschärfung und einem Teamwipe in Runde 19 und 20. Im Anschluss glänzte BOCA JUNIORS und erreichte so als Counter-Terrorists fünf Punkte. Der Gegner fuhr nur null Siege ein. Zum Schluss des Spiels ging es noch einmal heiß her. RIVER PLATE GAMING verdiente sich eine Sprengung, während BOCA JUNIORS noch ein Zeitsieg und zwei Teamwipes schaffte. BOCA JUNIORS konnte in ihrem ersten Aufeinandertreffen in der CCT South America Series 3 16 Siege erringen, RIVER PLATE GAMING hielt mit 13 Siegen dagegen. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an BOCA JUNIORS.

Spieler-Leistungen nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
pavv+Boca Juniors1716421
lenciBoca Juniors1817210
mrn1Boca Juniors2418701
alexerdeu$Boca Juniors1817400
hezzBoca Juniors1718010
asheiRIVER PLATE GAMING1721411
awokenRIVER PLATE GAMING1819100
guishuRIVER PLATE GAMING1419700
gonRIVER PLATE GAMING1419400
maxxkorRIVER PLATE GAMING2316201

Im zweiten Spiel ging es heiß her

Am Anfang des zweiten Spiels gelang es keinem, sich frühzeitig in eine dominante Position zu bringen. Obwohl BOCA JUNIORS als Counter-Terrorists direkt mit einem Teamwipe startete, war der Einstieg spannend. In den nächsten Runden gelang es BOCA JUNIORS sich mit zwei Teamwipes im Spiel zu etablieren. BOCA JUNIORS hatte nach der fünften Runde zwei Punkte und RIVER PLATE GAMING drei Punkte. Im Anschluss glänzte RIVER PLATE GAMING und erreichte so als Terrorists-Team fünf Punkte. Der Gegner fuhr nur null Siege ein. In der elften Runde war RIVER PLATE GAMING deutlich stärker. BOCA JUNIORS versuchte zwar in Runde 15 mit einer Bombenentschärfung ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen.

Bei einem Stand von 12 zu 3 gab es den Seitenwechsel

Nachdem BOCA JUNIORS zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. Eine starke Serie etablierte BOCA JUNIORS in der 16. Runde. Nach drei Teamwipes konterte RIVER PLATE GAMING mit zwei Teamwipes in Runde 19 und 20. RIVER PLATE GAMING gab in Richtung Finale noch einmal alles. Zwei Teamwipes zeigten BOCA JUNIORS noch einmal die volle Power von RIVER PLATE GAMING. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Als Ergebnis der Runde errang RIVER PLATE GAMING sechzehn Siege und BOCA JUNIORS sechs Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt RIVER PLATE GAMING.

Stats der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
pavv+Boca Juniors819300
lenciBoca Juniors1418200
mrn1Boca Juniors1719201
alexerdeu$Boca Juniors1818100
hezzBoca Juniors1117000
asheiRIVER PLATE GAMING2315510
awokenRIVER PLATE GAMING1116500
guishuRIVER PLATE GAMING1416500
gonRIVER PLATE GAMING1911300
maxxkorRIVER PLATE GAMING2310310

Showdown auf Inferno. Drittes und entscheidendes Spiel für BOCA JUNIORS und RIVER PLATE GAMING

Im letztem Spiel zeigten die Gamer von BOCA JUNIORS nochmal, dass sie hellwach sind. BOCA JUNIORS entschied die erste Runde mit einer Bombenentschärfung für sich und lies auch dann nicht locker. Mit einer Bombenentschärfung und drei Teamwipes entschieden sie vier der ersten fünf Runden für sich. In der sechsten Runde überrollte BOCA JUNIORS die Map. RIVER PLATE GAMING versuchte zwar, in Runde 8 mit einer Sprengung ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. Ausgeglichen geht es weiter. BOCA JUNIORS konnte drei Siege für sich erringen. Aber RIVER PLATE GAMING leistete auch spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben werden.

Bei einem Stand von 11 zu 4 gab es den Seitenwechsel

Bisher war RIVER PLATE GAMING in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Ausgeglichen geht es weiter. BOCA JUNIORS konnte drei Siege für sich erringen. Aber RIVER PLATE GAMING leistete auch spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wird. In den letzten Zügen des Spiels gab BOCA JUNIORS noch einmal alles. Mit einer Sprengung und mit einem Teamwipe wiesen sie RIVER PLATE GAMING in ihre Schranken. In Spiel drei hatten beide Teams noch einmal die Chance, das Ruder herumzureißen. Sechzehn Punkte für BOCA JUNIORS und sechs Punkte für RIVER PLATE GAMING bringen die Begegnung mit einem Sieg für BOCA JUNIORS zu einem Ende.

Leistungen im dritten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
pavv+Boca Juniors199600
lenciBoca Juniors1112110
mrn1Boca Juniors1713810
alexerdeu$Boca Juniors1816301
hezzBoca Juniors2110210
asheiRIVER PLATE GAMING1517210
awokenRIVER PLATE GAMING1517100
guishuRIVER PLATE GAMING1316200
gonRIVER PLATE GAMING917100
maxxkorRIVER PLATE GAMING819310

Mit der AK-47 kämpfte sich BOCA JUNIORS bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CCT South America Series 3 2022

Bei BOCA JUNIORS waren 102 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von RIVER PLATE GAMING konnte die AK-47 111 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 213 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
BOCA JUNIORS spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 1 gegen RIVER PLATE GAMING behaupten. Die Mannschaft setzte sich in achtunddreißig siegreichen Runden durch und verdankt dies vor allemdem heutigen MVP mrn1, der mit 58 Kills maßgeblich zu diesem Sieg beitrug.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.