Uhr

Gamers Club Liga Série A: November 2022 Playoffs: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für 20MATAR70CORRER vs. PAIN GAMING ACADEMY

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen 20MATAR70CORRER und PAIN GAMING ACADEMY in der Gamers Club Liga Série A: November 2022 Playoffs vom 24.11.2022 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/onishiftl

Das CS:GO-Match fand am 24.11.2022 als ein Best of 3 zwischen 20MATAR70CORRER und PAIN GAMING ACADEMY statt. Im Rahmen der Gamers Club Liga Série A: November 2022 Playoffs konnten es die beiden eSport-Teams ausfechten. Die beiden Teams traten in voller Stärke an, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Die Spieler "Demonos", "fREQ", "voltera", "r4ul" und "keiz" gingen für das CS:GO-Team 20MATAR70CORRER in Position, um "kye", "cass1n", "Ace Rothstein", "happ" und "xureba" von PAIN GAMING ACADEMY zu zeigen, wo der Hammer hängt. Zum Schluss siegte PAIN GAMING ACADEMY mit einem 3 - 0 gegen 20MATAR70CORRER, doch bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Gefecht.

Für diese Maps entschieden sich 20MATAR70CORRER und PAIN GAMING ACADEMY in der Gamers Club Liga Série A: November 2022 Playoffs

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Seit November 1999 hat Nuke zwar unzählige ästhetische und funktionelle Veränderungen über die Jahre erfahren, jedoch hat sie ihr eigenes und simples Flair beibehalten. Für ordentlich Staub sorgte die Alltime-Map Dust2. Nicht nur in diesem Game, sondern auch in vielen anderen Tornaments erfreut sich diese Karte einer enormen Beliebtheit und gehört deshalb zu den meistgewähltesten in größeren Turnieren. Bereits seit 2013 kann Mirage jetzt schon gespielt werden. Die Stadt, die inzwischen im Mittleren Osten angesiedelt ist, gehört heute zu den meistgespieltesten Maps.

PAIN GAMING ACADEMY überzeugte im ersten CS:GO-Game

Kurz nach dem Start gewann weder 20MATAR70CORRER noch PAIN GAMING ACADEMY die Oberhand. Obwohl paiN Gaming Academy als Terrorists mit einem Teamwipe begann, wurde der Einstieg spannend. Anschließend gelang es 20MATAR70CORRER, sich trotz Eco-Nachteil im Spiel zu etablieren. Somit hatte 20MATAR70CORRER am Ende der fünften Runde null Punkte. PAIN GAMING ACADEMY beanspruchte fünf Punkte für sich. Eine Bombenentschärfung gab es in der sechsten Runde für 20MATAR70CORRER. Aber PAIN GAMING ACADEMY leistete spürbaren Widerstand. Mit einem Teamwipe zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. Ausgeglichen ging es weiter. 20MATAR70CORRER konnte null Siege für sich erringen. PAIN GAMING ACADEMY konnte sich jedoch auch einbringen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. Ausgeglichen ging es weiter. 20MATAR70CORRER konnte null Siege für sich erringen. PAIN GAMING ACADEMY konnte sich jedoch auch einbringen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wollte. Ausgeglichen ging es weiter. 20MATAR70CORRER konnte null Siege für sich erringen. Aber PAIN GAMING ACADEMY leistete spürbaren Widerstand. Mit einem Zeitsieg und einem Teamwipe zeigten sie, dass sie sich wehren können. Richtig heiß wurde es, als es ins Finale ging. Im ersten Aufeinandertreffen erlangte 20MATAR70CORRER am Ende 0 Siege und PAIN GAMING ACADEMY 13. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an PAIN GAMING ACADEMY.

Spieler-Statistik nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
kyepaiN Gaming Academy2115200
cass1npaiN Gaming Academy2118300
Ace RothsteinpaiN Gaming Academy1720420
happpaiN Gaming Academy1221600
xurebapaiN Gaming Academy1820300

Das zweite Spiel zwischen 20MATAR70CORRER und PAIN GAMING ACADEMY wurde heiß

Das zweite Spiel begann ausgeglichen. Obwohl 20MATAR70CORRER als Terrorists direkt mit einem Teamwipe startete, war der Einstieg spannend. 20MATAR70CORRER hatte nach der fünften Runde null Punkte und PAIN GAMING ACADEMY drei Punkte. Ausgeglichen ging es weiter. 20MATAR70CORRER konnte null Siege für sich erringen. Doch so einfach gab sich PAIN GAMING ACADEMY nicht geschlagen. Mit einem Zeitsieg, drei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde. Ausgeglichen ging es weiter. 20MATAR70CORRER konnte null Siege für sich erringen. Doch so einfach gab sich PAIN GAMING ACADEMY nicht geschlagen. Mit einem Teamwipe, einer Bombenentschärfung zeigten sie, dass sie sich wehren können. Ausgeglichen ging es weiter. 20MATAR70CORRER konnte null Siege für sich erringen. PAIN GAMING ACADEMY auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit einem Teamwipe zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde. Ausgeglichen ging es weiter. 20MATAR70CORRER konnte null Siege für sich erringen. Aber PAIN GAMING ACADEMY leistete auch spürbaren Widerstand. Mit zwei Sprengungen zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde. Zum Schluss des Spiels drückten beide Teams noch einmal richtig aufs Gas. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Als Ergebnis der Runde errang PAIN GAMING ACADEMY sechzehn Siege und 20MATAR70CORRER null Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt PAIN GAMING ACADEMY.

Statistik der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
kyepaiN Gaming Academy2221701
cass1npaiN Gaming Academy1912620
Ace RothsteinpaiN Gaming Academy1617300
happpaiN Gaming Academy1516201
xurebapaiN Gaming Academy2114110

Showdown für diese Runde der Gamers Club Série A: Nov 2022

In der ersten Runde des dritten Spiels gelang es keinem der Kontrahenten, sich frühzeitig in eine dominante Position zu bringen. Obwohl 20MATAR70CORRER in der Rolle der 20MATAR70CORRER direkt mit einem Teamwipe startete, war der Einstieg spannend. Somit hatte 20MATAR70CORRER am Ende der fünften Runde null Punkte. PAIN GAMING ACADEMY beanspruchte drei Punkte für sich. Ausgeglichen geht es weiter. 20MATAR70CORRER konnte null Siege für sich erringen. Aber PAIN GAMING ACADEMY leistete auch spürbaren Widerstand. Mit drei Teamwipes, einer Bombenentschärfung zeigten sie, dass sie nicht wehrlos sind. Ausgeglichen geht es weiter. 20MATAR70CORRER konnte null Siege für sich erringen. Aber PAIN GAMING ACADEMY leistete auch spürbaren Widerstand. Mit zwei Bombenentschärfungen, einem Zeitsieg zeigten sie, dass sie nicht wehrlos sind. Ausgeglichen geht es weiter. 20MATAR70CORRER konnte null Siege für sich erringen. Doch so einfach gab sich PAIN GAMING ACADEMY nicht geschlagen. Mit einer Sprengung, zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben werden. Zum Schluss des Spiels ging es noch einmal heiß her. In Spiel drei hatten beide Teams noch einmal die Chance, das Ruder herumzureißen. Null Punkte für 20MATAR70CORRER und sechzehn Punkte für PAIN GAMING ACADEMY ist das Resultat des dritten und letzten Spiels, das PAIN GAMING ACADEMY gewonnen hat.

Stats der Spieler nach Spiel 3

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
kyepaiN Gaming Academy2417400
cass1npaiN Gaming Academy2013311
Ace RothsteinpaiN Gaming Academy1514101
happpaiN Gaming Academy1018601
xurebapaiN Gaming Academy2011201

Mit der kämpfte sich PAIN GAMING ACADEMY bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der Gamers Club Série A: Nov 2022

Bei 20MATAR70CORRER waren 0 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von PAIN GAMING ACADEMY konnte die AK-47 109 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 180 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
20MATAR70CORRER gelang außerdem eine beeindruckende Serie: Null Siege nacheinander holten sie sich und schufen so einen bequemen Punktabstand. PAIN GAMING ACADEMY spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 3 - 0 gegen 20MATAR70CORRER behaupten. Die Mannschaft setzte sich in null siegreichen Runden durch und verdankt dies speziell dem heutigen MVP

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.