Uhr

Gamers Club Liga Série A: November 2022 Playoffs: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für THE UNION vs. CORINTHIANS ACADEMY

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen THE UNION und CORINTHIANS ACADEMY in der Gamers Club Liga Série A: November 2022 Playoffs vom 23.11.2022 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/onishiftl

Das CS:GO-Match fand am 23.11.2022 als ein Best of 3 zwischen THE UNION und CORINTHIANS ACADEMY statt. Im Rahmen der Gamers Club Liga Série A: November 2022 Playoffs konnten es die beiden eSport-Teams ausfechten. Die beiden Teams traten in voller Stärke an, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Vom Team THE UNION wurden "DANVIET", "gbb", "lcm", "nolkz" und "rozL" geschickt, um sich gegen "bnc", "ftx", "cerolzin kit bota", "tkl" und "will1ZERA*" von CORINTHIANS ACADEMY durchzusetzen. Zum Schluss siegte THE UNION mit einem 2 - 0 gegen CORINTHIANS ACADEMY, doch bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Gefecht.

Für diese Maps entschieden sich THE UNION und CORINTHIANS ACADEMY in der Gamers Club Liga Série A: November 2022 Playoffs

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Einen Kampf über den Wolken bescherte den Teams Vertigo. Die Map ist seit 2019 im aktiven Mappool und ersetzte dort die Karte Cache. Ein falscher Schritt in den Abgrund auf dieser Karte kann die Runde für einen Spieler sofort beenden. Inferno repräsentiert eine süd-europäische Kleinstadt in Italien. Das Narrativ zur Karte ist, dass Separatisten ein geheimes Handelsabkommen der Regierung verhindern wollen, indem sie den Treffpunkt mit einer Bombe zerstören.

Im ersten CS:GO-Spiel heizten die Gamer von THE UNION den Gegnern richtig ein

das Spiel und gewann den ersten Fight. Im Folgenden war THE UNION deutlich stärker als der Gegner. CORINTHIANS ACADEMY versuchte zwar in Runde 10 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. Im Folgenden dominierte THE UNION die Map. CORINTHIANS ACADEMY versuchte in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen, fand aber kein Durchkommen.

Seitenwechsel bei 13 zu 2

Nachdem THE UNION in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld in der Rolle der Terroristen zu bedrohen. Zum Schluss des Spiels roch es noch einmal ordentlich nach Adrenalin. CORINTHIANS ACADEMY erzielte einen Teamwipe, während THE UNION noch zwei Teamwipes und eine Sprengung einsackte. In der ersten Begegnung erlangte THE UNION am Ende 16 Siege und CORINTHIANS ACADEMY 3. Damit ging THE UNION siegreich aus dem ersten Spiel hervor.

Statistik der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
DANVIETThe Union1713501
gbbThe Union178301
lcmThe Union185300
nolkzThe Union169210
rozLThe Union1513100
bncCorinthians Academy1216100
ftxCorinthians Academy1116200
cerolzin kit botaCorinthians Academy817400
tklCorinthians Academy917200
will1ZERA*Corinthians Academy817110

THE UNION heizte dem Gegner im zweiten Game mächtig ein

THE UNION startete direkt stark in das Spiel und ließ CORINTHIANS ACADEMY keinen Platz. THE UNION entschied die erste Runde mit einem Teamwipe für sich und hatte damit THE UNION in der Folge einen Cash-Vorteil. Mit drei Teamwipes und einer Sprengung entschieden sie vier der ersten fünf Runden für sich. Danach dominiert THE UNION die Map und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. In der elften Runde dominierte CORINTHIANS ACADEMY die Map. THE UNION versuchte zwar in Runde 11 mit einer Sprengung ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen.

Seitenwechsel bei 9 zu 6

Nachdem CORINTHIANS ACADEMY zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. Zwei Teamwipes erreichte THE UNION nach der sechzehnten Runde. CORINTHIANS ACADEMY auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit einem Teamwipe, zwei Sprengungen zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten. Danach dominiert THE UNION die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. Richtig heiß wurde es, als das Spiel sich dem Ende näherte. Ein Teamwipe für CORINTHIANS ACADEMY und dem gegenüber ein Teamwipe, den sich THE UNION aufschreiben konnte. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Am Ende ging THE UNION mit sechzehn Siegen und CORINTHIANS ACADEMY mit elf Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt THE UNION.

Leistungen im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
DANVIETThe Union2317300
gbbThe Union2116500
lcmThe Union2211220
nolkzThe Union1516520
rozLThe Union1817200
bncCorinthians Academy1523611
ftxCorinthians Academy1922411
cerolzin kit botaCorinthians Academy1221401
tklCorinthians Academy1418300
will1ZERA*Corinthians Academy1617201

Mit der AK-47 kämpfte sich THE UNION bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der Gamers Club Série A: Nov 2022

Bei THE UNION waren 71 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von CORINTHIANS ACADEMY konnte die AK-47 47 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 118 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
THE UNION spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen CORINTHIANS ACADEMY behaupten. Die Mannschaft setzte sich in zweiunddreißig siegreichen Runden durch und verdankt dies vor allemden heutigen MVPs DANVIET und lcm, die mit 40 Kills maßgeblich zu diesem Sieg beitrugen.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.