Uhr

Polska Liga Esportowa Autumn 2022: Pretendentów 2022: ARKA GDYNIA ESPORTS unterliegt gegen LOS KOGUTOS! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen LOS KOGUTOS und ARKA GDYNIA ESPORTS in der Polska Liga Esportowa Autumn 2022: Pretendentów vom 23.11.2022 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/Anna Kosolapova

In einem Best of 3 in CS:GO kam es am 23.11.2022 zum Aufeinandertreffen von LOS KOGUTOS und ARKA GDYNIA ESPORTS in der Polska Liga Esportowa Autumn 2022: Pretendentów. Die beiden Teams traten in voller Stärke an, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Die Spieler "Markoś", "maaryyy", "darchevile", "tomiko" und "Enzo" gingen für das CS:GO-Team LOS KOGUTOS in Position, um sich gegen "cinkolek", "tomuss-", "mlodziutk1", "ben" und "Trize" von ARKA GDYNIA ESPORTS zu behaupten. Am Ende siegte bei diesem Best of 3 LOS KOGUTOS mit einem 2 - 0 gegen ARKA GDYNIA ESPORTS, doch bis es soweit war, wurden auf beiden Seiten ordentlich Kills verteilt.

Für diese Maps entschieden sich LOS KOGUTOS und ARKA GDYNIA ESPORTS in der Polska Liga Esportowa Autumn 2022: Pretendentów

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Seit November 1999 hat Nuke zwar unzählige ästhetische und funktionelle Veränderungen über die Jahre erfahren, jedoch hat sie ihr eigenes und simples Flair beibehalten. Mirage ist eine Besonderheit unter den Turnier-Maps bei CS:GO. Erschaffen vom CS-Spieler Michael "BubkeZ" Hull, ist Mirage eine Community-Map, die es in die offizielle Auswahl geschafft hat. Im Gegensatz zum Original hat die Karte aber nun einen marokkanischen Stil.

LOS KOGUTOS überzeugte im ersten CS:GO-Match

das Spiel und gewann den Auftakt. In der sechsten Runde war ARKA GDYNIA ESPORTS deutlich stärker als der Gegner. LOS KOGUTOS versuchte zwar in Runde 8 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. Ausgeglichen ging es weiter. LOS KOGUTOS konnte drei Siege für sich erringen. Doch so einfach gab sich ARKA GDYNIA ESPORTS nicht geschlagen. Mit einer Bombenentschärfung und einem Teamwipe zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wollte.

Seitenwechsel bei 5 zu 10

Bisher war LOS KOGUTOS in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch mit dem Seitenwechsel mussten sie nun selbst die Sprengung verhindern. In der sechzehnten Runde war LOS KOGUTOS deutlich stärker als der Gegner. ARKA GDYNIA ESPORTS versuchte in jedem Fight verzweifelt, zu punkten, setzte sich aber nicht durch. Im Folgenden war LOS KOGUTOS deutlich stärker als der Gegner. ARKA GDYNIA ESPORTS versuchte in jedem Fight verzweifelt, zu punkten, setzte sich aber nicht durch. LOS KOGUTOS gab in Richtung Finale noch einmal alles. Mit einem Teamwipe wiesen sie ARKA GDYNIA ESPORTS in die Schranken. 16 Siege für LOS KOGUTOS und 10 Siege für ARKA GDYNIA ESPORTS waren das Ergebnis ihres ersten Aufeinandertreffens in der PLE Autumn 2022: Pretendentów in diesem Wettstreit. Damit ging LOS KOGUTOS als Sieger aus dem ersten Spiel hervor.

Statistik der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
Markoślos kogutos1813001
maaryyylos kogutos2314000
darchevilelos kogutos2217500
tomikolos kogutos1417210
Enzolos kogutos21191000
cinkolekArka Gdynia eSports1721200
tomuss-Arka Gdynia eSports1419302
mlodziutk1Arka Gdynia eSports1022401
benArka Gdynia eSports1618200
TrizeArka Gdynia eSports2318601

Das zweite Spiel zwischen LOS KOGUTOS und ARKA GDYNIA ESPORTS wurde heiß

LOS KOGUTOS begann direkt stark in das Spiel und ließ ARKA GDYNIA ESPORTS keinen Platz. LOS KOGUTOS entschied die erste Runde mit einer Bombenentschärfung für sich und drängte ARKA GDYNIA ESPORTS damit in eine Eco-Runde. Vier der ersten fünf Runden entschieden sie für sich und das mit drei Bombenentschärfungen und einem Teamwipe. Danach siegte LOS KOGUTOS mit einem Teamwipe, einer Bombenentschärfung. ARKA GDYNIA ESPORTS auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit drei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde. In der elften Runde dominierte LOS KOGUTOS die Map. ARKA GDYNIA ESPORTS versuchte zwar in Runde 11 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen.

Bei einem Stand von 10 zu 5 gab es den Seitenwechsel

Nachdem LOS KOGUTOS zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. Ausgeglichen ging es weiter. LOS KOGUTOS konnte drei Siege für sich erringen. Doch so einfach gab sich ARKA GDYNIA ESPORTS nicht geschlagen. Mit zwei Bombenentschärfungen zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde. In den letzten Zügen des Spiels gab LOS KOGUTOS noch einmal alles. Mit drei Teamwipes wiesen sie ARKA GDYNIA ESPORTS in ihre Schranken. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Als Ergebnis der Runde errang ARKA GDYNIA ESPORTS sieben Siege und LOS KOGUTOS sechzehn Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt LOS KOGUTOS.

Statistik der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
Markoślos kogutos1514201
maaryyylos kogutos1715500
darchevilelos kogutos1614300
tomikolos kogutos1917200
Enzolos kogutos2212203
cinkolekArka Gdynia eSports1617411
tomuss-Arka Gdynia eSports1617300
mlodziutk1Arka Gdynia eSports1517401
benArka Gdynia eSports1018200
TrizeArka Gdynia eSports1420200

Mit der M4A1 Silencer kämpfte sich LOS KOGUTOS bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der PLE Autumn 2022: Pretendentów 2022

Bei LOS KOGUTOS waren 71 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von ARKA GDYNIA ESPORTS konnte die AK-47 49 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 115 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
LOS KOGUTOS spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen ARKA GDYNIA ESPORTS behaupten. Die Mannschaft setzte sich in zweiunddreißig siegreichen Runden durch und verdankt dies speziell dem heutigen MVP Enzo, der mit 43 Kills maßgeblich zu diesem Sieg beitrug.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.