Uhr

Gamers Club Liga Série A: November 2022 Playoffs: CORINTHIANS ACADEMY siegt über SWS GAMING! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen SWS GAMING und CORINTHIANS ACADEMY in der Gamers Club Liga Série A: November 2022 Playoffs vom 23.11.2022 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de Bild: Adobestock/ziiinvn

Im Rahmen der Gamers Club Liga Série A: November 2022 Playoffs fand am 23.11.2022 das CS:GO-Match zwischen SWS GAMING und CORINTHIANS ACADEMY als ein Best of 3 statt. Die beiden Teams brachten volle Man-Power mit, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Vom Team SWS GAMING wurden "bsd", "mxa_-", "stainzin", "★ ㉑ CSO" und "Lineko" geschickt, um sich gegen "tkl", "ftx", "bnc", "will1ZERA*" und "cerolzin kit bota" von CORINTHIANS ACADEMY zu behaupten. Das Match entschieden letztlich die Gamer von CORINTHIANS ACADEMY für sich, indem sie SWS GAMING mit einem 2 - 0 unterwarfen.

Für diese Maps entschieden sich SWS GAMING und CORINTHIANS ACADEMY in der Gamers Club Liga Série A: November 2022 Playoffs

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Seit November 1999 hat Nuke zwar unzählige ästhetische und funktionelle Veränderungen über die Jahre erfahren, jedoch hat sie ihr eigenes und simples Flair beibehalten. Inferno basiert auf europäischer Architektur und ist ein echter Klassiker. Die Map wurde offiziell 2016 reworked und hat sich seitdem nicht mehr verändert.

Erstes CS:GO-Game: Team CORINTHIANS ACADEMY dominierte deutlich

Gleich zu Beginn machte SWS GAMING ordentlich Dampf und bedrängte CORINTHIANS ACADEMY stark. Mit drei Teamwipes und einer Bombenentschärfung entschieden sie vier Durchgänge der ersten fünf für sich. Eine starke Serie etablierte CORINTHIANS ACADEMY in der sechsten Runde. Nach zwei Sprengungen und einem Teamwipe konterte SWS GAMING mit zwei Teamwipes in Runde 9 und 10. CORINTHIANS ACADEMY dominierte die Map und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte, während SWS GAMING nur einen Punkt bekam.

Seitenwechsel bei 8 zu 7

Nachdem SWS GAMING in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld in der Rolle der Terroristen zu bedrohen. CORINTHIANS ACADEMY dominierte die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. Ausgeglichen ging es weiter. SWS GAMING konnte drei Siege für sich erringen. Doch so einfach gab sich CORINTHIANS ACADEMY nicht geschlagen. Mit einem Teamwipe und einer Bombenentschärfung zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wollte. CORINTHIANS ACADEMY gab sich aber nicht einfach geschlagen. Auch wenn SWS GAMING weiter überlegen blieb, landeten CORINTHIANS ACADEMY doch noch zwei Teamwipes, bevor das erste Spiel zu Ende ging. SWS GAMING konnte in ihrer ersten Begegnung in der Gamers Club Série A: Nov 2022 14 Siege erringen, CORINTHIANS ACADEMY hielt mit 16 Siegen dagegen. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an CORINTHIANS ACADEMY.

Stats der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
bsdSWS Gaming3017200
mxa_-SWS Gaming1722320
stainzinSWS Gaming1020610
★ ㉑ CSOSWS Gaming1622401
LinekoSWS Gaming1817300
tklCorinthians Academy2916230
ftxCorinthians Academy2018300
bncCorinthians Academy1717211
will1ZERA*Corinthians Academy1820211
cerolzin kit botaCorinthians Academy1421400

CORINTHIANS ACADEMY heizte dem Gegner im zweiten Game mächtig ein

Gleich zu Beginn machte CORINTHIANS ACADEMY direkt Dampf und heizte den Gegnern SWS GAMING ordentlich ein. CORINTHIANS ACADEMY entschied die erste Runde mit einem Teamwipe für sich und ließ auch dann nicht locker. Vier der ersten fünf Runden entscheiden sie für sich und das mit drei Teamwipes und einer Bombenentschärfung. In Runde 6 zeigte sich CORINTHIANS ACADEMY noch einmal stark. Zwei Teamwipes und eine Bombenentschärfung machten gewaltig Druck auf SWS GAMING. Diese reagierten in der Folge mit einer Sprengung und einem Teamwipe in Runde 9 und 10. Eine Sprengung, einen Teamwipe erreichte SWS GAMING nach der elften Runde. Doch so einfach gab sich CORINTHIANS ACADEMY nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes, einer Bombenentschärfung zeigten sie, dass sie sich wehren können.

Seitenwechsel bei 10 zu 5

Bisher war SWS GAMING in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. In Runde 16 zeigte sich CORINTHIANS ACADEMY noch einmal stark. Zwei Teamwipes und eine Sprengung machten gewaltig Druck auf SWS GAMING. Diese reagierten in der Folge mit zwei Bombenentschärfungen in Runde 19 und 20. Zum Schluss des Spiels drückten beide Teams noch einmal richtig aufs Gas. Zwei Teamwipes und eine Sprengung für CORINTHIANS ACADEMY und dem gegenüber ein Teamwipe, den sich SWS GAMING aufschreiben konnte. Das zweite Spiel wurde von SWS GAMING und CORINTHIANS ACADEMY weiter spannend gemacht. Am Ende ging SWS GAMING mit acht Siegen und CORINTHIANS ACADEMY mit sechzehn Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt CORINTHIANS ACADEMY.

Stats der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
bsdSWS Gaming1319200
mxa_-SWS Gaming1015200
stainzinSWS Gaming1118411
★ ㉑ CSOSWS Gaming1418111
LinekoSWS Gaming1222210
tklCorinthians Academy2112100
ftxCorinthians Academy2315200
bncCorinthians Academy2112411
will1ZERA*Corinthians Academy1511312
cerolzin kit botaCorinthians Academy1210800

Mit der AK-47 kämpfte sich CORINTHIANS ACADEMY bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der Gamers Club Série A: Nov 2022

Bei SWS GAMING waren 59 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von CORINTHIANS ACADEMY konnte die AK-47 58 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 117 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Corinthians Academy kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "tkl", "ftx", "bnc", "will1ZERA*" und "cerolzin kit bota" triumphierten mit 32 - 22 gewonnenen Runden im Match gegen SWS GAMING in der Gamers Club Liga Série A: November 2022 Playoffs. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "tkl", der mit 50 Kills MVP in diesem Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.