Von news.de-Redakteur - Uhr

WWE Survivor Series 2022: In Live-Stream, TV, Wiederholung: Roman Reigns kämpfte im "War Games"-Käfig

Für die WWE-Superstars war die Survivor Series 2022 knallhart: Roman Reigns und Co. mussten in den "War Games"-Käfig steigen. Einen Überblick über alle Matches und Ergebnisse finden Sie hier.

Roman Reigns wird auch nach der Survivor Series 2022 WWE-Champion sein. (Foto) Suche
Roman Reigns wird auch nach der Survivor Series 2022 WWE-Champion sein. Bild: picture alliance/dpa | Jae S. Lee

Fans von World Wrestling Entertainment (WWE) waren in Hochstimmung: Mit der Survivor Series wartete eine der vier traditionellen Großveranstaltungen auf die Wrestling-Anhänger. Der Premium Live-Event kam in diesem Jahr zum ersten Mal mit einem neuen Konzept daher, das ganz tief im Wrestling-Business verankert ist. Bei der Survivor Series 2022 gab es gleich zwei Matches im "War Games"-Stil.

Zwei Teams mit jeweils fünf Mitgliedern traten in zwei miteinander verbundene Ringen, über die ein Stahlkäfig gespannt ist, gegeneinander an. Das "War Games"-Konzept fand erstmals in der früheren WWE-Konkurrenz-Liga WCW (World Championship Wrestling) Anwendung. Zuletzt gab es "War Games"-Matches auch beim WWE-Brand NXT und deren Großveranstaltungen zu sehen. Jetzt also erstmals im Rahmen der Survivor Series.

Survivor Series 2022: Roman Reigns & The Bloodline vs. The Brawling Brutes: Sheamus, Drew McIntyre und Co.

Die Fans durften sich freuen: WWE-Dauer-Champion Roman Reigns gab sich bei der Survivor Series 2022 die Ehre, nachdem er zuletzt seine Titel gegen Neuling Logan Paul bei WWE Crown Jewel in Saudi-Arabien verteidigen konnte. Seine Gürtel musste er bei der Survivor Series nicht aufs Spiel setzen, was der WWE den Vorteil verschaffte, einen neuen (oder alten) Herausforderer zu platzieren. Bei der Survivor Series 2022 trat Reigns mit seiner Bloodline (Jimmy und Jey Uso, Solo Sikoa & Sami Zayn) gegen die Brawling Brutes (bislang Sheamus, Ridge Holland, Butch, Drew McIntyre) an. Ob sich mit Sheamus oder Drew McIntyre gleich der nächste Herausforderer für Reigns anbietet, blieb abzuwarten. Zumindest McIntyre hatte den Tribal Chief erst bei "Clash at the Castle" erfolglos herausgefordert. Unklar war vorab, ob Kevin Owens der nächste Gegner für Reigns würde. Auch er nahm am "War Games"-Match teil.

Survivor Series 2022: Damage CTRL stiegen in den "War Games"-Käfig - Balor gegen AJ Styles

Auch die WWE-Damen bekamen bei der Survivor Series 2022 ein "War Games"-Match spendiert. Im Käfig traten Damage CTRL (bestehend aus Bayley, Dakota Kai, IYO SKY, & Nikki Cross) zusammen mit Rhea Ripley gegen Mia Yim, Alexa Bliss, Asuka, Bianca Belair und eine vorab unbekannte Partnerin an. Darüber hinaus verteidigte Ronda Rousey ihre SmackDown Womens Championship gegen Shotzi. Ein ganz besonderes Schmankerl wartete beim Kampf der ehemaligen "Bullet Club"-Anführer AJ Styles gegen Finn Bálor. Obwohl der "Bullet Club" in der WWE nie präsent war, gab es jetzt bei der Survivor Series 2022 die große Abrechnung.

WWE Survivor Series 2022 in TV, Live-Stream und Wiederholung sehen

Die WWE Survivor Series 2022 war hierzulande live im TV und Live-Stream zu sehen. DieSurvivor Series 2022 lief in der Nacht von Samstag, 26. November 2022, auf Sonntag, 27. November 2022. Um 2 Uhr deutscher Zeit startete die Survivor Series 2022 aus dem TD Garden in Boston, Massachusetts. Die kostenfreie Kickoff-Show bei YouTube begann bereits eine Stunde früher. Zu sehen gab es die WWE Survivor Series 2022 auf dem WWE-Network. Das WWE-Network ist neben Desktop, Laptop und Mobilgeräten unter anderem auch auf Apple TV, Amazon Fire TV, Sony PlayStation, Xbox One, Xbox 360, Roku und ausgewählten Smart-TVs verfügbar. Für einen Premium-Account entstehen monatliche Kosten in Höhe von 9,99 US-Dollar.

Auch wenn Sie die WWE Survivor Series 2022 verpasst haben sollten oder sie sich den einen oder anderen Kampf noch einmal anschauen wollen, werden sie ebenfalls beim WWE Network fündig. Dort finden Sie nach der Live-Show das komplette Event als Online-Wiederholung. Schauen Sie die WWE Survivor Series 2022 (oder jede andere WWE-Großveranstaltung) wann immer sie wollen noch einmal.

WWE Survivor Series 2022: Kämpfe und Ergebnisse aktuell

Die Matches der WWE Survivor Series 2022 finden Sie in der folgenden Liste. Alle Sieger sind markiert.

  • War Games Mens Match: Sieger: The Bloodline: Roman Reigns, Jimmy Uso, Jey Uso, Solo Sikoa, Sami Zayn vs. The Brawling Brutes: Sheamus, Ridge Holland, Butch, Drew McIntyre und Kevin Owens
  • War Games Womens Match: Sieger: Team Belair. Damage CTRL: Bayley, Dakota Kai, IYO SKY, Rhea Ripley und Nikki Cross vs. Mia Yim, Alexa Bliss, Asuka, Bianca Belair
  • Singles Match: AJ Styles vs. Finn Bálor
  • SmackDown Womens Championship: Ronda Rousey (c) vs. Shotzi
  • WWE United States Championship: Seth Rollins (c) vs. Austin Theory vs. Bobby Lashley

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: