Uhr

Polska Liga Esportowa Autumn 2022: Dywizja Mistrzowska 2022: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für MAD DOG'S PACT vs. M1 GAMING

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 02.11.2022: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen MAD DOG'S PACT und M1 GAMING in der Polska Liga Esportowa Autumn 2022: Dywizja Mistrzowska.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/onishiftl

In einem Best of 3 in CS:GO kam es am 02.11.2022 zum Aufeinandertreffen von MAD DOG'S PACT und M1 GAMING in der Polska Liga Esportowa Autumn 2022: Dywizja Mistrzowska. Die beiden Teams brachten volle Man-Power mit, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Vom Team MAD DOG'S PACT wurden "fr3nd", "lunAtic", "b1elany", "bnox" und "azizz" geschickt, um sich gegen "AxEcHo", "Bedi", "suonko", "discoStar" und "Frontsiderr" von M1 GAMING zu behaupten. Zum Schluss siegte MAD DOG'S PACT mit einem 2 - 0 gegen M1 GAMING, doch bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Gefecht.

Für diese Maps entschieden sich MAD DOG'S PACT und M1 GAMING in der Polska Liga Esportowa Autumn 2022: Dywizja Mistrzowska

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Seit November 1999 hat Nuke zwar unzählige ästhetische und funktionelle Veränderungen über die Jahre erfahren, jedoch hat sie ihr eigenes und simples Flair beibehalten. In der italienischen Kleinstadt auf Inferno gaben die Gamer alles, und zeigten den Zuschauern, wieso Inferno nach wie vor ein echter CS-Classic ist. Ancient wurde am 3. Dezember 2020 vorgestellt und hat somit die Map Train ersetzt. Sie spielt im mittelamerikanischen Urwald von Mexico. Dort treffen die Kontrahenten zwischen Ruinen und Lianen aufeinander.

Erstes CS:GO-Game: Team M1 GAMING dominierte deutlich

das Spiel und gewann den Auftakt. In der sechsten Runde dominierte M1 GAMING die Map. MAD DOG'S PACT versuchte zwar in Runde 8 mit einer Bombenentschärfung ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. Danach siegte MAD DOG'S PACT dann wieder mit zwei Teamwipes. M1 GAMING konnte sich jedoch auch einbringen. Mit zwei Teamwipes und einer Sprengung zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden.

Seitenwechsel bei 11 zu 4

Nachdem MAD DOG'S PACT in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld in der Rolle der Terroristen zu bedrohen. Ausgeglichen ging es weiter. MAD DOG'S PACT konnte zwei Siege für sich erringen. Doch so einfach gab sich M1 GAMING nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes und einer Bombenentschärfung zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. Im Finale drehten beide Teams noch einmal voll auf. Zwei Teamwipes sprachen für M1 GAMING und dem gegenüber standen ein Teamwipe, den auf das Konto von MAD DOG'S PACT gingen. Im ersten Aufeinandertreffen erlangte MAD DOG'S PACT am Ende 7 Siege und M1 GAMING 16. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an M1 GAMING.

Spieler-Statistik nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
fr3ndMAD DOG'S PACT1118000
lunAticMAD DOG'S PACT1119300
b1elanyMAD DOG'S PACT1520100
bnoxMAD DOG'S PACT1720301
azizzMAD DOG'S PACT919100
AxEcHoM1 Gaming2212600
BediM1 Gaming2011200
suonkoM1 Gaming2012101
discoStarM1 Gaming2113300
FrontsiderrM1 Gaming1315210

Das zweite Spiel zwischen MAD DOG'S PACT und M1 GAMING wurde heiß

M1 GAMING startete mit einer Bombenentschärfung in die erste Runde und erhielt den Druck anfangs auch aufrecht. Sie setzen direkt mit einem Teamwipe nach. Im Anschluss fand sich aber auch MAD DOG'S PACT ins Spiel ein und drängte sie mit einer Niederlage zurück. MAD DOG'S PACT konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. Im Folgenden war MAD DOG'S PACT deutlich stärker. M1 GAMING versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen, konnte sich aber nicht durchsetzen.

11 zu 4 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher war MAD DOG'S PACT in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Danach dominiert MAD DOG'S PACT die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. In den letzten Zügen des Spiels gab MAD DOG'S PACT noch einmal alles. Ein Teamwipe zeigten M1 GAMING noch einmal die volle Power von MAD DOG'S PACT. Das zweite Spiel wurde von MAD DOG'S PACT und M1 GAMING weiter spannend gemacht. Am Ende ging MAD DOG'S PACT mit sechzehn Siegen und M1 GAMING mit fünf Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt MAD DOG'S PACT.

Stats der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
fr3ndMAD DOG'S PACT1910120
lunAticMAD DOG'S PACT1815531
b1elanyMAD DOG'S PACT1510200
bnoxMAD DOG'S PACT1016401
azizzMAD DOG'S PACT1511200
AxEcHoM1 Gaming1613200
BediM1 Gaming817501
suonkoM1 Gaming1415100
discoStarM1 Gaming1416100
FrontsiderrM1 Gaming916401

Showdown für diese Runde der PLE Autumn 2022: Mistrzowska

In der ersten Runde des dritten Spiels gelang es keinem der Kontrahenten, sich frühzeitig in eine dominante Position zu bringen. Obwohl MAD DOG'S PACT in der Rolle der MAD DOG'S PACT direkt mit einem Teamwipe startete, war der Einstieg spannend. In den nächsten Runden gelang es M1 GAMING sich mit zwei Teamwipes im Spiel zu etablieren. Am Ende der der fünf Runden konnte M1 GAMING drei Punkte erringen. MAD DOG'S PACT auf der anderen Seite schrieb sich zwei Punkte gut. M1 GAMING zeigte sich auch in Runde 6 konzentriert und lässt MAD DOG'S PACT nicht anknüpfen. Zwei Teamwipes gab es nach der elften Runde für MAD DOG'S PACT. Aber M1 GAMING leistete auch spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes, einer Bombenentschärfung zeigten sie, dass sie nicht wehrlos sind. Drei Teamwipes gab es nach der sechzehnten Runde für MAD DOG'S PACT. Aber M1 GAMING leistete auch spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie nicht wehrlos sind.

Seitenwechsel bei 7 zu 13

Nachdem M1 GAMING in den ersten Runden als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. MAD DOG'S PACT zeigte sich weiterhin konzentriert und lies M1 GAMING nicht anknüpfen. Eine Bombenentschärfung, zwei Teamwipes gab es nach der sechsundzwanzigsten Runde für MAD DOG'S PACT. Aber M1 GAMING leistete auch spürbaren Widerstand. Mit einem Teamwipe, einer Sprengung zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wird. Zum Ende des Spiels drehten die Spieler von MAD DOG'S PACT noch einmal voll auf. Drei Teamwipes und eine Bombenentschärfung zeigten M1 GAMING noch einmal die volle Power von MAD DOG'S PACT. In Spiel drei hatten beide Teams noch einmal die Chance, das Ruder herumzureißen. Neunzehn Punkte für MAD DOG'S PACT und sechzehn Punkte für M1 GAMING bringen die Begegnung mit einem Sieg für MAD DOG'S PACT zu einem Ende.

Stats der Spieler nach Spiel 3

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
fr3ndMAD DOG'S PACT2921400
lunAticMAD DOG'S PACT2923700
b1elanyMAD DOG'S PACT1821401
bnoxMAD DOG'S PACT3522601
azizzMAD DOG'S PACT2524700
AxEcHoM1 Gaming2525501
BediM1 Gaming2128012
suonkoM1 Gaming1929901
discoStarM1 Gaming2326301
FrontsiderrM1 Gaming2128500

Mit der AK-47 kämpfte sich MAD DOG'S PACT bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der PLE Autumn 2022: Mistrzowska 2022

Bei MAD DOG'S PACT waren 110 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von M1 GAMING konnte die M4A1 Silencer 103 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 200 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Nach drei Spielen stand der Gewinner fest. MAD DOG'S PACT kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "fr3nd", "lunAtic", "b1elany", "bnox" und "azizz" triumphierten mit 42 - 37 gewonnenen Runden im Match gegen M1 GAMING in der Polska Liga Esportowa Autumn 2022: Dywizja Mistrzowska. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "bnox", der mit 62 Kills MVP des Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.