Uhr

European Development Championship Season 6 2022: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für COPENHAGEN FLAMES vs. ANONYMO

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 01.11.2022: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen COPENHAGEN FLAMES und ANONYMO in der European Development Championship Season 6.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de Bild: Adobestock/ziiinvn

Im Rahmen der European Development Championship Season 6 fand am 01.11.2022 das CS:GO-Match zwischen COPENHAGEN FLAMES und ANONYMO als ein Best of 3 statt. Die beiden Teams brachten volle Man-Power mit, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Die Spieler "birdfromsky", "b0RUP", "regali", "TMB" und "raalz" gingen für das CS:GO-Team COPENHAGEN FLAMES in Position, um sich gegen "Demho", "oskarish", "Vegi", "mwlky" und "innocent" von ANONYMO zu behaupten. Das Match entschieden letztlich die Gamer von COPENHAGEN FLAMES für sich, indem sie ANONYMO mit einem 2 - 0 unterwarfen.

Für diese Maps entschieden sich COPENHAGEN FLAMES und ANONYMO in der European Development Championship Season 6

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Ancient versetzt die Spieler in den Regenwald. Auf einer archäologischen Ausgrabungstätte treffen Terrorists und Counters zwischen Monumenten und Kustwerken aufeinander, die das aztekische Reich hinterlassen hat. Seit 2019 finden mit Vertigo Gefechte auch in luftigen Höhen statt. Im 51. Stock versuchen die Terrorists die Bombe zu platzieren. Doch zusätzliche Vorsicht ist geboten, da ein Schritt zu viel den langen Weg nach unten in den Tod nach sich zieht. Nuke spielt auf dem Gelände eines amerikanischen Kernkraftwerks. Die Besonderheit der Map sind die auf zwei Ebenen übereinander liegenden Bombenpunkte, die auf anderen Karten nebeneinander liegen.

COPENHAGEN FLAMES überzeugte im ersten CS:GO-Spiel

das Spiel und gewann den ersten Fight. COPENHAGEN FLAMES konnte anschließend die ganze Map dominieren und erreichte so als Terrorists vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. Ein Teamwipe gab es in der elften Runde für COPENHAGEN FLAMES. Aber ANONYMO leistete spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes und einer Bombenentschärfung zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden.

Bei einem Stand von 11 zu 4 gab es den Seitenwechsel

Bisher war COPENHAGEN FLAMES in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch mit dem Seitenwechsel mussten sie nun selbst die Sprengung verhindern. ANONYMO dominierte die Map und erreichte so als Terrorists-Team fünf Punkte. Der Gegner fuhr nur null Siege ein. ANONYMO konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte, während COPENHAGEN FLAMES nur einen Punkt bekam. In den letzten Zügen des Spiels gab COPENHAGEN FLAMES noch einmal alles. Mit drei Teamwipes und mit einer Bombenentschärfung wiesen sie ANONYMO in die Schranken. 16 Siege für COPENHAGEN FLAMES und 14 Siege für ANONYMO waren das Ergebnis ihrer ersten Begegnung in der European Development S6 in diesem Wettstreit. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an COPENHAGEN FLAMES.

Stats der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
birdfromskyCopenhagen Flames2616800
b0RUPCopenhagen Flames2920300
regaliCopenhagen Flames2120000
TMBCopenhagen Flames1618201
raalzCopenhagen Flames1821300
DemhoAnonymo1622100
oskarishAnonymo2125220
VegiAnonymo2321200
mwlkyAnonymo1620221
innocentAnonymo1822210

ANONYMO heizte dem Gegner im zweiten Game mächtig ein

Mit einer Bombenentschärfung begann COPENHAGEN FLAMES die erste Runde stark und erhielt den Druck anfangs auch aufrecht. Sie setzten direkt mit einer Bombenentschärfung nach. Im Anschluss fand sich aber auch ANONYMO ins Spiel ein und drängte sie mit einem Teamwipe zurück. Ausgeglichen ging es weiter. COPENHAGEN FLAMES konnte drei Siege für sich erringen. Doch so einfach gab sich ANONYMO nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde. Eine Bombenentschärfung, zwei Teamwipes erreichte COPENHAGEN FLAMES nach der elften Runde. Doch so einfach gab sich ANONYMO nicht geschlagen. Mit einer Sprengung, einem Teamwipe zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde.

Bei einem Stand von 6 zu 9 gab es den Seitenwechsel

Nachdem COPENHAGEN FLAMES zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. In der sechzehnten Runde war ANONYMO deutlich stärker. COPENHAGEN FLAMES versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen fand aber kein Durchkommen. Ausgeglichen ging es weiter. COPENHAGEN FLAMES konnte drei Siege für sich erringen. ANONYMO auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit zwei Bombenentschärfungen zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde. Im Finale roch es noch einmal ordentlich nach Adrenalin. Zwei Teamwipes und eine Bombenentschärfung für ANONYMO und dem gegenüber zwei Teamwipes, die sich COPENHAGEN FLAMES aufschreiben konnte. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Als Ergebnis der Runde errang ANONYMO sechzehn Siege und COPENHAGEN FLAMES vierzehn Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt ANONYMO.

Statistik der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
birdfromskyCopenhagen Flames20231201
b0RUPCopenhagen Flames1720701
regaliCopenhagen Flames2723400
TMBCopenhagen Flames1921211
raalzCopenhagen Flames2719701
DemhoAnonymo2120500
oskarishAnonymo2121712
VegiAnonymo1927402
mwlkyAnonymo2921111
innocentAnonymo1622500

Im letzten und alles entscheidenden Spiel auf Nuke, gaben beide Teams noch einmal alles

Mit einem Teamwipe begann ANONYMO die erste Runde stark. Sie setzte direkt mit einem Teamwipe nach. Kurz darauf fand sich aber auch COPENHAGEN FLAMES ins Spiel ein und drängte seinen Kontrahenten in der fünften Runde mit einer Sprengung zurück. Nach der sechsten Runde siegte COPENHAGEN FLAMES dann wieder mit zwei Sprengungen. Aber ANONYMO leistete auch spürbaren Widerstand. Mit einer Bombenentschärfung, zwei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wird. Eine starke Serie etablierte ANONYMO in der elften Runde. Ein Teamwipe, ein Zeitsieg und eine Bombenentschärfung machten gewaltig Druck auf COPENHAGEN FLAMES. Diese reagierten in der Folge mit zwei Teamwipes in Runde 14 und 15.

6 zu 9 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher war COPENHAGEN FLAMES in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. ANONYMO zeigte sich weiterhin konzentriert und lässt COPENHAGEN FLAMES nicht anknüpfen. COPENHAGEN FLAMES zeigte sich weiterhin konzentriert und lies ANONYMO nicht anknüpfen. Zum Ende des Spiels drehten die Spieler von COPENHAGEN FLAMES noch einmal voll auf. Vier Teamwipes und eine Bombenentschärfung zeigten ANONYMO noch einmal die volle Power von COPENHAGEN FLAMES. Im dritten und letzten Spiel zeigten beide Teams noch einmal, was sie drauf haben. Sechzehn Punkte für COPENHAGEN FLAMES und vierzehn Punkte für ANONYMO ist das Resultat des dritten und letzten Spiels, das COPENHAGEN FLAMES gewonnen hat.

Leistungen im dritten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
birdfromskyCopenhagen Flames1519511
b0RUPCopenhagen Flames1921510
regaliCopenhagen Flames2323101
TMBCopenhagen Flames1525710
raalzCopenhagen Flames2625300
DemhoAnonymo2118320
oskarishAnonymo2318801
VegiAnonymo2421801
mwlkyAnonymo2620100
innocentAnonymo1821300

Mit der AK-47 kämpfte sich COPENHAGEN FLAMES bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der European Development S6 2022

Bei COPENHAGEN FLAMES waren 119 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von ANONYMO konnte die AK-47 113 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 232 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
COPENHAGEN FLAMES spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen ANONYMO behaupten. Die Mannschaft setzte sich in sechsundvierzig siegreichen Runden durch und verdankt dies speziell den heutigen MVPs regali und raalz, die mit 71 Kills maßgeblich zu diesem Sieg beitrugen.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.