Uhr

Gamers Club Series A 2022: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für SWS GAMING vs. LOS GRANDES ACADEMY

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 26.10.2022: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen SWS GAMING und LOS GRANDES ACADEMY in der Gamers Club Series A.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/Anna Kosolapova

Im Rahmen der Gamers Club Series A fand am 26.10.2022 das CS:GO-Match zwischen SWS GAMING und LOS GRANDES ACADEMY als ein Best of 3 statt. Die Gamer waren bereit, ihr Bestes zu geben. Vom Team SWS GAMING wurden "bsd", "Lineko", "mxa", "CSO" und "STAINZ3R4" geschickt, um "webgang", "punizin;]", "suNdayk1ng", "spawnzera" und "★ ㉑ proSHOW" von LOS GRANDES ACADEMY zu zeigen, wo der Hammer hängt. Zum Schluss siegte LOS GRANDES ACADEMY mit einem 2 - 0 gegen SWS GAMING, doch bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Gefecht.

Für diese Maps entschieden sich SWS GAMING und LOS GRANDES ACADEMY in der Gamers Club Series A

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Dust2 ist einer marokkanischen Stadt nachempfunden und ein Klassiker unter den Couter-Strike-Maps. Die gute Balance zwischen beiden Startpunkten macht sie unter den Spielern sehr beliebt, was sich auch darin zeigt, wie oft sie für Turniere gewählt wird. Die Wolkenkratzer-Baustelle Vertigo spielt in schwindelerregender Höhe. Die Karte sieht vor, dass die Terroristen im 51. Stockwerk die Baustelle des Turms zerstören. Doch auch hier müssen die Counter-Terrorists versuchen, genau das zu verhindern. Mirage wurde 2013 eingeführt und sah zu Beginn noch ganz anders aus, als man sie heute kennt. Sie hatte Texturen, die einer Italienischen Provinz ähnelten. Später verschwanden diese zu Gunsten einer wüstenähnlichen Ästhetik.

Im ersten CS:GO-Game heizten die Gamer von SWS GAMING den Gegnern richtig ein

das Spiel und gewann den ersten Fight. Eine Bombenentschärfung gab es in der sechsten Runde für SWS GAMING. Aber LOS GRANDES ACADEMY leistete spürbaren Widerstand. Mit drei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wollte. Ausgeglichen ging es weiter. SWS GAMING konnte drei Siege für sich erringen. Aber LOS GRANDES ACADEMY leistete spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können.

Bei einem Stand von 9 zu 6 gab es den Seitenwechsel

Bisher waren die Spieler von LOS GRANDES ACADEMY in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Ein Teamwipe gab es in der sechzehnten Runde für SWS GAMING. Doch so einfach gab sich LOS GRANDES ACADEMY nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. Danach siegte SWS GAMING dann wieder mit zwei Sprengungen und einem Teamwipe. Aber LOS GRANDES ACADEMY leistete spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. Beide Teams drehten noch einmal voll auf, als es ins Finale ging. Zwei Teamwipes sprachen für LOS GRANDES ACADEMY und dem gegenüber standen ein Teamwipe, den sich SWS GAMING notieren konnte. 16 Siege für SWS GAMING und 12 Siege für LOS GRANDES ACADEMY waren das Ergebnis ihres ersten Aufeinandertreffens in der Gamers Club Series A in diesem Wettstreit. Damit ging SWS GAMING siegreich aus dem ersten Spiel hervor.

Spieler-Statistik nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
bsdSWS Gaming3416201
LinekoSWS Gaming1520120
mxaSWS Gaming815311
CSOSWS Gaming1318511
STAINZ3R4SWS Gaming2219100
webgangLos Grandes Academy2320410
punizin;]Los Grandes Academy1319400
suNdayk1ngLos Grandes Academy1817300
spawnzeraLos Grandes Academy1520200
★ ㉑ proSHOWLos Grandes Academy1917200

Im zweiten Spiel ging es heiß her

SWS GAMING startete mit einem Teamwipe in die erste Runde und erhielt den Druck anfangs auch aufrecht. Direkt danach folgte eine Sprengung. Kurz darauf fand sich aber auch LOS GRANDES ACADEMY ins Spiel ein und drängte sie mit einem Teamwipe zurück. Danach dominierte LOS GRANDES ACADEMY die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte, während SWS GAMING nur einen Punkt bekam. Zwei Teamwipes, eine Sprengung erreichte SWS GAMING nach der elften Runde. LOS GRANDES ACADEMY auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten.

Seitenwechsel bei 8 zu 7

Nachdem LOS GRANDES ACADEMY zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. LOS GRANDES ACADEMY dominierte die Map und erreichte so als Terrorists-Team fünf Punkte, während SWS GAMING nur null Punkte bekam. Im Finale roch es noch einmal ordentlich nach Adrenalin. Drei Teamwipes für LOS GRANDES ACADEMY und dem gegenüber ein Teamwipe, den sich SWS GAMING aufschreiben konnte. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Am Ende ging SWS GAMING mit acht Siegen und LOS GRANDES ACADEMY mit sechzehn Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt LOS GRANDES ACADEMY.

Stats der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
bsdSWS Gaming1319110
LinekoSWS Gaming1520400
mxaSWS Gaming1119120
CSOSWS Gaming1719200
STAINZ3R4SWS Gaming918200
webgangLos Grandes Academy2213201
punizin;]Los Grandes Academy1516500
suNdayk1ngLos Grandes Academy2213400
spawnzeraLos Grandes Academy1014200
★ ㉑ proSHOWLos Grandes Academy269201

Showdown auf Mirage. Drittes und entscheidendes Spiel für SWS GAMING und LOS GRANDES ACADEMY

LOS GRANDES ACADEMY eröffnete direkt stark in das Spiel und lies SWS GAMING kaum Luft. LOS GRANDES ACADEMY entschied die erste Runde mit einem Teamwipe für sich und lies auch dann nicht locker. Vier der ersten fünf Runden entschied das Team für sich und das mit vier Teamwipes. Nach der sechsten Runde siegte SWS GAMING dann wieder mit zwei Teamwipes, einem Zeitsieg. Doch so einfach gab sich LOS GRANDES ACADEMY nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wird. In der elften Runde dominierte SWS GAMING die Map. LOS GRANDES ACADEMY versuchte zwar, in jeder Runde Fuß zu fassen, konnte sich aber nicht durchsetzen.

6 zu 9 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem SWS GAMING in den ersten Runden als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. SWS GAMING zeigte sich weiterhin konzentriert und lies LOS GRANDES ACADEMY nicht anknüpfen. In der einundzwanzigsten Runde war LOS GRANDES ACADEMY überlegen. SWS GAMING versuchte zwar in jeder Runde Fuß zu fassen, fand aber kein Durchkommen. In den letzten Zügen des Spiels gab LOS GRANDES ACADEMY noch einmal alles. Eine Bombenentschärfung und drei Teamwipes zeigten SWS GAMING noch einmal die volle Power von LOS GRANDES ACADEMY. Im dritten und letzten Spiel zeigten beide Teams noch einmal, was sie drauf haben. Dreizehn Punkte für SWS GAMING und sechzehn Punkte für LOS GRANDES ACADEMY ist das Resultat des dritten und letzten Spiels, das LOS GRANDES ACADEMY gewonnen hat.

Stats der Spieler nach Spiel 3

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
bsdSWS Gaming2420200
LinekoSWS Gaming1720210
mxaSWS Gaming1219500
CSOSWS Gaming2021601
STAINZ3R4SWS Gaming1823510
webgangLos Grandes Academy1821600
punizin;]Los Grandes Academy1120200
suNdayk1ngLos Grandes Academy2018600
spawnzeraLos Grandes Academy2317300
★ ㉑ proSHOWLos Grandes Academy3115201

Mit der AK-47 kämpfte sich LOS GRANDES ACADEMY bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der Gamers Club Series A 2022

Bei SWS GAMING waren 74 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von LOS GRANDES ACADEMY konnte die AK-47 107 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 181 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Nach drei Spielen stand der Gewinner fest. Los Grandes Academy kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "webgang", "punizin;]", "suNdayk1ng", "spawnzera" und "★ ㉑ proSHOW" triumphierten mit 44 - 37 gewonnenen Runden im Match gegen SWS GAMING in der Gamers Club Series A. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "★ ㉑ proSHOW", der mit 76 Kills MVP in diesem Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.