Uhr

Gamers Club Series A 2022: THE UNION unterliegt gegen 9Z ACADEMY! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen THE UNION und 9Z ACADEMY in der Gamers Club Series A vom 25.10.2022 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/onishiftl

Ein Best of 3 brachte am 25.10.2022 in der Gamers Club Series A die Entscheidung im CS:GO-Match zwischen THE UNION und 9Z ACADEMY. Die Gamer waren bereit, Höchstleistungen abzuliefern. Vom Team THE UNION wurden "gbb", "★ ㉑ nolkz", "lcm", "danviet" und "R OZL" geschickt, um "ivz the sir", "Juaniv", "★ ㉑ HUASOPEEK", "FURQE" und "relentless -s-" von 9Z ACADEMY in die Schranken zu weisen. Zum Schluss siegte 9Z ACADEMY mit einem 2 - 0 gegen THE UNION, doch bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Gefecht.

Für diese Maps entschieden sich THE UNION und 9Z ACADEMY in der Gamers Club Series A

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Die Wolkenkratzer-Baustelle Vertigo spielt in schwindelerregender Höhe. Die Karte sieht vor, dass die Terroristen im 51. Stockwerk die Baustelle des Turms zerstören. Doch auch hier müssen die Counter-Terrorists versuchen, genau das zu verhindern. Der Kampf um eine militärische Ladung wird auf Overpass ausgetragen. Die Karte, die Berlin repräsentieren soll, kann schon seit 2014 gespielt werden und wurde seitdem mehrfach aktualisiert und angepasst.

Im ersten CS:GO-Game heizten die Spieler von 9Z ACADEMY den Gegnern richtig ein

das Spiel und gewann den ersten Fight. Danach siegte THE UNION dann wieder mit zwei Sprengungen und einem Teamwipe. Aber 9Z ACADEMY leistete spürbaren Widerstand. Mit zwei Bombenentschärfungen zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. Danach siegte THE UNION dann wieder mit zwei Teamwipes. Aber 9Z ACADEMY leistete spürbaren Widerstand. Mit einem Zeitsieg und zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. In der sechzehnten Runde dominierte 9Z ACADEMY die Map. THE UNION versuchte zwar in Runde 17 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen.

Bei einem Stand von 10 zu 10 gab es den Seitenwechsel

Nachdem 9Z ACADEMY in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld als Terroristen-Team zu bedrohen. Im Folgenden dominierte THE UNION die Map. 9Z ACADEMY versuchte zwar in Runde 22 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, setzte sich aber nicht durch. 9Z ACADEMY konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. Dann legte sich 9Z ACADEMY mächtig ins Zeug. Doch THE UNION stemmte sich mit zwei Siegen dagegen. Das 2 - 3 versprach ein spannendes Spiel. In den letzten Zügen des Spiels gab 9Z ACADEMY noch einmal alles. Mit einer Bombenentschärfung wiesen sie THE UNION in die Schranken. THE UNION konnte in ihrem ersten Aufeinandertreffen in der Gamers Club Series A 17 Siege erringen, 9Z ACADEMY hielt mit 19 Siegen dagegen. Damit ging 9Z ACADEMY als Sieger aus dem ersten Spiel hervor.

Statistik der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
gbbThe Union2929611
★ ㉑ nolkzThe Union1825310
lcmThe Union3123300
danvietThe Union2425711
R OZLThe Union2324400
ivz the sir9z Academy2724221
Juaniv9z Academy2624710
★ ㉑ HUASOPEEK9z Academy3427501
FURQE9z Academy1425321
relentless -s-9z Academy2526311

Das zweite Spiel zwischen THE UNION und 9Z ACADEMY wurde heiß

THE UNION eröffnete als Team der Counter-Terrorists das Spiel und gewann die erste Runde. Dadurch sicherten sich die Spieler einen Cash-Vorteil gegenüber 9Z ACADEMY. THE UNION spielte anschließend seinen Vorteil aus und entschied mit vier Teamwipes 4 der ersten fünf Runden für sich. In der sechsten Runde dominierte 9Z ACADEMY die Map. THE UNION versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen fand aber kein Durchkommen. In den folgenden Runden siegte THE UNION mit zwei Teamwipes, einer Bombenentschärfung. 9Z ACADEMY auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten.

Bei einem Stand von 8 zu 7 gab es den Seitenwechsel

Nachdem THE UNION zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. Drei Teamwipes erreichte THE UNION nach der sechzehnten Runde. Doch so einfach gab sich 9Z ACADEMY nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde. Im Anschluss glänzte 9Z ACADEMY und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte, während THE UNION nur einen Punkt bekam. Im Finale gaben beide Teams noch einmal alles. 9Z ACADEMY verdiente sich zwei Bombenentschärfungen, während THE UNION noch eine Sprengung und ein Teamwipe schaffte. Das zweite Spiel wurde von THE UNION und 9Z ACADEMY weiter spannend gemacht. Als Ergebnis der Runde errang 9Z ACADEMY sechzehn Siege und THE UNION dreizehn Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt 9Z ACADEMY.

Statistik im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
gbbThe Union2320400
★ ㉑ nolkzThe Union1120100
lcmThe Union1819021
danvietThe Union1921200
R OZLThe Union1822200
ivz the sir9z Academy1919300
Juaniv9z Academy2419300
★ ㉑ HUASOPEEK9z Academy2816610
FURQE9z Academy1319500
relentless -s-9z Academy1716312

Mit der AK-47 kämpfte sich 9Z ACADEMY bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der Gamers Club Series A 2022

Bei THE UNION waren 75 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von 9Z ACADEMY konnte die AK-47 79 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 154 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
9Z ACADEMY spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen THE UNION behaupten. Die Mannschaft setzte sich in fünfunddreißig siegreichen Runden durch und verdankt dies im Besonderen dem heutigen MVP ★ ㉑ HUASOPEEK, der mit 62 Kills das Team zum Sieg führte.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.