Uhr

CBCS Elite League 2022 Season 2 2022: DAOTSU siegt über CORINTHIANS ACADEMY! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 23.10.2022: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen DAOTSU und CORINTHIANS ACADEMY in der CBCS Elite League 2022 Season 2.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de Bild: Adobestock/ziiinvn

Ein Best of 3 brachte am 23.10.2022 in der CBCS Elite League 2022 Season 2 die Entscheidung im CS:GO-Match zwischen DAOTSU und CORINTHIANS ACADEMY. Die Gamer waren bereit, Höchstleistungen abzuliefern. Vom Team DAOTSU wurden "fREQ", "r4ul", "★ ㉑ Demonos", "voltera" und "detr0ittJ" geschickt, um sich gegen "⑳ delbo", "★ ⑳ ph1", "★ ⑲ SHOOWTiME", "★ ⑳ KAOS" und "⑲ MrRager" von CORINTHIANS ACADEMY durchzusetzen. Am Ende siegte bei diesem Best of 3 DAOTSU mit einem 2 - 0 gegen CORINTHIANS ACADEMY, doch bis es soweit war, wurden auf beiden Seiten ordentlich Kills verteilt.

Für diese Maps entschieden sich DAOTSU und CORINTHIANS ACADEMY in der CBCS Elite League 2022 Season 2

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Mirage wurde 2013 eingeführt und sah zu Beginn noch ganz anders aus, als man sie heute kennt. Sie hatte Texturen, die einer Italienischen Provinz ähnelten. Später verschwanden diese zu Gunsten einer wüstenähnlichen Ästhetik. Inferno basiert auf europäischer Architektur und ist ein echter Klassiker. Die Map wurde offiziell 2016 reworked und hat sich seitdem nicht mehr verändert.

Im ersten CS:GO-Spiel heizten die Spieler von DAOTSU den Gegnern richtig ein

das Spiel und gewann den Auftakt. Im Folgenden war DAOTSU deutlich stärker als der Gegner. CORINTHIANS ACADEMY versuchte zwar in Runde 7 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, setzte sich aber nicht durch. In der Folge siegte DAOTSU dann wieder mit zwei Sprengungen und einem Teamwipe. CORINTHIANS ACADEMY konnte sich jedoch auch einbringen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können.

Bei einem Stand von 7 zu 8 gab es den Seitenwechsel

Bisher war DAOTSU in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch mit dem Seitenwechsel mussten sie nun selbst die Sprengung verhindern. Dann legte sich DAOTSU mächtig ins Zeug. Doch CORINTHIANS ACADEMY hielt selbst mit einer Sprengung und einem Teamwipe dagegen. Das 3 - 2 versprach ein spannendes Spiel. In der einundzwanzigsten Runde war CORINTHIANS ACADEMY deutlich stärker als der Gegner. DAOTSU versuchte zwar in Runde 22 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. Zum Ende des Spiels drehten die Spieler von DAOTSU noch einmal voll auf. Mit vier Teamwipes und mit einer Bombenentschärfung wiesen sie CORINTHIANS ACADEMY in die Schranken. DAOTSU konnte in ihrem ersten Aufeinandertreffen in der CBCS Elite League 20 16 Siege erringen, CORINTHIANS ACADEMY hielt mit 14 Siegen dagegen. Damit ging DAOTSU siegreich aus dem ersten Spiel hervor.

Spieler-Leistungen nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
fREQDaotsu2020610
r4ulDaotsu2018101
★ ㉑ DemonosDaotsu1921110
volteraDaotsu2422801
detr0ittJDaotsu2218200
⑳ delboCorinthians Academy17221000
★ ⑳ ph1Corinthians Academy1819110
★ ⑲ SHOOWTiMECorinthians Academy2223510
★ ⑳ KAOSCorinthians Academy1622310
⑲ MrRagerCorinthians Academy2619211

Im zweiten Game ging es heiß her

CORINTHIANS ACADEMY trat als Terrorists-Team in das Spiel und gewann die erste Runde. Dadurch erlangten sie einen Cash-Vorteil gegenüber DAOTSU. Trotz des Nachteils triumpfierte DAOTSU mit einem Teamwipe, drei Sprengungen in 4 der ersten fünf Runden. Ausgeglichen ging es weiter. DAOTSU konnte drei Siege für sich erringen. Doch so einfach gab sich CORINTHIANS ACADEMY nicht geschlagen. Mit zwei Sprengungen zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde. In der elften Runde war DAOTSU deutlich stärker. CORINTHIANS ACADEMY versuchte zwar in Runde 14 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen.

Bei einem Stand von 8 zu 7 gab es den Seitenwechsel

Bisher war CORINTHIANS ACADEMY in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. DAOTSU dominierte die Map und erreichte so als Terrorists-Team fünf Punkte. Der Gegner fuhr nur null Siege ein. Adrenalin lag noch einmal in der Luft, als das Spiel sich dem Ende näherte. Eine Bombenentschärfung und ein Teamwipe für CORINTHIANS ACADEMY und dem gegenüber zwei Sprengungen und ein Teamwipe, die sich DAOTSU aufschreiben konnte. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Als Ergebnis der Runde errang CORINTHIANS ACADEMY neun Siege und DAOTSU sechzehn Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt DAOTSU.

Leistungen im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
fREQDaotsu1412402
r4ulDaotsu1612530
★ ㉑ DemonosDaotsu2520300
volteraDaotsu1912400
detr0ittJDaotsu199501
⑳ delboCorinthians Academy2018111
★ ⑳ ph1Corinthians Academy1120110
★ ⑲ SHOOWTiMECorinthians Academy1318200
★ ⑳ KAOSCorinthians Academy623200
⑲ MrRagerCorinthians Academy1515130

Mit der M4A1 Silencer kämpfte sich DAOTSU bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CBCS Elite League 20 2022

Bei DAOTSU waren 64 Kills mit der M4A1 Silencer das Ergebnis. Auf der Seite von CORINTHIANS ACADEMY konnte die AK-47 52 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die M4A1 Silencer. 115 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Zum Release von CS:GO mussten sich M4A1 S-Fans gedulden. Erst ein Jahr später wurde sie durch ein Update hinzugefügt. Das Sturmgewehr besitzt einen abnehmbaren Schalldämpfer, der auch die Genauigkeit erhöht und den Rückstoß minimiert.
Daotsu kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "fREQ", "r4ul", "★ ㉑ Demonos", "voltera" und "detr0ittJ" triumphierten mit 32 - 23 gewonnenen Runden im Match gegen CORINTHIANS ACADEMY in der CBCS Elite League 2022 Season 2. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "★ ㉑ Demonos", der mit 44 Kills MVP des Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.