Uhr

Gamers Club Liga Série A: October 2022 2022: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für CORINTHIANS ACADEMY vs. DAOTSU

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen CORINTHIANS ACADEMY und DAOTSU in der Gamers Club Liga Série A: October 2022 vom 19.10.2022 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/onishiftl

Das CS:GO-Match fand am 19.10.2022 als ein Best of 3 zwischen CORINTHIANS ACADEMY und DAOTSU statt. Im Rahmen der Gamers Club Liga Série A: October 2022 konnten es die beiden eSport-Teams ausfechten. Die beiden Teams traten in voller Stärke an, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Vom Team CORINTHIANS ACADEMY wurden "bnc", "cerolzin kit bota", "ftx", "will1ZERA*" und "tkl" geschickt, um "★ ㉑ Demonos", "r4ul", "detr0ittJ", "voltera" und "fREQ" von DAOTSU zu zeigen, wo der Hammer hängt. Zum Schluss siegte DAOTSU mit einem 2 - 0 gegen CORINTHIANS ACADEMY, doch bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Gefecht.

Für diese Maps entschieden sich CORINTHIANS ACADEMY und DAOTSU in der Gamers Club Liga Série A: October 2022

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Die italienische Kleinstadt, die auf Inferno dargestellt wird, gibt den Spielern viele Möglichkeiten ihre Stärken auszuspielen, weshalb die Map nach wie vor ein echter CS-Classic ist. Ancient wurde am 3. Dezember 2020 vorgestellt und hat somit die Map Train ersetzt. Sie spielt im mittelamerikanischen Urwald von Mexico. Dort treffen die Kontrahenten zwischen Ruinen und Lianen aufeinander.

Im ersten CS:GO-Match heizten die Gamer von DAOTSU den Gegnern richtig ein

Schon zu Beginn zeigte sich, dass es kein einseitiges Match werden würde. Obwohl Daotsu (Terrorists) mit einem Teamwipe eröffnete, wurde der Einstieg spannend. Anschließend gelang es CORINTHIANS ACADEMY, sich trotz Eco-Nachteil im Spiel zu etablieren. CORINTHIANS ACADEMY hatte nach der fünften Runde drei Punkte und DAOTSU zwei Punkte. CORINTHIANS ACADEMY dominierte die Map und erreichte so als Counter-Terrorists vier Punkte, während DAOTSU nur einen Punkt bekam. Ausgeglichen ging es weiter. CORINTHIANS ACADEMY konnte zwei Siege für sich erringen. DAOTSU konnte sich jedoch auch einbringen. Mit zwei Teamwipes und einer Sprengung zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wollte.

6 zu 9 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem CORINTHIANS ACADEMY in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld in der Rolle der Terroristen zu bedrohen. In der Folge siegte CORINTHIANS ACADEMY dann wieder mit zwei Sprengungen. Aber DAOTSU leistete spürbaren Widerstand. Mit einem Teamwipe und einer Bombenentschärfung zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. In der Folge siegte CORINTHIANS ACADEMY dann wieder mit zwei Sprengungen. DAOTSU konnte sich jedoch auch einbringen. Mit drei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. DAOTSU gab in Richtung Finale noch einmal alles. Mit drei Teamwipes und mit einer Bombenentschärfung wiesen sie CORINTHIANS ACADEMY in die Schranken. CORINTHIANS ACADEMY konnte in ihrem ersten Aufeinandertreffen in der Gamers Club Liga Sé 13 Siege erringen, DAOTSU hielt mit 16 Siegen dagegen. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an DAOTSU.

Statistik der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
bncCorinthians Academy1518501
cerolzin kit botaCorinthians Academy2920510
ftxCorinthians Academy2019431
will1ZERA*Corinthians Academy1521500
tklCorinthians Academy1420200
★ ㉑ DemonosDaotsu819701
r4ulDaotsu2317410
detr0ittJDaotsu1817411
volteraDaotsu2423400
fREQDaotsu2517400

Das zweite Spiel zwischen CORINTHIANS ACADEMY und DAOTSU wurde heiß

DAOTSU trat als Counter-Terrorists-Team in das Spiel und rasierte den Gegner schon in der ersten Runde. Dadurch erlangten sie einen Cash-Vorteil gegenüber CORINTHIANS ACADEMY. DAOTSU spielte seinen Vorteil aus und mit drei Bombenentschärfungen, zwei Teamwipes steckte sich 5 der ersten fünf Runden in die Tasche. In der sechsten Runde dominierte DAOTSU die Map. CORINTHIANS ACADEMY versuchte zwar in Runde 8 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. In den folgenden Runden siegte CORINTHIANS ACADEMY mit zwei Sprengungen, einem Teamwipe. DAOTSU auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit einem Teamwipe, einer Bombenentschärfung zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde.

11 zu 4 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher war CORINTHIANS ACADEMY in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. In der sechzehnten Runde war DAOTSU deutlich stärker. CORINTHIANS ACADEMY versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen konnte sich aber nicht durchsetzen. In der einundzwanzigsten Runde war CORINTHIANS ACADEMY deutlich stärker. DAOTSU versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen, konnte sich aber nicht durchsetzen. In den letzten Zügen des Spiels gab DAOTSU noch einmal alles. Ein Teamwipe zeigten CORINTHIANS ACADEMY noch einmal die volle Power von DAOTSU. Das zweite Spiel wurde von CORINTHIANS ACADEMY und DAOTSU weiter spannend gemacht. Am Ende ging CORINTHIANS ACADEMY mit zehn Siegen und DAOTSU mit sechzehn Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt DAOTSU.

Statistik im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
bncCorinthians Academy1322500
cerolzin kit botaCorinthians Academy1620110
ftxCorinthians Academy1921110
will1ZERA*Corinthians Academy1521400
tklCorinthians Academy1120300
★ ㉑ DemonosDaotsu1919401
r4ulDaotsu2112300
detr0ittJDaotsu1814201
volteraDaotsu2016700
fREQDaotsu2413202

Mit der AK-47 kämpfte sich DAOTSU bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der Gamers Club Liga Sé 2022

Bei CORINTHIANS ACADEMY waren 69 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von DAOTSU konnte die AK-47 67 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 136 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
DAOTSU spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen CORINTHIANS ACADEMY behaupten. Die Mannschaft setzte sich in zweiunddreißig siegreichen Runden durch und verdankt dies speziell dem heutigen MVP fREQ, der mit 49 Kills das Team zum Sieg führte.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.