Uhr

Polska Liga Esportowa Autumn 2022: Pretendentów 2022: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für CH1M1DEPO vs. DZIKI GON

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 03.10.2022: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen CH1M1DEPO und DZIKI GON in der Polska Liga Esportowa Autumn 2022: Pretendentów.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/Anna Kosolapova

Im Rahmen der Polska Liga Esportowa Autumn 2022: Pretendentów fand am 03.10.2022 das CS:GO-Match zwischen CH1M1DEPO und DZIKI GON als ein Best of 3 statt. Die beiden Teams brachten volle Man-Power mit, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Für das Team CH1M1DEPO gingen "Olfi", "atoom", "Nicramo", "fvbi" und "RAKU" an den Start, um "Treizerro", "AxM", "Kisserek", "Wonsz" und "Gregor12-" von DZIKI GON in die Schranken zu weisen. Am Ende siegte bei diesem Best of 3 DZIKI GON mit einem 2 - 0 gegen CH1M1DEPO, doch bis es soweit war, wurden auf beiden Seiten ordentlich Kills verteilt.

Für diese Maps entschieden sich CH1M1DEPO und DZIKI GON in der Polska Liga Esportowa Autumn 2022: Pretendentów

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Mirage wurde 2013 eingeführt und sah zu Beginn noch ganz anders aus, als man sie heute kennt. Sie hatte Texturen, die einer Italienischen Provinz ähnelten. Später verschwanden diese zu Gunsten einer wüstenähnlichen Ästhetik. Die Wolkenkratzer-Baustelle Vertigo spielt in schwindelerregender Höhe. Die Karte sieht vor, dass die Terroristen im 51. Stockwerk die Baustelle des Turms zerstören. Doch auch hier müssen die Counter-Terrorists versuchen, genau das zu verhindern.

DZIKI GON überzeugte im ersten CS:GO-Match

Es gelang keinem der Kontrahenten, sich am Anfang dominant zu positionieren. Obwohl ch1m1depo als Terrorists mit einer erfolgreichen Sprengung begann, wurde der Einstieg spannend. Anschließend gelang es CH1M1DEPO, sich trotz Eco-Nachteil im Spiel zu etablieren. CH1M1DEPO hatte nach der fünften Runde zwei Punkte und DZIKI GON drei Punkte. Ein Teamwipe gab es in der sechsten Runde für CH1M1DEPO. Doch so einfach gab sich DZIKI GON nicht geschlagen. Mit zwei Bombenentschärfungen und einem Teamwipe zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wollte. Dann legte sich DZIKI GON mächtig ins Zeug. Doch CH1M1DEPO hielt selbst mit einer Sprengung und einem Teamwipe dagegen. Das 2 - 3 versprach ein spannendes Spiel.

Seitenwechsel bei 9 zu 6

Nachdem DZIKI GON in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld als Terroristen-Team zu bedrohen. In der Folge siegte CH1M1DEPO dann wieder mit zwei Teamwipes. Aber DZIKI GON leistete spürbaren Widerstand. Mit drei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. Ausgeglichen ging es weiter. CH1M1DEPO konnte zwei Siege für sich erringen. Aber DZIKI GON leistete spürbaren Widerstand. Mit zwei Sprengungen und einem Teamwipe zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. Beide Teams gaben noch einmal alles, als es ins Finale ging. DZIKI GON verdiente sich einen Teamwipe, während CH1M1DEPO noch ein Zeitsieg einsackte. Im ersten Aufeinandertreffen erlangte CH1M1DEPO am Ende 11 Siege und DZIKI GON 16. Damit ging DZIKI GON siegreich aus dem ersten Spiel hervor.

Statistik der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
Olfich1m1depo1818301
atoomch1m1depo1620520
Nicramoch1m1depo1522300
fvbich1m1depo2420200
RAKUch1m1depo919310
TreizerroDziki Gon1119401
AxMDziki Gon3516422
KisserekDziki Gon1917400
WonszDziki Gon2113400
Gregor12-Dziki Gon1218100

DZIKI GON heizte dem Gegner im zweiten Game mächtig ein

Gleich zu Beginn machte CH1M1DEPO Dampf und bedrängte DZIKI GON stark. CH1M1DEPO entschied die erste Runde mit einem Teamwipe für sich und drängte DZIKI GON damit in eine Eco-Runde. Vier der ersten fünf Runden entschieden sie für sich und das mit drei Teamwipes und einer Bombenentschärfung. CH1M1DEPO konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. In den folgenden Runden siegte CH1M1DEPO mit zwei Bombenentschärfungen, einem Teamwipe. Doch so einfach gab sich DZIKI GON nicht geschlagen. Mit zwei Sprengungen zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde.

4 zu 11 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher war DZIKI GON in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. In der sechzehnten Runde dominierte DZIKI GON die Map. CH1M1DEPO versuchte zwar in Runde 19 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. DZIKI GON dominierte die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. DZIKI GON gab in Richtung Finale noch einmal alles. Drei Teamwipes und eine Bombenentschärfung zeigten CH1M1DEPO noch einmal die volle Power von DZIKI GON. Das zweite Spiel wurde von CH1M1DEPO und DZIKI GON weiter spannend gemacht. Als Ergebnis der Runde errang DZIKI GON sechzehn Siege und CH1M1DEPO vierzehn Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt DZIKI GON.

Statistik im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
Olfich1m1depo2022503
atoomch1m1depo2816201
Nicramoch1m1depo1323310
fvbich1m1depo1823500
RAKUch1m1depo2120303
TreizerroDziki Gon2021700
AxMDziki Gon2123411
KisserekDziki Gon1917700
WonszDziki Gon1721611
Gregor12-Dziki Gon2719201

Mit der M4A1 Silencer kämpfte sich DZIKI GON bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der PLE Autumn 2022: Pretendentów 2022

Bei CH1M1DEPO waren 57 Kills mit der M4A1 Silencer das Ergebnis. Auf der Seite von DZIKI GON konnte die M4A1 Silencer 77 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die M4A1 Silencer. 134 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Zum Release von CS:GO mussten sich M4A1 S-Fans gedulden. Erst ein Jahr später wurde sie durch ein Update hinzugefügt. Das Sturmgewehr besitzt einen abnehmbaren Schalldämpfer, der auch die Genauigkeit erhöht und den Rückstoß minimiert.
DZIKI GON spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen CH1M1DEPO behaupten. Die Mannschaft setzte sich in zweiunddreißig siegreichen Runden durch und verdankt dies speziell dem heutigen MVP AxM, der mit 56 Kills das Team zum Sieg führte.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.