Uhr

CBCS Elite League Season 2 2022: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für AJF ACADEMY vs. XIS

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 02.10.2022: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen AJF ACADEMY und XIS in der CBCS Elite League Season 2.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de Bild: Adobestock/ziiinvn

Im Rahmen der CBCS Elite League Season 2 fand am 02.10.2022 das CS:GO-Match zwischen AJF ACADEMY und XIS als ein Best of 3 statt. Die beiden Teams brachten volle Man-Power mit, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Vom Team AJF ACADEMY wurden "agR", "iguin:D", "★ ⑲ eL b0de de Limoeiro", "heavely" und "westboy" geschickt, um "FOMF3R4", "leleo", "netox", "banana" und "calc" von XIS zu zeigen, wo der Hammer hängt. Am Ende siegte bei diesem Best of 3 XIS mit einem 2 - 0 gegen AJF ACADEMY, doch bis es soweit war, wurden auf beiden Seiten ordentlich Kills verteilt.

Für diese Maps entschieden sich AJF ACADEMY und XIS in der CBCS Elite League Season 2

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Die nah-östlich anmutende Dust2 ist eine absolute Alltime-Map im CS-Universe. Mit ihren Torbögen und weiten Flächen sowie einer guten Balance aus den beiden Startpunkten wird sie gern und oft für Turniere gewählt. Ancient wurde am 3. Dezember 2020 vorgestellt und hat somit die Map Train ersetzt. Sie spielt im mittelamerikanischen Urwald von Mexico. Dort treffen die Kontrahenten zwischen Ruinen und Lianen aufeinander.

Im ersten CS:GO-Match heizten die Gamer von XIS den Gegnern richtig ein

XIS trat als Counter-Terrorists-Team in das Spiel und rasierte den Gegner zum Auftakt. Dadurch erlangten die Spieler einen Cash-Vorteil gegenüber AJF ACADEMY. XIS spielte seinen Vorteil aus und mit drei Bombenentschärfungen, einem Teamwipe steckte sich vier der ersten fünf Runden in die Tasche. In der sechsten Runde dominierte AJF ACADEMY die Map. XIS versuchte zwar in Runde 10 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, setzte sich aber nicht durch. In der elften Runde war XIS deutlich stärker als der Gegner. AJF ACADEMY versuchte zwar in Runde 11 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen.

Bei einem Stand von 9 zu 6 gab es den Seitenwechsel

Nachdem XIS in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld als Terroristen-Team zu bedrohen. Danach dominierte XIS die Map und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. Zum Ende des Spiels drehten die Spieler von XIS noch einmal voll auf. Mit zwei Teamwipes und mit einer Sprengung wiesen sie AJF ACADEMY in die Schranken. 7 Siege für AJF ACADEMY und 16 Siege für XIS waren das Ergebnis ihrer ersten Begegnung in der CBCS Elite League Se in diesem Wettstreit. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an XIS.

Spieler-Statistik nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
agRAJF Academy1817120
iguin:DAJF Academy1717220
★ ⑲ eL b0de de LimoeiroAJF Academy323100
heavelyAJF Academy1220100
westboyAJF Academy920300
FOMF3R4XIS1911201
leleoXIS2015201
netoxXIS1714400
bananaXIS239410
calcXIS1610301

Im zweiten Game ging es heiß her

Gleich zu Beginn machte XIS direkt Dampf und heizte den Gegnern AJF ACADEMY ordentlich ein. XIS entschied die erste Runde mit einem Teamwipe für sich und drängte AJF ACADEMY damit in eine Eco-Runde. Mit einem Teamwipe und drei Sprengungen entscheiden sie vier der ersten fünf Runden für sich. XIS konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. Ausgeglichen ging es weiter. AJF ACADEMY konnte drei Siege für sich erringen. Doch so einfach gab sich XIS nicht geschlagen. Mit einer Sprengung, einem Teamwipe zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde.

10 zu 5 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher war XIS in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Ausgeglichen ging es weiter. AJF ACADEMY konnte drei Siege für sich erringen. XIS auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit zwei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde. Im Anschluss glänzte AJF ACADEMY und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. Zum Schluss des Spiels drehten beide Teams noch einmal voll auf. Drei Teamwipes für XIS und dem gegenüber eine Sprengung und ein Teamwipe, die sich AJF ACADEMY aufschreiben konnte. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Als Ergebnis der Runde errang XIS sechzehn Siege und AJF ACADEMY vierzehn Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt XIS.

Statistik der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
agRAJF Academy2021310
iguin:DAJF Academy2623210
★ ⑲ eL b0de de LimoeiroAJF Academy929200
heavelyAJF Academy1520411
westboyAJF Academy2120210
FOMF3R4XIS2318221
leleoXIS2617420
netoxXIS2019420
bananaXIS2117500
calcXIS2220500

Mit der AK-47 kämpfte sich XIS bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CBCS Elite League Se 2022

Bei AJF ACADEMY waren 61 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von XIS konnte die AK-47 72 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 133 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
XIS kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "FOMF3R4", "leleo", "netox", "banana" und "calc" triumphierten mit 32 - 21 gewonnenen Runden im Match gegen AJF ACADEMY in der CBCS Elite League Season 2. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "leleo", der mit 46 Kills MVP in diesem Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.