Uhr

CCT Central Europe Series #2 2022: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für INTO THE BREACH vs. FORZE

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 01.10.2022: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen INTO THE BREACH und FORZE in der CCT Central Europe Series #2.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de Bild: Adobestock/ziiinvn

Das CS:GO-Match fand am 01.10.2022 als ein Best of 3 zwischen INTO THE BREACH und FORZE statt. Im Rahmen der CCT Central Europe Series #2 konnten es die beiden eSport-Teams ausfechten. Beide Teams waren bereit, ihr Bestes zu geben. Für das Team INTO THE BREACH gingen "CYPHER", "Adam9130", "Rusty", "dobbo" und "Draken" an den Start, um "Norwi", "KENSi", "zorte", "Jerry" und "shalfey" von FORZE in die Schranken zu weisen. Das Match entschieden letztlich die Gamer von FORZE für sich, indem sie INTO THE BREACH mit einem 2 - 0 unterwarfen.

Für diese Maps entschieden sich INTO THE BREACH und FORZE in der CCT Central Europe Series #2

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Dust2 ist einer marokkanischen Stadt nachempfunden und ein Klassiker unter den Couter-Strike-Maps. Die gute Balance zwischen beiden Startpunkten macht sie unter den Spielern sehr beliebt, was sich auch darin zeigt, wie oft sie für Turniere gewählt wird. Inferno repräsentiert eine süd-europäische Kleinstadt in Italien. Das Narrativ zur Karte ist, dass Separatisten ein geheimes Handelsabkommen der Regierung verhindern wollen, indem sie den Treffpunkt mit einer Bombe zerstören.

Erstes CS:GO-Game: Team FORZE hatte am Ende die Nase klar vorn

Gleich zu Beginn machte FORZE gefährlich Dampf und heizte den Gegnern INTO THE BREACH ordentlich ein. In vier der ersten fünf Runden setzten sie sich durch und das mit drei Teamwipes und einer Sprengung. Im Anschluss glänzte FORZE und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. Im Anschluss glänzte INTO THE BREACH und erreichte so als Counter-Terrorists fünf Punkte, während FORZE nur null Punkte bekam.

Seitenwechsel bei 8 zu 7

Bisher waren die Spieler von FORZE in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. INTO THE BREACH konnte anschließend die ganze Map dominieren und erreichte so als Terrorists fünf Punkte. Der Gegner fuhr nur null Siege ein. In der einundzwanzigsten Runde dominierte FORZE die Map. INTO THE BREACH versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen, konnte sich aber nicht durchsetzen. Richtig heiß wurde es, als das Spiel sich dem Ende näherte. FORZE erzielte einen Zeitsieg und eine Bombenentschärfung, während INTO THE BREACH noch eine Sprengung schaffte. Im ersten Aufeinandertreffen erlangte INTO THE BREACH am Ende 13 Siege und FORZE 16. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an FORZE.

Spieler-Leistungen nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
CYPHERInto The Breach1620300
Adam9130Into The Breach1721501
RustyInto The Breach1919330
dobboInto The Breach1520201
DrakenInto The Breach2316300
NorwiforZe1617520
KENSiforZe1722101
zorteforZe2014310
JerryforZe2122610
shalfeyforZe2215201

Das zweite Spiel zwischen INTO THE BREACH und FORZE wurde heiß

Gleich zu Beginn machte INTO THE BREACH Dampf und bedrängte FORZE stark. INTO THE BREACH entschied die erste Runde mit einer Sprengung für sich und ließ auch dann nicht locker. Mit vier Sprengungen entschieden sie vier der ersten fünf Runden für sich. INTO THE BREACH dominierte die Map und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. FORZE dominierte die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team fünf Punkte. Der Gegner fuhr nur null Siege ein.

7 zu 8 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher war INTO THE BREACH in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. In der sechzehnten Runde dominierte FORZE die Map. INTO THE BREACH versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen fand aber kein Durchkommen. Ausgeglichen ging es weiter. INTO THE BREACH konnte zwei Siege für sich erringen. Aber FORZE leistete auch spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes, einer Sprengung zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten. Beide Teams gaben noch einmal alles, als es ins Finale ging. FORZE verdiente sich einen Teamwipe, während INTO THE BREACH noch zwei Teamwipes und eine Bombenentschärfung schaffte. Das zweite Spiel wurde von INTO THE BREACH und FORZE weiter spannend gemacht. Am Ende ging INTO THE BREACH mit dreizehn Siegen und FORZE mit sechzehn Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt FORZE.

Leistungen im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
CYPHERInto The Breach2219100
Adam9130Into The Breach1015431
RustyInto The Breach1314320
dobboInto The Breach1016230
DrakenInto The Breach1615000
NorwiforZe1417100
KENSiforZe2012320
zorteforZe1611310
JerryforZe1518300
shalfeyforZe1413210

Mit der AK-47 kämpfte sich FORZE bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CCT Central Europe S 2022

Bei INTO THE BREACH waren 58 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von FORZE konnte die AK-47 61 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 119 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
FORZE spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen INTO THE BREACH behaupten. Die Mannschaft setzte sich in zweiunddreißig siegreichen Runden durch und verdankt dies vor allemdem heutigen MVP KENSi, der mit 37 Kills das Team zum Sieg führte.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.