Uhr

CCT North America Series 1 2022: DAVENPORT UNIVERSITY siegt über PHANTOM TROUPE! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 01.10.2022: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen DAVENPORT UNIVERSITY und PHANTOM TROUPE in der CCT North America Series 1.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/romankosolapov

Das CS:GO-Match fand am 01.10.2022 als ein Best of 3 zwischen DAVENPORT UNIVERSITY und PHANTOM TROUPE statt. Im Rahmen der CCT North America Series 1 konnten es die beiden eSport-Teams ausfechten. Die beiden Teams brachten volle Man-Power mit, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Vom Team DAVENPORT UNIVERSITY wurden "Pugg", "corn", "swicher", "CoJoMo" und "spek" geschickt, um sich gegen "freshie", "♥ niise", "micro", "✌(ツ)ว" und "Cryp" von PHANTOM TROUPE zu behaupten. Am Ende siegte bei diesem Best of 3 DAVENPORT UNIVERSITY mit einem 2 - 0 gegen PHANTOM TROUPE, doch bis es soweit war, wurden auf beiden Seiten ordentlich Kills verteilt.

Für diese Maps entschieden sich DAVENPORT UNIVERSITY und PHANTOM TROUPE in der CCT North America Series 1

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Inferno repräsentiert eine süd-europäische Kleinstadt in Italien. Das Narrativ zur Karte ist, dass Separatisten ein geheimes Handelsabkommen der Regierung verhindern wollen, indem sie den Treffpunkt mit einer Bombe zerstören. Einen Kampf über den Wolken bescherte den Teams Vertigo. Die Map ist seit 2019 im aktiven Mappool und ersetzte dort die Karte "Cache". Ein falscher Schritt in den Abgrund auf dieser Karte kann die Runde für einen Spieler sofort beenden. Kaum eine Map ist ein solcher Dauerbrenner wie Nuke. Die ikonische Karte, die bereits 1999 released wurde, spielt auf dem Gelände eines amerikanischen Atomkraftwerkes. Eine beliebte Besonderheit sind die verschiedenen Ebenen, die dafür sorgen, dass beide Bombenpunkte direkt übereinander liegen.

Im ersten CS:GO-Game heizten die Spieler von PHANTOM TROUPE den Gegnern richtig ein

Schon zu Beginn zeigte sich, dass es kein einseitiges Match werden würde. Obwohl Davenport University als Terrorists mit einer erfolgreichen Sprengung startete, wurde der Einstieg spannend. Anschließend gelang es DAVENPORT UNIVERSITY, sich trotz Eco-Nachteil im Spiel zu etablieren. Somit kassierte DAVENPORT UNIVERSITY am Ende der fünften Runde zwei Punkte . PHANTOM TROUPE bekam drei Punkte. Im Anschluss glänzte PHANTOM TROUPE und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. In der elften Runde war DAVENPORT UNIVERSITY deutlich stärker als der Gegner. PHANTOM TROUPE versuchte zwar in Runde 11 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, setzte sich aber nicht durch.

Seitenwechsel bei 8 zu 7

Bisher war DAVENPORT UNIVERSITY in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch mit dem Seitenwechsel mussten sie nun selbst die Sprengung verhindern. In der sechzehnten Runde war DAVENPORT UNIVERSITY deutlich stärker als der Gegner. PHANTOM TROUPE versuchte zwar in Runde 18 mit einer Sprengung ins Spiel zu kommen, setzte sich aber nicht durch. PHANTOM TROUPE dominierte die Map und erreichte so als Terrorists-Team fünf Punkte, während DAVENPORT UNIVERSITY nur null Punkte bekam. Zum Ende des Spiels drehten die Spieler von PHANTOM TROUPE noch einmal voll auf. Zwei Sprengungen zeigten DAVENPORT UNIVERSITY noch einmal die volle Power von PHANTOM TROUPE. Im ersten Aufeinandertreffen erlangte DAVENPORT UNIVERSITY am Ende 11 Siege und PHANTOM TROUPE 16. Damit ging PHANTOM TROUPE als Sieger aus dem ersten Spiel hervor.

Stats der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
PuggDavenport University2121601
cornDavenport University1521400
swicherDavenport University1720700
CoJoMoDavenport University1914330
spekDavenport University1421500
freshiePhantom Troupe2415330
♥ niisePhantom Troupe1522100
microPhantom Troupe1918001
✌(ツ)วPhantom Troupe1813440
CrypPhantom Troupe2020200

DAVENPORT UNIVERSITY heizte dem Gegner im zweiten Game mächtig ein

DAVENPORT UNIVERSITY eröffnete als Team der Counter-Terrorists das Spiel und gewann die erste Runde. Dadurch sicherten sich die Spieler einen Cash-Vorteil gegenüber PHANTOM TROUPE. DAVENPORT UNIVERSITY spielte anschließend seinen Vorteil aus und entschied mit einer Bombenentschärfung und drei Teamwipes 4 der ersten fünf Runden für sich. Zwei Bombenentschärfungen erreichte DAVENPORT UNIVERSITY nach der sechsten Runde. Aber PHANTOM TROUPE leistete auch spürbaren Widerstand. Mit einem Teamwipe, zwei Sprengungen zeigten sie, dass sie sich wehren können. Ausgeglichen ging es weiter. DAVENPORT UNIVERSITY konnte zwei Siege für sich erringen. Doch so einfach gab sich PHANTOM TROUPE nicht geschlagen. Mit zwei Sprengungen, einem Teamwipe zeigten sie, dass sie sich wehren können.

8 zu 7 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher war PHANTOM TROUPE in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. In der sechzehnten Runde dominierte PHANTOM TROUPE die Map. DAVENPORT UNIVERSITY versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen konnte sich aber nicht durchsetzen. Im Anschluss glänzte DAVENPORT UNIVERSITY und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte, während PHANTOM TROUPE nur einen Punkt bekam. Zum Ende des zweiten Spiels drehten die Spieler von DAVENPORT UNIVERSITY noch einmal voll auf. Drei Teamwipes und eine Sprengung zeigten PHANTOM TROUPE noch einmal die volle Power von DAVENPORT UNIVERSITY. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Am Ende ging DAVENPORT UNIVERSITY mit sechzehn Siegen und PHANTOM TROUPE mit vierzehn Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt DAVENPORT UNIVERSITY.

Stats der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
PuggDavenport University2018501
cornDavenport University2022131
swicherDavenport University1718401
CoJoMoDavenport University1817201
spekDavenport University2621500
freshiePhantom Troupe2321410
♥ niisePhantom Troupe1820202
microPhantom Troupe2422320
✌(ツ)วPhantom Troupe1420501
CrypPhantom Troupe1520410

Im letzten und alles entscheidenden Spiel auf Nuke, gaben beide Teams noch einmal alles

Gleich zu Beginn machte PHANTOM TROUPE Dampf und bedrängte DAVENPORT UNIVERSITY stark. PHANTOM TROUPE entschied die erste Runde mit einem Teamwipe für sich und drängte DAVENPORT UNIVERSITY damit in eine Eco-Runde. Mit vier Teamwipes entschied das Team vier der ersten fünf Runden für sich. Nach der sechsten Runde siegte DAVENPORT UNIVERSITY dann wieder mit zwei Sprengungen, einem Teamwipe. Aber PHANTOM TROUPE leistete auch spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie nicht wehrlos sind. PHANTOM TROUPE zeigte sich weiterhin konzentriert und lässt DAVENPORT UNIVERSITY nicht anknüpfen.

Seitenwechsel bei 5 zu 10

Nachdem PHANTOM TROUPE in den ersten Runden als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. In der sechzehnten Runde war DAVENPORT UNIVERSITY überlegen. PHANTOM TROUPE versuchte zwar, in Runde 19 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. In der einundzwanzigsten Runde war DAVENPORT UNIVERSITY überlegen. PHANTOM TROUPE versuchte zwar, in jeder Runde Fuß zu fassen, konnte sich aber nicht durchsetzen. Zum Ende des Spiels drehten die Spieler von DAVENPORT UNIVERSITY noch einmal voll auf. Mit zwei Teamwipes wiesen sie PHANTOM TROUPE in ihre Schranken. In Spiel drei hatten beide Teams noch einmal die Chance, das Ruder herumzureißen. Sechzehn Punkte für DAVENPORT UNIVERSITY und elf Punkte für PHANTOM TROUPE ist das Resultat des dritten und letzten Spiels, das DAVENPORT UNIVERSITY gewonnen hat.

Stats der Spieler nach Spiel 3

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
PuggDavenport University1217011
cornDavenport University1017411
swicherDavenport University3018500
CoJoMoDavenport University2516410
spekDavenport University3215301
freshiePhantom Troupe2220600
♥ niisePhantom Troupe1223300
microPhantom Troupe1724400
✌(ツ)วPhantom Troupe1921200
CrypPhantom Troupe1321502

Mit der AK-47 kämpfte sich DAVENPORT UNIVERSITY bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CCT North America Series 1 2022

Bei DAVENPORT UNIVERSITY waren 107 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von PHANTOM TROUPE konnte die M4A1 Silencer 96 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 189 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Nach drei Spielen stand der Gewinner fest. Davenport University kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "Pugg", "corn", "swicher", "CoJoMo" und "spek" triumphierten mit 43 - 41 gewonnenen Runden im Match gegen PHANTOM TROUPE in der CCT North America Series 1. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "spek", der mit 72 Kills MVP des Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.