Uhr

CBCS Elite League 2022 Season 1 2022: LARGADOSYPELADOS siegt über STARS HORIZON! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 01.10.2022: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen LARGADOSYPELADOS und STARS HORIZON in der CBCS Elite League 2022 Season 1.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de Bild: Adobestock/ziiinvn

Ein Best of 3 brachte am 01.10.2022 in der CBCS Elite League 2022 Season 1 die Entscheidung im CS:GO-Match zwischen LARGADOSYPELADOS und STARS HORIZON. Die beiden Teams traten in voller Stärke an, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Für das Team LARGADOSYPELADOS gingen "☆ ㉑ ckzAo-", "★ ⑳ realz1n", "★ ⑳ snow", "★ ㉑ t9rnay" und "★ ㉑ nextzinho" an den Start, um sich gegen "bks", "ke1z", "guizin", "UnK" und "hoax" von STARS HORIZON durchzusetzen. Am Ende siegte bei diesem Best of 3 LARGADOSYPELADOS mit einem 2 - 0 gegen STARS HORIZON, doch bis es soweit war, wurden auf beiden Seiten ordentlich Kills verteilt.

Für diese Maps entschieden sich LARGADOSYPELADOS und STARS HORIZON in der CBCS Elite League 2022 Season 1

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Ancient wurde am 3. Dezember 2020 vorgestellt und hat somit die Map Train ersetzt. Sie spielt im mittelamerikanischen Urwald von Mexico. Dort treffen die Kontrahenten zwischen Ruinen und Lianen aufeinander. Kaum eine Map ist ein solcher Dauerbrenner wie Nuke. Die ikonische Karte, die bereits 1999 released wurde, spielt auf dem Gelände eines amerikanischen Atomkraftwerkes. Eine beliebte Besonderheit sind die verschiedenen Ebenen, die dafür sorgen, dass beide Bombenpunkte direkt übereinander liegen.

LARGADOSYPELADOS überzeugte im ersten CS:GO-Game

das Spiel und gewann den ersten Fight. Ausgeglichen ging es weiter. LARGADOSYPELADOS konnte drei Siege für sich erringen. STARS HORIZON konnte sich jedoch auch einbringen. Mit einem Teamwipe und einer Bombenentschärfung zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wollte. Im Folgenden war LARGADOSYPELADOS deutlich stärker als der Gegner. STARS HORIZON versuchte zwar in Runde 12 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen.

Bei einem Stand von 11 zu 4 gab es den Seitenwechsel

Bisher war LARGADOSYPELADOS in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch mit dem Seitenwechsel mussten sie nun selbst die Sprengung verhindern. Zum Ende des Spiels drehten die Spieler von LARGADOSYPELADOS noch einmal voll auf. Mit vier Teamwipes und mit einer Bombenentschärfung wiesen sie STARS HORIZON in die Schranken. LARGADOSYPELADOS konnte in ihrer ersten Begegnung in der CBCS Elite League 20 16 Siege erringen, STARS HORIZON hielt mit 4 Siegen dagegen. Damit ging LARGADOSYPELADOS als Sieger aus dem ersten Spiel hervor.

Spieler-Leistungen nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
☆ ㉑ ckzAo-largadosypelados1910100
★ ⑳ realz1nlargadosypelados187311
★ ⑳ snowlargadosypelados149110
★ ㉑ t9rnaylargadosypelados1611610
★ ㉑ nextzinholargadosypelados168200
bksStars Horizon914301
ke1zStars Horizon816500
guizinStars Horizon618101
UnKStars Horizon1319000
hoaxStars Horizon918200

Im zweiten Game ging es heiß her

LARGADOSYPELADOS eröffnete als Team der Counter-Terrorists das Spiel und gewann die erste Runde. Dadurch sicherten sich die Spieler einen Cash-Vorteil gegenüber STARS HORIZON. LARGADOSYPELADOS spielte anschließend seinen Vorteil aus und entschied mit vier Teamwipes und einer Bombenentschärfung 5 der ersten fünf Runden für sich. In den folgenden Runden siegte LARGADOSYPELADOS mit zwei Bombenentschärfungen, einem Teamwipe. Doch so einfach gab sich STARS HORIZON nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können. In der elften Runde dominierte LARGADOSYPELADOS die Map. STARS HORIZON versuchte zwar in Runde 11 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen.

Bei einem Stand von 12 zu 3 gab es den Seitenwechsel

Bisher war STARS HORIZON in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Danach siegte LARGADOSYPELADOS mit zwei Teamwipes, einer Sprengung. Doch so einfach gab sich STARS HORIZON nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde. Zum Schluss des Spiels ging es noch einmal heiß her. STARS HORIZON verdiente sich einen Teamwipe, während LARGADOSYPELADOS noch ein Teamwipe einsackte. Das zweite Spiel wurde von LARGADOSYPELADOS und STARS HORIZON weiter spannend gemacht. Als Ergebnis der Runde errang STARS HORIZON sechs Siege und LARGADOSYPELADOS sechzehn Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt LARGADOSYPELADOS.

Statistik im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
☆ ㉑ ckzAo-largadosypelados2215702
★ ⑳ realz1nlargadosypelados1514500
★ ⑳ snowlargadosypelados1511612
★ ㉑ t9rnaylargadosypelados2213101
★ ㉑ nextzinholargadosypelados1813200
bksStars Horizon1020100
ke1zStars Horizon1817300
guizinStars Horizon1219000
UnKStars Horizon1017400
hoaxStars Horizon1620400

Mit der AK-47 kämpfte sich LARGADOSYPELADOS bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CBCS Elite League 20 2022

Bei LARGADOSYPELADOS waren 67 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von STARS HORIZON konnte die M4A1 Silencer 35 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 98 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
LARGADOSYPELADOS gelang außerdem eine beeindruckende Serie: Vierzehn Siege nacheinander holten sie sich und schufen so einen bequemen Punktabstand. LARGADOSYPELADOS spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen STARS HORIZON behaupten. Die Mannschaft setzte sich in zweiunddreißig siegreichen Runden durch und verdankt dies im Besonderen dem heutigen MVP ☆ ㉑ ckzAo-, der mit 41 Kills maßgeblich zu diesem Sieg beitrug.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.