Uhr

CBCS Elite League 2022 Season 1 2022: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für HYPE E-SPORTS vs. AJF

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 01.10.2022: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen HYPE E-SPORTS und AJF in der CBCS Elite League 2022 Season 1.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/onishiftl

In einem Best of 3 in CS:GO kam es am 01.10.2022 zum Aufeinandertreffen von HYPE E-SPORTS und AJF in der CBCS Elite League 2022 Season 1. Beide Teams waren bereit, ihr Bestes zu geben. Für das Team HYPE E-SPORTS gingen "zd-", "fokiu", "mid1", "mAThx" und "kYOSHix" an den Start, um "★ ⑳ Haz4rt", "★ ㉑ urban0", "★ ⑳ nolkz", "★ ㉑ r3kt" und "★ ⑳ MITHPUTTINI" von AJF zu zeigen, wo der Hammer hängt. Zum Schluss siegte AJF mit einem 2 - 0 gegen HYPE E-SPORTS, doch bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Gefecht.

Für diese Maps entschieden sich HYPE E-SPORTS und AJF in der CBCS Elite League 2022 Season 1

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Für ordentlich Staub sorgt immer wieder die Alltime-Map Dust2. In vielen Tornaments erfreut sich diese Karte einer enormen Beliebtheit und gehört deshalb zu den meistgewähltesten in größeren Turnieren. Bereits seit 2013 kann Mirage jetzt schon gespielt werden. Die Stadt, die inzwischen im Mittleren Osten angesiedelt ist, gehört heute zu den meistgespieltesten Maps.

Erstes CS:GO-Game: Team AJF dominierte deutlich

AJF eröffnete in der Rolle der Counter-Terrorists das Spiel und gewann den ersten Fight. Gegenüber HYPE E-SPORTS sicherten ihnen das einen klaren Cash-Vorteil. Trotz des Nachteils konnte HYPE E-SPORTS mit drei Teamwipes, einer Sprengung vier Runden der ersten fünf für sich entscheiden. Danach dominierte AJF die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte, während HYPE E-SPORTS nur einen Punkt bekam. In der elften Runde dominierte AJF die Map. HYPE E-SPORTS versuchte zwar in Runde 14 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen.

9 zu 6 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem AJF in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld als Terroristen-Team zu bedrohen. Im Anschluss glänzte AJF und erreichte so als Terrorists-Team fünf Punkte. Der Gegner fuhr nur null Siege ein. Im Folgenden war HYPE E-SPORTS deutlich stärker als der Gegner. AJF versuchte in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen, setzte sich aber nicht durch. AJF aktivierte im Finale noch einmal alle Kräfte. Noch bevor die letzte Runde endete, schafften die Spieler es noch, zwei Teamwipes gegen HYPE E-SPORTS zu erringen. 14 Siege für HYPE E-SPORTS und 16 Siege für AJF waren das Ergebnis ihres ersten Aufeinandertreffens in der CBCS Elite League 20 in diesem Wettstreit. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an AJF.

Statistik der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
zd-Hype E-sports1618600
fokiuHype E-sports2019410
mid1Hype E-sports2315311
mAThxHype E-sports2418300
kYOSHixHype E-sports1721400
★ ⑳ Haz4rtAJF1824610
★ ㉑ urban0AJF2319401
★ ⑳ nolkzAJF2120302
★ ㉑ r3ktAJF1119312
★ ⑳ MITHPUTTINIAJF1718610

AJF heizte dem Gegner im zweiten Game mächtig ein

Von der Startzone an unglaublich stark lieferte AJF mit einem Teamwipe, dass sie ihr Handwerk beherrschen. Danach ging es mit eine Sprengung stark für sie weiter. Dann drehte HYPE E-SPORTS den Spieß aber um und landete selbst einen Teamwipe. Danach dominierte AJF die Map und erreichte so als Terrorists-Team fünf Punkte, während HYPE E-SPORTS nur null Punkte bekam. Danach dominiert HYPE E-SPORTS die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte, während AJF nur einen Punkt bekam.

9 zu 6 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher war AJF in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. In der sechzehnten Runde dominierte HYPE E-SPORTS die Map. AJF versuchte zwar in Runde 20 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. In Runde 21 zeigte sich HYPE E-SPORTS noch einmal stark. Nach einem Teamwipe und zwei Sprengungen konterte AJF mit einem Teamwipe und einer Bombenentschärfung in Runde 24 und 25. Zum Ende des zweiten Spiels drehten die Spieler von AJF noch einmal voll auf. Eine Bombenentschärfung und drei Teamwipes zeigten HYPE E-SPORTS noch einmal die volle Power von AJF. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Am Ende ging HYPE E-SPORTS mit vierzehn Siegen und AJF mit sechzehn Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt AJF.

Stats der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
zd-Hype E-sports2920300
fokiuHype E-sports1722521
mid1Hype E-sports2123320
mAThxHype E-sports1522310
kYOSHixHype E-sports1622200
★ ⑳ Haz4rtAJF2420500
★ ㉑ urban0AJF1921210
★ ⑳ nolkzAJF2521511
★ ㉑ r3ktAJF2018501
★ ⑳ MITHPUTTINIAJF2019000

Mit der M4A1 Silencer kämpfte sich AJF bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CBCS Elite League 20 2022

Bei HYPE E-SPORTS waren 70 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von AJF konnte die M4A1 Silencer 62 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 127 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
AJF kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "★ ⑳ Haz4rt", "★ ㉑ urban0", "★ ⑳ nolkz", "★ ㉑ r3kt" und "★ ⑳ MITHPUTTINI" triumphierten mit 32 - 28 gewonnenen Runden im Match gegen HYPE E-SPORTS in der CBCS Elite League 2022 Season 1. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "★ ⑳ nolkz", der mit 46 Kills MVP in diesem Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.