Uhr

CBCS Elite League 2022 Season 1 2022: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für SWS GAMING vs. PAQUETÁ GAMING

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen SWS GAMING und PAQUETÁ GAMING in der CBCS Elite League 2022 Season 1 vom 01.10.2022 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de Bild: Adobestock/ziiinvn

Das CS:GO-Match fand am 01.10.2022 als ein Best of 3 zwischen SWS GAMING und PAQUETÁ GAMING statt. Im Rahmen der CBCS Elite League 2022 Season 1 konnten es die beiden eSport-Teams ausfechten. Alle Teilnehmer waren bereit, Höchstleistungen abzuliefern. Für das Team SWS GAMING gingen "bsd", "mxa", "stainzin", "Lineko" und "CSO" an den Start, um "xns", "ALLE", "gafolo", "㉑ DeStiNy" und "venomzera" von PAQUETÁ GAMING in die Schranken zu weisen. Zum Schluss siegte PAQUETÁ GAMING mit einem 2 - 0 gegen SWS GAMING, doch bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Gefecht.

Für diese Maps entschieden sich SWS GAMING und PAQUETÁ GAMING in der CBCS Elite League 2022 Season 1

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Seit November 1999 hat Nuke zwar unzählige ästhetische und funktionelle Veränderungen über die Jahre erfahren, jedoch hat sie ihr eigenes und simples Flair beibehalten. Ancient wurde am 3. Dezember 2020 vorgestellt und hat somit die Map Train ersetzt. Sie spielt im mittelamerikanischen Urwald von Mexico. Dort treffen die Kontrahenten zwischen Ruinen und Lianen aufeinander.

Erstes CS:GO-Game: Team PAQUETÁ GAMING dominierte deutlich

Einen guten Einstieg lieferte PAQUETÁ GAMING mit einem Teamwipe, dass sie ihr Handwerk beherrschen. Sie setzten das Spiel mit einer Sprengung fort. Im weiteren Verlauf punktete SWS GAMING selbst aber noch mit einem Teamwipe. Im Anschluss glänzte PAQUETÁ GAMING und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. In der elften Runde dominierte PAQUETÁ GAMING die Map. SWS GAMING versuchte zwar in Runde 15 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen.

11 zu 4 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher waren die Spieler von PAQUETÁ GAMING in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. In den letzten Zügen des Spiels gab PAQUETÁ GAMING noch einmal alles. Fünf Teamwipes zeigten SWS GAMING noch einmal die volle Power von PAQUETÁ GAMING. Im ersten Aufeinandertreffen erlangte SWS GAMING am Ende 4 Siege und PAQUETÁ GAMING 16. Damit ging PAQUETÁ GAMING siegreich aus dem ersten Spiel hervor.

Spieler-Leistungen nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
bsdSWS Gaming1317300
mxaSWS Gaming718100
stainzinSWS Gaming618400
LinekoSWS Gaming917300
CSOSWS Gaming1115200
xnsPaquetá Gaming188100
ALLEPaquetá Gaming239200
gafoloPaquetá Gaming119210
㉑ DeStiNyPaquetá Gaming1810300
venomzeraPaquetá Gaming1510110

PAQUETÁ GAMING heizte dem Gegner im zweiten Game mächtig ein

Mit einem Teamwipe begann SWS GAMING die erste Runde stark. Sie setzten direkt mit einem Teamwipe nach. Im Anschluss nutzte aber auch PAQUETÁ GAMING seine Chancen und drängte sie mit einem Teamwipe zurück. Im Anschluss glänzte PAQUETÁ GAMING und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. In der elften Runde war PAQUETÁ GAMING deutlich stärker. SWS GAMING versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen konnte sich aber nicht durchsetzen.

Bei einem Stand von 10 zu 5 gab es den Seitenwechsel

Bisher war SWS GAMING in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Im Anschluss glänzte SWS GAMING und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte, während PAQUETÁ GAMING nur einen Punkt bekam. In der einundzwanzigsten Runde dominierte PAQUETÁ GAMING die Map. SWS GAMING versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen konnte sich aber nicht durchsetzen. Zum Ende des zweiten Spiels drehten die Spieler von PAQUETÁ GAMING noch einmal voll auf. Ein Teamwipe zeigten SWS GAMING noch einmal die volle Power von PAQUETÁ GAMING. Das zweite Spiel wurde von SWS GAMING und PAQUETÁ GAMING weiter spannend gemacht. Als Ergebnis der Runde errang PAQUETÁ GAMING sechzehn Siege und SWS GAMING zehn Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt PAQUETÁ GAMING.

Leistungen im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
bsdSWS Gaming1616000
mxaSWS Gaming1020400
stainzinSWS Gaming1018200
LinekoSWS Gaming2118100
CSOSWS Gaming1816300
xnsPaquetá Gaming1914521
ALLEPaquetá Gaming1216400
gafoloPaquetá Gaming1413300
㉑ DeStiNyPaquetá Gaming1914301
venomzeraPaquetá Gaming2318200

Mit der AK-47 kämpfte sich PAQUETÁ GAMING bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CBCS Elite League 20 2022

Bei SWS GAMING waren 36 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von PAQUETÁ GAMING konnte die AK-47 84 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 120 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Paquetá Gaming kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "xns", "ALLE", "gafolo", "㉑ DeStiNy" und "venomzera" triumphierten mit 32 - 14 gewonnenen Runden im Match gegen SWS GAMING in der CBCS Elite League 2022 Season 1. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "venomzera", der mit 38 Kills MVP in diesem Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.