Uhr

CCT North Europe Series #1: Closed Qualifier 2022: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für IMMAPROBLEM vs. TITANS

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 30.09.2022: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen IMMAPROBLEM und TITANS in der CCT North Europe Series #1: Closed Qualifier.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/onishiftl

Das CS:GO-Match fand am 30.09.2022 als ein Best of 3 zwischen IMMAPROBLEM und TITANS statt. Im Rahmen der CCT North Europe Series #1: Closed Qualifier konnten es die beiden eSport-Teams ausfechten. Alle Teilnehmer waren bereit, ihr Bestes zu geben. Vom Team IMMAPROBLEM wurden "Damkilde", "MSN", "NoProblemGuy", "daxy" und "Borch" geschickt, um sich gegen "supra", "rallen", "suNny", "oskar" und "synyx" von TITANS durchzusetzen. Zum Schluss siegte TITANS mit einem 2 - 1 gegen IMMAPROBLEM, doch bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Gefecht.

Für diese Maps entschieden sich IMMAPROBLEM und TITANS in der CCT North Europe Series #1: Closed Qualifier

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Der mesoamerikanische Regenwald ist auf Ancient der Hintergrunde für das Gefecht zwischen den beiden Teams. Die uralten Ruinen und Artefakte vergangener Zivilisationen beobachten die brutale Auseinandersetzung. Die nah-östlich anmutende Dust2 ist eine absolute Alltime-Map im CS-Universe. Mit ihren Torbögen und weiten Flächen sowie einer guten Balance aus den beiden Startpunkten wird sie gern und oft für Turniere gewählt. In der italienischen Kleinstadt auf Inferno gaben die Gamer alles, und zeigten den Zuschauern, wieso Inferno nach wie vor ein echter CS-Classic ist.

IMMAPROBLEM überzeugte im ersten CS:GO-Match

das Spiel und gewann den Auftakt. In der sechsten Runde war TITANS deutlich stärker als der Gegner. IMMAPROBLEM versuchte zwar in Runde 9 mit einer Sprengung ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. Dann legte sich IMMAPROBLEM mächtig ins Zeug. Doch TITANS hielt selbst mit zwei Teamwipes dagegen. Das 3 - 2 versprach ein spannendes Spiel.

Bei einem Stand von 5 zu 10 gab es den Seitenwechsel

Bisher war IMMAPROBLEM in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch mit dem Seitenwechsel mussten sie nun selbst die Sprengung verhindern. Ein Teamwipe gab es in der sechzehnten Runde für IMMAPROBLEM. TITANS konnte sich jedoch auch einbringen. Mit einem Teamwipe und einer Sprengung zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. In der einundzwanzigsten Runde dominierte IMMAPROBLEM die Map. TITANS versuchte zwar in Runde 23 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. In den letzten Zügen des Spiels gab IMMAPROBLEM noch einmal alles. Mit zwei Teamwipes und mit zwei Bombenentschärfungen wiesen sie TITANS in die Schranken. Im ersten Aufeinandertreffen erlangte IMMAPROBLEM am Ende 16 Siege und TITANS 13. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an IMMAPROBLEM.

Stats der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
DamkildeIMMAPROBLEM2516320
MSNIMMAPROBLEM1422721
NoProblemGuyIMMAPROBLEM2819601
daxyIMMAPROBLEM1919001
BorchIMMAPROBLEM1420400
supraTitans1519410
rallenTitans1922500
suNnyTitans1822400
oskarTitans2519400
synyxTitans1718201

Das zweite Spiel zwischen IMMAPROBLEM und TITANS wurde heiß

TITANS trat als Terrorists-Team in das Spiel und gewann die erste Runde. Dadurch erlangten sie einen Cash-Vorteil gegenüber IMMAPROBLEM. Trotz des Nachteils triumpfierte IMMAPROBLEM mit vier Teamwipes, einer Sprengung in 5 der ersten fünf Runden. Einen Teamwipe, eine Bombenentschärfung erreichte IMMAPROBLEM nach der sechsten Runde. Doch so einfach gab sich TITANS nicht geschlagen. Mit drei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde. Danach dominierte TITANS die Map und erreichte so als Terrorists-Team fünf Punkte, während IMMAPROBLEM nur null Punkte bekam.

Seitenwechsel bei 13 zu 2

Bisher war TITANS in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Zum Ende des zweiten Spiels drehten die Spieler von TITANS noch einmal voll auf. Drei Teamwipes zeigten IMMAPROBLEM noch einmal die volle Power von TITANS. Das zweite Spiel wurde von IMMAPROBLEM und TITANS weiter spannend gemacht. Als Ergebnis der Runde errang TITANS sechzehn Siege und IMMAPROBLEM zwei Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt TITANS.

Statistik im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
DamkildeIMMAPROBLEM00000
MSNIMMAPROBLEM715201
NoProblemGuyIMMAPROBLEM717100
daxyIMMAPROBLEM117000
BorchIMMAPROBLEM717200
mad0IMMAPROBLEM915100
supraTitans126100
rallenTitans189410
suNnyTitans136300
oskarTitans225500
synyxTitans165100

Showdown für diese Runde der CCT North Europe Ser

Im letztem Spiel zeigten die Gamer von TITANS nochmal, dass sie hellwach sind. TITANS entschied die erste Runde mit einem Teamwipe für sich und lies auch dann nicht locker. Mit fünf Teamwipes entschied das Team fünf der ersten fünf Runden für sich. Ausgeglichen geht es weiter. IMMAPROBLEM konnte zwei Siege für sich erringen. Aber TITANS leistete auch spürbaren Widerstand. Mit drei Teamwipes zeigten sie, dass sie nicht wehrlos sind. In der elften Runde war TITANS deutlich stärker. IMMAPROBLEM versuchte zwar in Runde 15 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen.

Seitenwechsel bei 12 zu 3

Nachdem TITANS in den ersten Runden als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. Zum Ende des Spiels drehten die Spieler von TITANS noch einmal voll auf. Mit einem Teamwipe wiesen sie IMMAPROBLEM in ihre Schranken. Im dritten und letzten Spiel zeigten beide Teams noch einmal, was sie drauf haben. Vier Punkte für IMMAPROBLEM und sechzehn Punkte für TITANS bringen die Begegnung mit einem Sieg für TITANS zu einem Ende.

Stats der Spieler nach Spiel 3

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
DamkildeIMMAPROBLEM00000
MSNIMMAPROBLEM919110
NoProblemGuyIMMAPROBLEM1218100
daxyIMMAPROBLEM418200
BorchIMMAPROBLEM716100
mad0IMMAPROBLEM919400
supraTitans1413200
rallenTitans216800
suNnyTitans189500
oskarTitans236401
synyxTitans147300

Mit der AK-47 kämpfte sich TITANS bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CCT North Europe Ser 2022

Bei IMMAPROBLEM waren 64 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von TITANS konnte die AK-47 96 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 160 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
TITANS spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 1 gegen IMMAPROBLEM behaupten. Die Mannschaft setzte sich in fünfundvierzig siegreichen Runden durch und verdankt dies im Besonderen dem heutigen MVP oskar, der mit 70 Kills das Team zum Sieg führte.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.