Uhr

CBCS Elite League 2022 2022: AJF ACADEMY siegt über CORINTHIANS ESPORTS! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen AJF ACADEMY und CORINTHIANS ESPORTS in der CBCS Elite League 2022 vom 29.09.2022 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/onishiftl

Ein Best of 1 brachte am 29.09.2022 in der CBCS Elite League 2022 die Entscheidung im CS:GO-Match zwischen AJF ACADEMY und CORINTHIANS ESPORTS. Beide Teams waren bereit, Höchstleistungen abzuliefern. Vom Team AJF ACADEMY wurden "★ ⑳ nolkz", "★ ㉑ r3kt", "★ ㉑ urban0", "★ ⑳ Haz4rt" und "★ ⑳ MITHPUTTINI" geschickt, um sich gegen "⑳ delbo", "★ ⑳ ph1", "☆ ⑳ danoco", "⑲ MrRager" und "★ ⑲ SHOOWTiME" von CORINTHIANS ESPORTS durchzusetzen. Am Ende siegte bei diesem Best of 1 AJF ACADEMY mit einem 1 - 0 gegen CORINTHIANS ESPORTS, doch bis es soweit war, wurden auf beiden Seiten ordentlich Kills verteilt.

Auf dieser Map battelten sich AJF ACADEMY und CORINTHIANS ESPORTS in der CBCS Elite League 2022

Die von den Spielern gewählte Map ist eine CS:GO-Legende: Die nah-östlich anmutende Dust2 ist eine absolute Alltime-Map im CS-Universe. Mit ihren Torbögen und weiten Flächen sowie einer guten Balance aus den beiden Startpunkten wird sie gern und oft für Turniere gewählt.

AJF ACADEMY hatte nicht viel Zeit, um seine Dominanz zu zeigen

AJF ACADEMY eröffnete als Team der Counter-Terrorists das Spiel und gewann den ersten Fight. Dadurch sicherten sich die Spieler einen Cash-Vorteil gegenüber CORINTHIANS ESPORTS. AJF ACADEMY spielte anschließend seinen Vorteil aus und entschied mit fünf Teamwipes fünf der ersten fünf Fights für sich. In der sechsten Runde dominierte AJF ACADEMY die Map. CORINTHIANS ESPORTS versuchte in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen, fand aber kein Durchkommen. Ausgeglichen ging es weiter. AJF ACADEMY konnte drei Siege für sich erringen. CORINTHIANS ESPORTS konnte sich jedoch auch einbringen. Mit einem Teamwipe und einer Sprengung zeigten sie, dass sie sich wehren können.

Seitenwechsel bei 13 zu 2

Bisher waren die Spieler von CORINTHIANS ESPORTS in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Ein Teamwipe gab es in der sechzehnten Runde für AJF ACADEMY. Doch so einfach gab sich CORINTHIANS ESPORTS nicht geschlagen. Mit einer Bombenentschärfung und zwei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wollte. In der einundzwanzigsten Runde dominierte CORINTHIANS ESPORTS die Map. AJF ACADEMY versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen, fand aber kein Durchkommen. Zum Schluss des Spiels roch es noch einmal ordentlich nach Adrenalin. CORINTHIANS ESPORTS verdiente sich einen Teamwipe, während AJF ACADEMY noch ein Teamwipe einsackte. In der ersten Begegnung erlangte AJF ACADEMY am Ende 16 Siege und CORINTHIANS ESPORTS 11. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an AJF ACADEMY.

Spieler-Statistik nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
★ ⑳ nolkzAJF Academy2718200
★ ㉑ r3ktAJF Academy1415101
★ ㉑ urban0AJF Academy2615401
★ ⑳ Haz4rtAJF Academy1218300
★ ⑳ MITHPUTTINIAJF Academy1817100
⑳ delboCorinthians Esports2219400
★ ⑳ ph1Corinthians Esports1321500
☆ ⑳ danocoCorinthians Esports1719311
⑲ MrRagerCorinthians Esports1518100
★ ⑲ SHOOWTiMECorinthians Esports1620500

Mit der M4A1 Silencer kämpfte sich AJF ACADEMY bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CBCS Elite League 20 2022

Bei AJF ACADEMY waren 33 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von CORINTHIANS ESPORTS konnte die AK-47 27 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 48 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Die längste Siegserie konnte AJF ACADEMYabräumen: 10-mal in Folge waren die Spieler des Teams nicht aufzuhalten. AJF Academy kehrte nach einem gewonnenen Spiel mit dem Ergebnis 1 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "★ ⑳ nolkz", "★ ㉑ r3kt", "★ ㉑ urban0", "★ ⑳ Haz4rt" und "★ ⑳ MITHPUTTINI" triumphierten mit 16 - 11 gewonnenen Runden im Match gegen CORINTHIANS ESPORTS in der CBCS Elite League 2022. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "★ ⑳ nolkz", der mit 27 Kills MVP des Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.