Uhr

FC Oberneuland gegen Jeddelo: Das hatte sich Oberneuland anders vorgestellt: 0 : 1 gegen Jeddelo

Ein neuer Spieltag in der Regionalliga Nord der Saison 2020! Alle Highlights der Partie FC Oberneuland gegen SSV Jeddeloh vom 09.10.2021 erfahren Sie hier in unserer Spielzusammenfassung.

Fussball-Spielberichte auf news.de. (Foto) Suche
Fussball-Spielberichte auf news.de. Bild: Adobe Stock / BillionPhotos.com

Bremen: Die Heimmannschaft FC Oberneuland trat am Samstag den 09.10.2021 gegen den Herausforderer SSV Jeddeloh in der Regionalliga Nord Gruppe Süd (Norddeutscher Fußball-Verband) am 9. Spieltag vor 301 Anhängern an. Ort der Austragung: Marko Mock Arena, Platz 1. Die Kicker trennten sich mit 0 : 1. Am Ende des Tages hieß der Gewinner der Begegnung: SSV Jeddeloh. Marius Schlüwe war der Unparteiische in der Partie in der Region Norddeutschland. Unterstützt wurde er von seinen Assistenten Jan Tschirschwitz und Malte Quoos.

Das Ergebnis und die Auswertung wird die Heimmannschaft um FC Oberneuland-Trainer Kristian Arambasic mit großer Sicherheit noch sehr lange beschäftigen. Mit bislang 10 Punkten steht die Heimmannschaft mit FC Oberneuland-Trainer Kristian Arambasic nun auf Tabellenplatz 7. Der Gegner unter SSV Jeddeloh-Trainer Oliver Reck erzielte 8 Punkte und findet sich auf Platz 9 der Tabelle wieder.

Alle Tore, alle Karten: FC Oberneuland vs. SSV Jeddeloh am 9. Spieltag in der Regionalliga Nord Gruppe Süd

7. Minute: Der Jeddelo-Spieler Julian Bennert schießt ein Tor.
41. Minute: Ein SSV Jeddeloh-Spieler sieht die Gelbe Karte.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 0 : 1.
46. Minute: Der FC Oberneuland-Spieler Alessio Arambasic wird ausgewechselt. Für ihn kommt Tom Trebin auf das Spielfeld.
60. Minute: Oberneuland wechselt Erik Köhler gegen Yves Vital Mfumu.
63. Minute: Für einen Oberneuland-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
64. Minute: Oliver Reck entscheidet, dass Miguel Coimbra Fernandes auf den Platz soll. Christofer David geht vom Rasen.
69. Minute: Oberneuland wechselt Serhat Yazgan gegen Fritz Kleiner.
69. Minute: Jeddelo wechselt Julian Bennert gegen Max-Benjamin Falldorf.
76. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Oberneuland: geht vom Platz. Für ihn kommt Mechak-Lazolo Nankishi auf das Feld.
79. Minute: Schiedsrichter Marius Schlüwe zieht die gelbe Karte für Jeddelo-Spieler .
88. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Jeddelo: Kifuta Kiala Makangu geht vom Platz. Für ihn kommt Niklas-Leon von Aschwege auf das Feld.
90 + 2. Minute: Jeddelo wechselt Shaun Minns gegen Alex Chiarodia.
Endstand der Partie: Nach 90 Minuten Spielzeit steht das Ergebnis fest. Mit einem 0 : 1 gehen die Mannschaften vom Platz.
Trotz eines vollen Einsatzes auf beiden Seiten konnte im Spiel FC Oberneuland gegen SSV Jeddeloh keiner der Kicker zwei oder sogar noch mehr Treffer erzielen. Der einzige Torschütze der Partie war Bennert.

Oberneuland vs. Jeddelo: Die Tabelle des 9. Spieltages der Saison 21/22 in der Regionalliga Nord

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1VfB Oldenburg7700181521
2SV Werder Bremen II8611272119
3VfV Borussia 06 Hildesheim840414-612
4BSV Rehden932416-111
5Hannover 96 II (U23)731311310
6SV Atlas Delmenhorst924310-410
7FC Oberneuland93156-810
8HSC Hannover82246-78
9SSV Jeddeloh91538-98
10Lüneburger Sport-Klub Hansa81258-45

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 9. Spieltag, Oberneuland vs. Jeddelo (Start war 09.10.2021, 15:00 Uhr).

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter redaktion@news.de entgegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.