Uhr

Jeddelo vs. Bremen II: Ein Unentschieden! Jeddelo vs. Bremen II

Den Bericht zur Regionalliga Nord-Begegnung SSV Jeddeloh vs. SV Werder Bremen II am 8. Spieltag lesen Sie hier: Alle Höhepunkte, Tore und Torschützen in der Zusammenfassung vom 02.10.2021.

Fussball-Spielberichte auf news.de. (Foto) Suche
Fussball-Spielberichte auf news.de. Bild: Adobe Stock / BillionPhotos.com

Am 8. Spieltag in Edewecht in der Regionalliga Nord Gruppe Süd (Norddeutscher Fußball-Verband) begrüßte der Gastgeber SSV Jeddeloh am Samstag den 02.10.2021 den Herausforderer SV Werder Bremen II vor 490 Zuschauern. Ort der Austragung: Jeddeloh II, 53acht-Arena (Flut). Am Ende des Matches stand es mit 1 : 1 unentschieden. Weder der Gastgeber SSV Jeddeloh noch der Herausforderer SV Werder Bremen II konnten die Partie für sich entscheiden. Schiedsrichter der Partie in der Region Norddeutschland war Christian Meermann. Unterstützt wurde er von seinen Assistenten Patrick Herbach und Sercan Yücel.

Für keine der beiden Mannschaften hat es zum Sieg gereicht. Doch woran hat es gelegen? Die Analyse der Partie wird die Teams wohl noch eine Zeit lang beschäftigen. Mit der Verteidigung kann SSV Jeddeloh-Trainer Oliver Reck zufrieden sein, besonders in einem gegnerischen Stadion. Das Gastgeber-Team von SSV Jeddeloh-Trainer Oliver Reck steht mit 5 Punkten derzeit auf Position 10 in der Tabelle. Der Gegner unter SV Werder Bremen II-Trainer Konrad Fünfstück erzielte 16 Punkte und findet sich auf Rang 1 der Tabelle wieder.

Alle Tore, alle Karten: SSV Jeddeloh vs. SV Werder Bremen II am 8. Spieltag in der Regionalliga Nord Gruppe Süd

22. Minute: Ein Tor durch den SV Werder Bremen II-Spieler Oscar Schönfelder.
42. Minute: Ein Jeddelo-Spieler sieht die Gelbe Karte.
45. Minute: Ein Jeddelo-Spieler sieht die Gelbe Karte.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 0 : 0.
61. Minute: Jeddelo wechselt Kifuta Kiala Makangu gegen Mario Fredehorst.
64. Minute: Der Bremen II-Spieler Minwoo Kim wird ausgewechselt. Für ihn kommt Jascha Brandt auf das Spielfeld.
70. Minute: Jeddelo wechselt Max-Benjamin Falldorf gegen Ibrahim Temin.
71. Minute: Der Bremen II-Spieler Tim van de Schepop wird ausgewechselt. Für ihn kommt Justin Njinmah auf das Spielfeld.
77. Minute: Für einen Bremen II-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
80. Minute: Der SSV Jeddeloh-Spieler Fred MC Mensah Quarshie wird ausgewechselt. Für ihn kommt Julian Bennert auf das Spielfeld.
83. Minute: Ein SSV Jeddeloh-Spieler sieht die Gelbe Karte.
85. Minute: Bremen II wechselt Oscar Schönfelder gegen Jorik Wulff.
86. Minute: Jeddelo wechselt Bastian Schaffer gegen Niklas-Leon von Aschwege.
88. Minute: Der Bremen II-Spieler Abdenegó N'Lola Nankishi wird ausgewechselt. Für ihn kommt Malik Memisevic auf das Spielfeld.
90. Minute: Ein Tor durch den Jeddelo-Spieler Almir Ziga.
90 + 3. Minute: Schiedsrichter Christian Meermann zieht die gelbe Karte für Jeddelo-Spieler .
90 + 3. Minute: Schiedsrichter Christian Meermann zieht die gelbe Karte für Jeddelo-Spieler .
Endstand der Partie: Nach 90 Minuten Spielzeit steht das Ergebnis fest. Mit einem 1 : 1 gehen die Mannschaften vom Platz.
Trotz des vollen Einsatzes beider Teams konnte im Spiel SSV Jeddeloh gegen SV Werder Bremen II keiner der Kicker zwei oder mehr Tore erzielen. Die Torschützen der Partie waren Schönfelder und Ziga.

Jeddelo vs. Bremen II: Die Tabelle des 8. Spieltages der Saison 21/22 in der Regionalliga Nord

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1SV Werder Bremen II7511211516
2VfB Oldenburg5500111015
3SV Atlas Delmenhorst824210210
4FC Oberneuland73136-410
5VfV Borussia 06 Hildesheim730411-99
6BSV Rehden72231308
7HSC Hannover82246-78
8Hannover 96 II (U23)62131027
9Lüneburger Sport-Klub Hansa61238-15
10SSV Jeddeloh70526-85

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 8. Spieltag, Jeddelo vs. Bremen II (Start war 02.10.2021, 15:00 Uhr).

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter redaktion@news.de entgegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.