Uhr

Jeddelo vs. Hannover: Jeddelo und HSC Hannover trennen sich mit einem Unentschieden

Den Spielbericht zur Regionalliga Nord-Partie SSV Jeddeloh vs. HSC Hannover am 7. Spieltag lesen Sie hier: Alle Höhepunkte, Tore und Torschützen in der Zusammenfassung vom 25.09.2021.

Fussball-Spielberichte auf news.de. (Foto) Suche
Fussball-Spielberichte auf news.de. Bild: Adobe Stock / BillionPhotos.com

Die Heimmannschaft SSV Jeddeloh trat am Samstag den 25.09.2021 gegen den Herausforderer HSC Hannover in der Regionalliga Nord Gruppe Süd (Norddeutscher Fußball-Verband) am 7. Spieltag vor 500 Fans an. Ort der Austragung: Jeddeloh II, 53acht-Arena (Flut). Am Ende des Spiels stand es mit 1 : 1 unentschieden. Weder der Gastgeber SSV Jeddeloh noch der Herausforderer HSC Hannover konnten die Begegnung für sich entscheiden. Gepfiffen wurde das Spiel in der Region Norddeutschland von Daniel Fleddermann. Unterstützt wurde er von seinen Assistenten Tobias Stobbe und Philip Eiben.

Für keine der beiden Mannschaften hat es zum Sieg gereicht. Aber woran hat es gelegen? Die Auswertung der Partie wird die Mannschaften wohl noch eine Zeit lang beschäftigen. Mit dem Abwehrverhalten seiner Spieler kann SSV Jeddeloh-Trainer Oliver Reck zufrieden sein, besonders in einem fremden Stadion. Das Gastgeber-Team von SSV Jeddeloh-Trainer Oliver Reck befindet sich mit 4 Punkten derzeit auf Rang 10 der Tabelle. Unter HSC Hannover-Trainer Martin Polomka belegen die Gegner mit 5 Zählern den Tabellenplatz 8 .

Jeddelo gegen Hannover, 7. Spieltag der Regionalliga Nord Gruppe Süd: Alle Tore, alle Karten

27. Minute: SSV Jeddeloh erzielt einen Treffer durch Bastian Schaffer.
32. Minute: Schiedsrichter Daniel Fleddermann zieht die gelbe Karte für HSC Hannover-Spieler .
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 1 : 0.
54. Minute: Ein SSV Jeddeloh-Spieler sieht die Gelbe Karte.
54. Minute: Der Hannover-Spieler Pascal Gos verwandelt den Strafstoß in ein Tor.
55. Minute: Ein HSC Hannover-Spieler sieht die Gelbe Karte.
57. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Hannover: Tom Joshua Kinitz geht vom Platz. Für ihn kommt Gürkan Öney auf das Feld.
64. Minute: Oliver Reck entscheidet, dass Fred MC Mensah Quarshie auf den Platz soll. Gentuar Durmishi geht vom Rasen.
66. Minute: Der SSV Jeddeloh-Spieler Konstantin Engel wird ausgewechselt. Für ihn kommt Ibrahim Temin auf das Spielfeld.
68. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Hannover: Igor Antunovic geht vom Platz. Für ihn kommt Marko Ilic auf das Feld.
74. Minute: Der SSV Jeddeloh-Spieler Julian Bennert wird ausgewechselt. Für ihn kommt Kifuta Kiala Makangu auf das Spielfeld.
74. Minute: Schiedsrichter Daniel Fleddermann zeigt einem SSV Jeddeloh-Spieler die gelbe Karte.
77. Minute: Für einen HSC Hannover-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
80. Minute: Jeddelo wechselt Bastian Schaffer gegen Niklas-Leon von Aschwege.
80. Minute: Martin Polomka entscheidet, dass Ebrahim Farahnak auf den Platz soll. Can Gökdemir geht vom Rasen.
89. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Hannover: Max Kummer geht vom Platz. Für ihn kommt Christopher Schultz auf das Feld.
Endstand der Partie: Nach 90 Minuten Spielzeit steht das Ergebnis fest. Am Ende stand es 1 : 1 und die Teams gehen in die Kabine.
90 + 4. Minute: Ein SSV Jeddeloh-Spieler sieht die Gelbe Karte.
Trotz des vollen Einsatzes auf beiden Seiten konnte im Spiel SSV Jeddeloh gegen HSC Hannover keiner der Kicker zwei oder sogar noch mehr Treffer erzielen. Der einzige Torschütze der Partie war Schaffer.

Jeddelo vs. Hannover: Die Tabelle des 7. Spieltages der Saison 21/22 in der Regionalliga Nord

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1VfB Oldenburg5500111015
2SV Werder Bremen II5401181412
3SV Atlas Delmenhorst724110310
4FC Oberneuland73136-410
5VfV Borussia 06 Hildesheim730411-99
6BSV Rehden72231308
7Lüneburger Sport-Klub Hansa5122705
8HSC Hannover61234-75
9Hannover 96 II (U23)5113814
10SSV Jeddeloh60425-84

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 7. Spieltag, Jeddelo vs. Hannover (Start war 25.09.2021, 15:00 Uhr).

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter redaktion@news.de entgegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.