Uhr

Bremen II vs. Hildesheim: Wow! Bremen II hält Hildesheim auf Distanz

Die Partie SV Werder Bremen II gegen VfV Borussia 06 Hildesheim am 7. Spieltag der Regionalliga Nord wurde von den Mannschaften und Fans mit Spannung erwartet. Welche Highlights es gab und wie das Match ausging, erfahren Sie in unserer Zusammenfassung.

Aktuelle Fussball-Spielberichte bei news.de. Bild: AdobeStock / suman

Die Heimmannschaft SV Werder Bremen II trat am Samstag den 25.09.2021 gegen die Gastmannschaft VfV Borussia 06 Hildesheim in der Regionalliga Nord Gruppe Süd (Norddeutscher Fußball-Verband) am 7. Spieltag vor 182 Fans an. Ort der Austragung: Stadiongelände, Platz 11. 8 : 1 für den Sieger SV Werder Bremen II hieß es zum Schlusspfiff. Gepfiffen wurde die Begegnung in der Region Norddeutschland von Benjamin Schmidt. Unterstützt wurde er von seinen Assistenten Timon Oliver Schulz und Ben-Erik Salb.

Mit diesem Heimsieg kann SV Werder Bremen II-Trainer Konrad Fünfstück absolut zufrieden sein. Es wird bestimmt noch eine ganze Zeit dauern, bis SV Werder Bremen II-Trainer Markus Unger und seine Spieler so ein Debakel verkraftet haben. Die Zuschauer sahen allerdings eine torreiche Begegnung. Mit bisher 12 Punkten steht der Gastgeber mit SV Werder Bremen II-Trainer Konrad Fünfstück jetzt auf Rang 2. 9 Punkte haben die Fußballer von VfV Borussia 06 Hildesheim-Trainer Markus Unger aktuell auf dem Konto.

Bremen II gegen Hildesheim, 7. Spieltag der Regionalliga Nord Gruppe Süd: Alle Tore, alle Karten

10. Minute: Ein Tor durch den SV Werder Bremen II-Spieler Justin Njinmah.
35. Minute: SV Werder Bremen II erzielt einen Treffer durch Tim van de Schepop.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 3 : 0.
45. Minute: Bremen II erzielt einen Treffer durch Belal Halbouni.
46. Minute: Der VfV Borussia 06 Hildesheim-Spieler Hady El Saleh wird ausgewechselt. Für ihn kommt Fatih Ufuk auf das Spielfeld.
51. Minute: Ein Tor durch den SV Werder Bremen II-Spieler Tim van de Schepop.
58. Minute: Der SV Werder Bremen II-Spieler Justin Njinmah schießt ein Tor.
62. Minute: Schiedsrichter Benjamin Schmidt zeigt einem SV Werder Bremen II-Spieler die gelbe Karte.
66. Minute: Ein Spieler von SV Werder Bremen II schießt ein Tor.
69. Minute: Der SV Werder Bremen II-Spieler Tim van de Schepop wird ausgewechselt. Für ihn kommt Jorik Wulff auf das Spielfeld.
69. Minute: Konrad Fünfstück entscheidet, dass Malik Memisevic auf den Platz soll. Keanu Schneider geht vom Rasen.
71. Minute: SV Werder Bremen II erzielt einen Treffer durch Malik Memisevic.
73. Minute: Ein Tor durch den Spieler von VfV Borussia 06 Hildesheim Silas Steinwedel.
74. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Bremen II: Minwoo Kim geht vom Platz. Für ihn kommt Kaan Er auf das Feld.
81. Minute: Konrad Fünfstück entscheidet, dass Konstantin Donalies auf den Platz soll. Philipp Bargfrede geht vom Rasen.
86. Minute: Der Bremen II-Spieler Justin Njinmah verwandelt den Strafstoß in ein Tor.
89. Minute: Für einen VfV Borussia 06 Hildesheim-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
Endstand der Partie: Nach 90 Minuten Spielzeit steht das Ergebnis fest. Am Ende stand es 8 : 1 und die Teams gehen in die Kabine.
Während des Spiels SV Werder Bremen II gegen VfV Borussia 06 Hildesheim konnte sich ein Spieler mit seiner Leistung als Star des Tages hervortun: Tim van de Schepop versenkte in den 90 Minuten drei Tore. Mit diesen Erfolgen zeigte sich einmal mehr, wie wertvoll er für seinen Verein ist. Die Torschützen der Partie waren Njinmah, van de Schepop, Halbouni, Memisevic und Steinwedel.

Bremen II vs. Hildesheim: Die Tabelle des 7. Spieltages der Saison 21/22 in der Regionalliga Nord

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1VfB Oldenburg5500111015
2SV Werder Bremen II5401181412
3SV Atlas Delmenhorst724110310
4FC Oberneuland73136-410
5VfV Borussia 06 Hildesheim730411-99
6BSV Rehden72231308
7Lüneburger Sport-Klub Hansa5122705
8HSC Hannover61234-75
9Hannover 96 II (U23)5113814
10SSV Jeddeloh60425-84

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 7. Spieltag, Bremen II vs. Hildesheim (Start war 25.09.2021, 14:00 Uhr).

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter redaktion@news.de entgegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de