Erstellt von - Uhr

Heide vs. Altona verpasst?: Heide kassiert Heim-Klatsche im Duell gegen Altona

Den Spielbericht zur Regionalliga Nord-Partie zwischen Heide und Altona vom 7. Spieltag am 11.09.2021 lesen Sie hier. Alle Highlights, Tore und Torschützen auf einen Blick in unserer Zusammenfassung.

Fussball-Spielberichte auf news.de. (Foto) Suche
Fussball-Spielberichte auf news.de. Bild: Adobe Stock / BillionPhotos.com

In der Regionalliga Nord Gruppe Nord (Norddeutscher Fußball-Verband) kam es am 7. Spieltag vor 894 Zuschauern am Samstag den 11.09.2021 zum Match zwischen Gastgeber Heider SV und den Gästen von Altona 93. Ort der Austragung: HSV Stadion. Das Spiel endete für die Teams mit einem 1 : 2. Der Sieger Altona 93 ging jubelnd vom Platz. Schiedsrichter bei der Begegnung in der Region Norddeutschland war Jannik Weinkauf. Unterstützt wurde er von seinen Assistenten Maximilian Nie-Hoegen und Rainer Wulftange.

Für die Gastgeber stellt sich die Frage, wie es zu solch einem Ausgang kommen konnte. Das Resultat dieser Begegnung ist das derzeit schlechteste für den Heimverteidiger Heider SV. Das Gastgeber-Team von Heider SV-Trainer Sönke Beiroth steht mit 6 Punkten aktuell auf Position 7. Der Gegner unter Altona 93-Trainer Andreas Bergmann erzielte 4 Punkte und findet sich auf Platz 11 der Tabelle wieder.

Alle Tore, alle Karten: Heider SV vs. Altona 93 am 7. Spieltag in der Regionalliga Nord Gruppe Nord

3. Minute: Der Altona 93-Spieler Noah Joshua Gumpert schießt ein Tor.
24. Minute: Für einen Heider SV-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
25. Minute: Für einen Heider SV-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
32. Minute: Altona 93 erzielt einen Treffer durch Akagne Armel Gohoua.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 0 : 2.
46. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Heide: Yannic-Lucas Peters geht vom Platz. Für ihn kommt Luca Johann Ubben auf das Feld.
49. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Altona: Leon Mundhenk geht vom Platz. Für ihn kommt Marco Heskamp auf das Feld.
50. Minute: Ein Altona 93-Spieler sieht die Gelbe Karte.
57. Minute: Ein Tor durch den Heider SV-Spieler Fabian Arndt.
69. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Altona: Dren Feka geht vom Platz. Für ihn kommt William Wachowski auf das Feld.
72. Minute: Der Altona 93-Spieler Dominik Akyol wird ausgewechselt. Für ihn kommt Kevin Krottke auf das Spielfeld.
74. Minute: Schiedsrichter Jannik Weinkauf zieht die gelbe Karte für Altona 93-Spieler .
76. Minute: Heide wechselt Oke Paulsen gegen Francis Amaechi Onwuzo.
76. Minute: Sönke Beiroth entscheidet, dass Emanuel Adou auf den Platz soll. Fabian Arndt geht vom Rasen.
86. Minute: Der Altona 93-Spieler Noah Joshua Gumpert wird ausgewechselt. Für ihn kommt Emre Cem Töremis auf das Spielfeld.
88. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Heide: Leif Hahn geht vom Platz. Für ihn kommt Vagner Canjura Vieira Cassama auf das Feld.
Endstand der Partie: Das Endergebnis ist fest! Am Ende stand es 1 : 2 und die Teams gehen in die Kabine.
Trotz eines vollen Einsatzes auf beiden Seiten konnte im Spiel Heider SV gegen Altona 93 keiner der Kicker zwei oder mehr Treffer erzielen. Die Torschützen der Partie waren Gumpert, Gohoua und Arndt.

Heide vs. Altona: Die Tabelle des 7. Spieltages der Saison 21/22 in der Regionalliga Nord

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1 FC Teutonia 05 6 4 2 0 14 11 14
2 Holstein Kiel II 6 4 0 2 11 4 12
3 SC Weiche Flensburg 5 4 0 1 10 4 12
4 SV Drochtersen/Assel 6 3 2 1 9 2 11
5 VfB Lübeck 4 2 0 2 11 8 6
6 Hamburger SV II 3 2 0 1 5 1 6
7 Heider SV 6 2 0 4 7 -8 6
8 FC Eintracht Norderstedt 5 1 2 2 8 1 5
9 1.FC Phönix Lübeck 6 1 2 3 6 -6 5
10 FC St. Pauli II 6 1 1 4 6 -5 4
11 Altona 93 7 1 1 5 5 -12 4

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 7. Spieltag, Heider SV vs. Altona (Start war 11.09.2021, 14:00 Uhr).

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter redaktion@news.de entgegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.