Uhr

FC Gießen vs. Pirmasens verpasst?: Pirmasens verbucht Auswärtssieg bei Gießen

Die spannende Regionalliga Südwest-Partie FC Gießen gegen FK 03 Pirmasens vom 4. Spieltag in der Zusammenfassung: Alle Tore und die Highlights vom 28.08.2021 lesen Sie hier bei news.de.

Fussball-Spielberichte auf news.de. Bild: Adobe Stock / BillionPhotos.com

In der Regionalliga Südwest (Fußball-Regional-Verband Südwest) kam es am 4. Spieltag vor 450 Zuschauern am Samstag den 28.08.2021 zur Begegnung zwischen Gastgeber FC Gießen und der Gastmannschaft FK 03 Pirmasens. Ort der Austragung: RP GI (Waldstadion). Die Sportler trennten sich zum Schluss mit einem 0 : 1. Am Ende des Tages hieß der Gewinner der Partie: FK 03 Pirmasens. Schiedsrichter des Spiels in der Region Südwestdeutschland war Mika Forster. Unterstützt wurde er von seinen Assistenten Joshua Zanke und Simon Karcher.

Für die Gastgeber stellt sich die Frage, wie es zu solch einem Ausgang kommen konnte. Das Resultat dieser Begegnung ist das derzeit schlechteste für den Verteidiger FC Gießen. Mit in Summe 0 Punkten steht der Gastgeber mit FC Gießen-Trainer Daniyel Cimen nun auf Rang 1. 0 Punkte haben die Spieler von FK 03 Pirmasens-Trainer Patrick Fischer jetzt auf ihrem Konto.

Gießen gegen Pirmasens, 4. Spieltag der Regionalliga Südwest: Alle Tore, alle Karten

4. Minute: Für einen Pirmasens-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
23. Minute: Für einen Gießen-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
34. Minute: Für einen Gießen-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
45. Minute: Schiedsrichter Mika Forster zieht die gelbe Karte für Gießen-Spieler .
45. Minute: Ein Pirmasens-Spieler sieht die Gelbe Karte.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 0 : 0.
47. Minute: Schiedsrichter Mika Forster zieht die gelbe Karte für Pirmasens-Spieler .
48. Minute: Pirmasens erzielt einen Treffer durch Dennis Krob.
57. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Gießen: Tobias Reithmeir geht vom Platz. Für ihn kommt Matheus de Moura Beal auf das Feld.
69. Minute: Gießen wechselt Niclas Mohr gegen Nejmeddin Daghfous.
71. Minute: Patrick Fischer entscheidet, dass Konstantinos Neofytos auf den Platz soll. Dennis Krob geht vom Rasen.
81. Minute: Der Pirmasens-Spieler Philipp Herrmann wird ausgewechselt. Für ihn kommt Luca Eichhorn auf das Spielfeld.
81. Minute: Der Pirmasens-Spieler Luka Dimitrijevic wird ausgewechselt. Für ihn kommt Tim Hecker auf das Spielfeld.
86. Minute: Der Gießen-Spieler Benedict Dos Santos wird ausgewechselt. Für ihn kommt Louis Münn auf das Spielfeld.
86. Minute: Der Gießen-Spieler Kristian Manfred Gaudermann wird ausgewechselt. Für ihn kommt Leonidas Tiliudis auf das Spielfeld.
86. Minute: Ein Gießen-Spieler sieht die Gelbe Karte.
90 + 3. Minute: Schiedsrichter Mika Forster zeigt dem Gießen-Spieler die gelbe Karte.
90 + 3. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Pirmasens: Salif Cisse geht vom Platz. Für ihn kommt Leon Wolfgang Kwabena Bamf O Ampadu Wiafe auf das Feld.
90 + 3. Minute: Ein Pirmasens-Spieler sieht die Gelbe Karte.
Endstand der Partie: Nach 90 Minuten Spielzeit steht das Ergebnis fest. Mit einem 0 : 1 gehen die Mannschaften vom Platz.
Trotz des vollen Einsatzes beider Teams konnte im Spiel FC Gießen gegen FK 03 Pirmasens keiner der Spieler zwei oder sogar noch mehr Treffer erzielen. Der einzige Torschütze der Partie war Krob.

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 4. Spieltag, Gießen vs. Pirmasens (Start war 28.08.2021, 14:00 Uhr).

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter redaktion@news.de entgegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kns/roj/news.de