Uhr

Optik Rathenow vs. Babelsberg verpasst?: Schmach für die Heimmannschaft! SV Babelsberg siegt bei Optik Rathenow

FSV Optik Rathenow empfing in der Regionalliga Nordost am 27.08.2021 SV Babelsberg 03. Alle Tore und die Höhepunkte vom 8. Spieltag lesen Sie wie immer hier bei news.de in unserer Zusammenfassung.

Fussball-Spielberichte auf news.de. (Foto) Suche
Fussball-Spielberichte auf news.de. Bild: Adobe Stock / BillionPhotos.com

Die Heimmannschaft FSV Optik Rathenow trat am Freitag den 27.08.2021 gegen den Herausforderer SV Babelsberg 03 in der Regionalliga Nordost (Nordostdeutscher Fußballverband) am 8. Spieltag vor 539 Zuschauern an. Ort der Austragung: Stadion Vogelgesang, Stadion. Das Spiel endete für die Teams mit einem 0 : 3. Der Sieger SV Babelsberg 03 ging jubelnd vom Platz. Matthias Lämmchen war der Schiedsrichter der Partie in der Region Nordostdeutschland. Unterstützt wurde er von seinen Assistenten Daniel Bartnitzki und Tarik El-Hallag.

Für die Gastgeber stellt sich die Frage, wie es zu solch einem Ergebnis kommen konnte. Der Ausgang dieser Partie ist der derzeit schlechteste für den Heimverteidiger FSV Optik Rathenow. Auf Rang 1 hat die Heimmannschaft von FSV Optik Rathenow-Trainer Ingo Kahlisch nun 0 Punkte geholt. Der Gegner unter SV Babelsberg 03-Trainer Jörg Buder erzielte 0 Punkte und findet sich auf Rang 1 der Tabelle wieder.

Optik Rathenow gegen Babelsberg, 8. Spieltag der Regionalliga Nordost: Alle Tore, alle Karten

20. Minute: Das war's für heute für den Optik Rathenow-Spieler, denn mit einer roten Karte muss er vom Platz.
27. Minute: Für einen Optik Rathenow-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
35. Minute: Der Babelsberg-Spieler Daniel Frahn schießt ein Tor.
36. Minute: Der SV Babelsberg-Spieler Daniel Frahn schießt ein Tor.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 0 : 2.
46. Minute: Der Optik Rathenow-Spieler Marc Langner wird ausgewechselt. Für ihn kommt Justin Marcel Gröger auf das Spielfeld.
46. Minute: Ingo Kahlisch entscheidet, dass Robin Techie-Menson auf den Platz soll. Glodi Zingu geht vom Rasen.
46. Minute: Ingo Kahlisch entscheidet, dass Abdullah Dzafo auf den Platz soll. Nicola Köhler geht vom Rasen.
46. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Optik Rathenow: Kimbyze-Kimby Januario geht vom Platz. Für ihn kommt Lucas Will auf das Feld.
52. Minute: Ein Babelsberg-Spieler sieht die Gelbe Karte.
57. Minute: Jörg Buder entscheidet, dass Marcel Rausch auf den Platz soll. Jakub Moravec geht vom Rasen.
62. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei SV Babelsberg: Sven Reimann geht vom Platz. Für ihn kommt Manuel Härtel auf das Feld.
64. Minute: Schiedsrichter Matthias Lämmchen zeigt dem SV Babelsberg-Spieler die gelbe Karte.
74. Minute: Ingo Kahlisch entscheidet, dass Thilo Gildenberg auf den Platz soll. Jonathan Muiomo geht vom Rasen.
80. Minute: SV Babelsberg erzielt einen Treffer durch Manuel Härtel.
88. Minute: Der SV Babelsberg-Spieler Robin Müller wird ausgewechselt. Für ihn kommt Felix Pilger auf das Spielfeld.
88. Minute: Jörg Buder entscheidet, dass David Jojkic auf den Platz soll. Marcus Hoffmann geht vom Rasen.
Endstand der Partie: Nach 90 Minuten Spielzeit steht das Ergebnis fest. Am Ende stand es 0 : 3 und die Teams gehen in die Kabine.
Während dem ganzen Match FSV Optik Rathenow gegen SV Babelsberg 03 konnte sich ein Spieler mit seiner Leistung als Spieler der Partie hervortun: Daniel Frahn traf in den 90 Minuten zwei Tore. Mit diesen Toren zeigte sich einmal mehr, wie wertvoll er für seinen Verein ist. Die Torschützen der Partie waren Frahn und Härtel.

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 8. Spieltag, FSV Optik Rathenow vs. Babelsberg (Start war 27.08.2021, 19:00 Uhr).

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter redaktion@news.de entgegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.