Erstellt von - Uhr

David Pastrnak: Todesursache unklar! Sohn von Eishockey-Star stirbt 6 Tage nach Geburt

Was für ein Schock für den tschechischen Eishockeyspieler David Pastrnak und seine Freundin Rebecca. Nur sechs Tage nach seiner Geburt ist der Sohn des Paares unter unklaren Umständen gestorben.

David Pastrnak (links) trauert um seinen gerade erst auf die Welt gekommenen Sohn. (Foto) Suche
David Pastrnak (links) trauert um seinen gerade erst auf die Welt gekommenen Sohn. Bild: dpa

Der tschechische Eishockeyspieler David Pastrnak und seine Freundin Rebecca trauern um ihren gerade erst auf die Welt gekommenen Sohn. Nur sechs Tage nach seiner Geburt starb der Kleine, wie der Star des NHL-Clubs Boston Bruins auf Instagram mitteilte.

Todesschock für David Pastrnak! Sohn stirbt sechs Tage nach der Geburt

Eine Ursache nannte der 25-Jährige nicht. Viggo Rohl Pastrnak war am 17. Juni geboren worden, am vergangenen Mittwoch mussten die Eltern dann den tragischen Verlust hinnehmen. "Wir haben einen Engel, der über uns wacht und wir nennen ihn Sohn. Du wirst immer geliebt werden. Bitte respektiert unsere Privatsphäre, während wir diese herzzerreißenden Zeiten durchmachen", schrieb Pastrnak unter ein Schwarz-Weiß-Bild mit den Füßen des Babys

Boston Bruins trauern mit Star-Spieler David Pastrnak nach Tod von Sohn

Die Bruins drückten am Montag ihr Beileid in einer Erklärung aus: "Wir sind untröstlich über den Tod von Davids und Rebeccas Sohn Viggo. David und Rebecca sind Teil unserer Familie und wir teilen ihren Verlust." Auch die nordamerikanische Eishockey-Liga NHL sprach ihr Mitgefühl ebenso aus wie aktuelle und ehemalige Spieler.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa