Von news.de-Redakteurin - 06.09.2016, 12.22 Uhr

Homosexualität im Profisport: Diese Nationalspieler stehen auf seiner Liste

Ein angeblich schwuler Profi-Kicker steht den "Reddit"-Nutzern Rede und Antwort. Bild: Fotolia / matimix

Neuer, Kimmich und Hummels findet er heiß

Auf die Frage, welchen Nationalspieler er heiß findet, antwortet Eckfahne: "Herr M. Neuer und auch Joshua Kimmich hat was. Allerdings hätte er sich die Kurzhaarfrisur nicht antun müssen :D Hummels is auch ganz nett."

FOTOS: Ungeoutete Stars Diese Herren sind angeblich schwul
zurück Weiter Kapitän Philipp Lahm (Foto) Foto: Diego Azubel/dpa Kamera

Da er seine sexuelle Neigung nicht öffentlich macht, sucht er über einschlägige Dating-Seiten wie Grindr den Kontakt zu anderen schwulen Männern. Dafür benutzt er kein Foto. "Versuche dann immer möglichst rauszufinden ob mein Gegenüber auch nur ansatzweise fußball-interessiert ist. Wenn ja gehts nicht", schreibt er weiter. Fußball sei sein Traum. Dafür verzichte er sogar auf einen festen Freund. Aktuell sei er daher nur auf der Suche nach Sex.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sba/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser