Erstellt von - Uhr

Lindsey Vonn: Peinliche Po-Panne im Fitnessstudio

Lindsey Vonn beweist Humor: Der Ski-Star lässt seine Fans an einem ganz besonders peinlichen Fashion-Fauxpas teilhaben.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Wenn schon peinlich, dann aber richtig! Ski-Star Lindsey Vonn (31) lässt ihre Fans via Instagram an ihrer löchrigen Kleiderpanne teilhaben - mitten aus dem Fitnessstudio. Auf dem Schnappschuss beugt sich die 31-Jährige gerade zu einer Langhantel und streckt dabei ihren Hintern direkt in die Kamera. Doch anstatt auf ihren Knackpo richtet sich der Blick sofort auf die zahlreichen Löcher, die ihre Hose ausgerechnet am Allerwertesten zieren.

Lindsey Vonn: Peinliche Hosen-Panne im Fitnessstudio

"Ich liebe Montage, vor allem dann, wenn du ins Fitnessstudio geht und dein Trainer dich auslacht, weil dein Hund deine Hose gefressen hat", kommentiert die Ex von Golfprofi Tiger Woods (40) das Malheur mit einem Augenzwinkern. Ihre Fans scheinen sich an ihrem Post gar nicht satt sehen zu können. "Jetzt liebe ich die Montage auch", "großartiger Ausblick", oder "fescher Hintern" kommentieren die Follower ihren Schnappschuss.

Themen: