Von news.de-Volontärin - 09.08.2016, 16.00 Uhr

Mario Götze voll daneben!: So peinlich ist Ann-Kathrin Brömmels Freund

Zwar ist Mario Götze auf dem Platz ein echter Könner, in Sachen Social-Media-Nutzung hat der Weltmeister allerdings dringend Nachhilfe nötig. Und so verzückt er uns fast wöchentlich mit neuen peinlichen Aussetzern. Aber sehen Sie doch selbst!

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Auf dem Platz kann Mario Götzes vermeintliches Selbstbefriedigungs-Selfie, für das er nicht nur von Comedian Oliver Pocher ordentlich Spott und Häme kassierte.

Doch unser Mario wäre eben nicht Mario, wenn er nicht noch einen drauf setzen könnte. Der 24-Jährige weiß eben, wie man sich gehörig zum "Deppen" macht. Und so veröffentlichte er auf seinem Snapchat-Account ein intimes Handspiel mit Freundin Ann-Kathrin Brömmel. Besonders pikant: Der Anblick seines "besten Stücks"!

Ann-Kathrin Brömmel stiehlt ihrem Mario die Show

Und auch nach all diesen Peinlichkeiten scheint Mario es noch nicht gelernt zu haben. Stattdessen beweist er immer wieder, dass er bei der Wahl seiner Social-Media-Bilder noch etwas Nachhilfe nötig hat. Vielleicht sollte er einfach mal seine Freundin Ann-Kathrin um Rat fragen. Denn die weiß ganz genau, welche Art von Bildern bei ihren Fans gut ankommen. Da darf dann eben auch der Häkel-Bikini nicht zu kurz kommen. Auf den jedoch sollte Mario besser auch in Zukunft verzichten.

Mario Götze: Hier gibt es seine 10 peinlichsten Bilder

Model-Freundin Ann-Kathrin scheinen Super-Marios peinliche Aussetzer jedenfalls wenig zu stören. Und so kommen wir immer wieder in den Genuss von Mario Götzes peinlicher Seite - egal, ob als Joker, Koch oder mit einem Tampon in der Nase, Mario bringt uns einfach zum Lachen. Viel Spaß mit den 10 peinlichsten Selfie-Aussetzern von Mario Götze.

FOTOS: Mario Götze Die peinlichsten Aussetzer des BVB-Kickers
zurück Weiter Keine Panik Mario, so peinlich wird es schon nicht werden... (Foto) Foto: instagram/gotzemario Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/zij/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser