Trotz Trennung: Yeliz und Jimi Blue Ochsenknecht wünschen sich noch ein Kind

Noch ein Kind nach Töchterchen Snow - trotz Trennung? Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht enthüllen ihre neuen Baby-Pläne in der Doku "Yeliz & Jimi - We are Family?!". Die verwirren die Fans erstmal ordentlich.

Erstellt von - Uhr

Yeliz und Jimi wieder vereint? Könnte man denken - doch trotz Baby-Plänen gibt es wohl kein Liebes-Comeback. (Foto) Suche
Yeliz und Jimi wieder vereint? Könnte man denken - doch trotz Baby-Plänen gibt es wohl kein Liebes-Comeback. Bild: picture alliance/dpa | Malin Wunderlich
  • Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht wünschen sich noch ein Kind
  • Ein Liebes-Comeback soll es vorerst allerdings nicht geben
  • Das Paar ist sich sicher: Sie wollen erneut gemeinsam Eltern werden

Mehr aktuelle News über Promis finden Sie am Ende dieses Beitrags.

Noch vor wenigen Jahren wurde bekannt: Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc werden Eltern. Schnell kriselte es allerdings während der Schwangerschaft zwischen den beiden. Das vermeintliche Liebesglück fand noch vor der Geburt von Tochter Snow ein jähes Ende. Erst in diesem Jahr kam die Wendung: Jimi und Yeliz wollen nun gemeinsam für ihre Tochter da sein. Das Ex-Paar versteht sich offenbar besser als gedacht - denn nun planen die beiden noch ein Baby.

Noch ein Baby - trotz Trennung? Was Yeliz und Jimi planen

Über ihre neuen Pläne für die kleine Patchwork-Familie reden die beiden in der neuen Doppelfolge ihrer gemeinsamen Doku "Yeliz & Jimi - We are Family?!" bei Sky und Wow. Die Möglichkeit eines weiteren Babys dürfte dann doch auch ein Liebes-Comeback verheißen - oder nicht? Der Gedanke erscheint plausibel, doch bisher ist davon noch nicht die Rede. Warum, das dürfte spätestens klar sein, als Yeliz über Ihre erste Schwangerschaft auspackt.

Yeliz verurteilt fehlende Unterstützung seitens Jimi

"Meine Schwangerschaft war wirklich eine Katastrophe", so die 32-Jährige. Schmerzen, Blutspucken, gelbe Augen - das volle Paket. "Vergiftet" habe sie sich damals gefühlt. Auch ihre Beziehung zu Jimi geriet zu dieser Zeit unter massiven Druck. Jimi Blue habe "lieber ein Musikvideo gedreht", als ihr während der Schwangerschaft zur Seite zu stehen. Papa Jimi sieht das natürlich anders - doch ein wenig Reue zeigt er immerhin trotzdem. "Ich stand heulend vor deiner Mutter und dir", so der 33-Jährige. Kurzum: Ein Neuanfang in Sachen Beziehung kommt den beiden nicht in die Tüte, wie auch ein Clip auf Instagram zeigt.

Jimi Blue soll erneut der Vater des Kindes werden

Aber: Was Ihren Kinderwunsch angeht, bleibt Yeliz standfest. Nur warum soll Jimi der Vater werden, wo er doch kaum für sie da war in der ersten Schwangerschaft? "Ich hätte es lieber vom selben Mann", erklärt Yeliz. Auch er zeigt der Idee gegenüber überraschend offen: "War auch meine Idee, ein Geschwisterchen für Snow zu haben, am liebsten von derselben Mutter."

Arzt über Jimi Blue: "Gutes genetisches Material"

Doch damit noch nicht genug. Yeliz und Jimi lassen sich von den Kameras sogar zu einem Beratungstermin beim Frauenarzt begleiten. Dieser sorgt mit einem Kommentar für einige Lacher: "Gutes genetisches Material", urteilt der Gynäkologe über den Papa-Kandidaten. "Den würde ich nicht von der Bettkante stoßen." Auch Yeliz sei aus medizinischer Sicht bereit für eine weitere Schwangerschaft, wenn sie das möchte.

Dem Nachwuchs stünde potenziell also nichts mehr im Weg. Nur: Auf natürlichem Wege schwanger zu werden, "wäre schon komisch", so Yeliz. Was das für die Pläne der beiden bedeutet, bleibt vorerst unklar. Sicher ist nur: Intim miteinander zu werden, würde sich für die beiden "irgendwie komisch" anfühlen.

Hier können Sie mehr News über Stars und Reality-Promis lesen:

/loc/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.