"Playboy"-Cover im Dezember: Wahl zur Playmate des Jahres - das sind die schönsten Argumente
Wer hat bei der Wahl des "Playmates des Jahres" die Nase vorn? In der Dezember-Ausgabe des Männermagazins zeigen sich diese sieben Anwärterinnen noch einmal von ihrer schönsten Seite – und verraten dabei bisher gut gehütete Geheimnisse.
Erstellt von Ines Fedder - Uhr
Suche
- "Playboy" sucht das "Playmate des Jahres"
- Diese Playmates haben es zur letzten Abstimmung geschafft
- Geheime Details vom Set - diese Erlebnisse sind bis heute unvergessen
- Abstimmung noch bis Anfang März möglich
Sieben Frauen haben es in diesem Jahr bis in die Abstimmung zum "Playmate des Jahres" geschafft. In der neuen Ausgabe des Männermagazins haben die Leser:innen nun die Qual der Wahl. Und damit diese besonders schwerfällt, zeigen sich die bildhübschen Frauen in einem ganz besonders guten Licht. Dafür shooteten die Playmates gemeinsam in einem wunderschönen Thermenhotel. "Wir dürfen wunderschöne Fotos machen in einer richtig tollen Location", verrät Wiesn-Playmate Leonie Splitter im Video. Besonders heiß wurde es beim gemeinsamen Fotoshooting in der Sauna. Ob sich die Arbeit schließlich gelohnt hat?
Gegenüber der "Bild"-Zeitung verraten die sieben Frauen, warum ausgerechnet sie zum "Playmate des Jahres" gekürt werden sollten. Interessant: Dabei kommt so mancher Fauxpas vom Foto-Set ans Tageslicht.
Suche
Playmates verraten geheime Details vom Set
"Miss Februar" (Laura Krampitz) verriet gegenüber dem Boulevard-Blatt eine kleine Anekdote aus dem Interviewtermin mit dem "Playboy". Auf die Frage: "Bin ich wirklich schon Playmate des Monats?" antwortete der Fotograf nur nüchtern: "Nein, Vollidiot des Monats". Den Seitenhieb hat die 22-Jährige gut verkraftet. "Ich spiele nach niemandes Regeln. Nur nach denen der Weiblichkeit und meinen eigenen", so ihr Motto für die kommende Wahl zur "Playmate des Jahres".
Playboy-Shooting mit vollem Körpereinsatz bei "Miss März"
"Miss März" hingegen hatte beim Shooting mit ganz anderen Problemen zu kämpfen. Gegenüber der "Bild"-Zeitung verriet Delia Thranberend (28): "Ich prahlte damit, dass ich fünf Minuten Kopfstand kann. Auf dem weichen Bett kippte ich sofort um."
Ganz schön nass statt "cooles Pool-Girl" - "Miss April" macht, was sie will
Auch "Miss April" (Julia Chavanne, 29) hatte am Playboy-Set mit demeinen oder anderen Problemchen zu kämpfen. Sie sollte auf einer Luftmatratze im Pool treiben, rutschte jedoch ständig herunter. "Am Ende war ich eher eine nasse Nixe als ein cooles Pool-Girl", gesteht die 29-Jährige gegenüber der "Bild".
"Miss Mai" verrät ihr Foto-Geheimnis: "Eis, wir brauchen mehr Eis!"
"Miss Mai" (Vanessa Neumann, 35) kennt das Geheimnis für eine ansehnliche Oberweite. Den Leser:innen verrät sie ihr ganz persönliches Foto-Geheimnis: "Eis, wir brauchen mehr Eis!" Warum? "Ein bisschen Kälte – und schon stehen die N***** strammer als jedes Stativ."
Suche
Bei "Miss September" singt sogar das gesamte Team
Luna Piombanti, die als "Miss September" in den Wettbewerb für das "Playmate des Jahres" startet, hat an ihr Fotoshooting mit dem Männermagazin nur gute Erinnerungen. Die 26-Jährige sprach rückblickend über einen besonders schönen Moment: "Beim 'Playboy'-Shooting lief Musik. Plötzlich sang das ganze Team mit", verriet sie der "Bild".
"Miss Oktober" völlig blau - Wiesn-Playmate und der Lebkuchen-Gate
Als "Wiesn-Playmate" hat sich Leonie Splitter (27) nicht etwa am Weißbier vergriffen, sondern ein "blaues Wunder" der etwas anderen Art am Playboy-Set erlebt. Die "Miss Oktober" sollte ein Lebkuchenherz in der Hand halten, mit blauer Zuckerglasur. Das Resultat: blaue Zuckerfarbe an beiden Händen: "Wir brauchten ewig, um mich wieder zu entschlumpfen", erklärt das diesjährige "Wiesn-Playmate". Ob sich der Aufwand gelohnt hat, wird sich schließlich bei der finalen Abstimmung zeigen.
"Miss Dezember" und der steinige Weg zum "Playboy"-Foto
Als "Miss Dezember" krönte Julene Dominguez (26) das "Playboy"-Jahr 2025. Doch für die besten Fotos mussten zunächst ein paar Steine aus den Weg geräumt werden. "Beim Shooting lief der VJ rückwärts, während er filmte, und übersah einen Stein. Er stolperte, schnitt sich leicht, filmte aber weiter." Ihr Fazit: Ein echter Vollprofi.
Weitere Motive exklusiv unter: https://www.playboy.de/pdj-wahl
Wahl zum "Playmate des Jahres" - wer macht das Rennen?
Noch bis zum 5. März 2026 können die Leser:innen zur Wahl zum "Playmate des Jahres" online hier abstimmen. Wer mitmacht, hat sogar noch die Chance auf zwei VIP-Tickets für die Award-Gala am 7. Mai im Casino Baden-Baden.
Weitere Playboy-Themen finden Sie ebenfalls hier:
- "Temptation Island"-Verführerin (22) zieht blank
- Diese Promi-Frauen ziehen dieses Jahr blank
- "Heiliger Bimbam!" Frischgebackene DSDS-Jurorin entblättert sich für Herrenmagazin
- "Die heißeste Judoka der Welt!" Europameisterin zieht für "Playboy" blank
- Heißer als die Polizei erlaubt - Polizistin Laura ist "Playmate des Jahres"
ife/fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.