Elif Oskan im TV: HIER ist die Köchin im Fernsehen zu sehen
Köchin Elif Oskan ist schon bald wieder im deutschen Fernsehen zu sehen: Die nächsten Sendetermine lesen Sie hier auf news.de im TV-Überblick!
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Unterhaltung garantiert! Elif Oskan kehrt für eine Show zurück auf die Bildschirme. Wann und welchen Sender Sie dafür einschalten müssen, das erfahren Sie hier.
Elif Oskan bei "Güngörmüs und Oskan liefern ab!"
Schalten Sie am Sonntag, dem 18.01.2026 um 20.15 Uhr auf VOX ein, um Elif Oskan als Gast bei der Show "Güngörmüs und Oskan liefern ab!" zu erleben. Als weitere Gäste sind Ali Güngörmüs, Armin Laschet und Joe Laschet dabei. Die Show stammt aus dem Jahr 2025. Es handelt sich um eine Erstausstrahlung.
Darum geht es in "Güngörmüs und Oskan liefern ab!" mit Elif Oskan:
Diesmal eröffnen erstmals Ali Güngörmüs und Elif Oskan für einen Tag die Pop-up-Gastronomie, und das im historischen Aachen. Gastgebende Location für den Lieferservice ist diesmal das koreanische "Kim&". Ali und Elif müssen sich auf eine enge Küche und einen ungewöhnlichen Warenkorb einstellen. Wie gewohnt erhalten die beiden Spitzenköche keine eindeutigen Bestellungen, sondern lediglich Hinweise von anonymen Besteller-Konstellationen.
(Quelle: VOX, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Nächste TV-Termine: Wann ist Elif Oskan wieder im Fernsehen zu sehen?
Weitere TV-Auftritte von Elif Oskan sind uns innerhalb der nächsten 14 Tage nicht bekannt (Stand: 11.01.2026). Sobald neue Sendetermine mit der Köchin im aktuellen TV-Programm verfügbar sind, wird dieser Artikel mit den aktuellen TV-Daten aktualisiert. Schauen Sie also gern regelmäßig hier vorbei, um zu erfahren, wann Elif Oskan wieder im Fernsehen zu sehen sein wird.
++++ Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten der Funke-Gruppe generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de.+++
Erfahren Sie hier die Highlights im TV-Programm für heute Abend.
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.