Die Bachelors: Happy End vorbei – Siegerin wird direkt nach dem Dreh betrogen
Nach dem Finale von "Die Bachelors" folgt ein Schock: Martin trennt sich von Siegerin Clara, wegen eines Kusses mit Halbfinalistin Lena. Auch Kollege Felix muss eine bittere Abfuhr verkraften.
Erstellt von Mia Lada-Klein - Uhr
Suche
- Finale endet in Trennung und Kuss-Skandal
- Siegerin Clara fühlt sich betrogen und verletzt
- Auch Felix' Liebesglück zerbricht nach Show-Ende
Das große Finale von "Die Bachelors" versprach Romantik pur: In der namibischen Wüste wählte Martin Clara zur Siegerin und erklärte vor laufenden Kameras seine Liebe. Doch kurz nach Drehschluss brach das Liebesmärchen in sich zusammen. Grund war ein überraschendes Wiedersehen mit Halbfinalistin Lena.
Auch lesenswert:
- Seine Avancen gingen ihr zu weit – Star spricht von Stalking
- Nach fast einem Jahrzehnt Beziehung endlich verlobt
Wie kam es zum Verrat?
Beim Wiedersehen mit Frauke Ludowig enthüllten Martin und Clara laut "Bild": Sie sind längst getrennt. Der Bachelor selbst gab zu, dass es nach den Dreharbeiten zu einem Kuss mit Lena kam, heimlich und abseits der Kameras. Während Clara überzeugt war, in einer exklusiven Beziehung zu sein, behauptete Martin, sie seien nie offiziell ein Paar gewesen. Heute herrscht Funkstille zwischen beiden. Auch Lena distanzierte sich und bereute den Vorfall sofort.
Gab es für den zweiten Bachelor ein Happy End?
Felix Stein vergab seine letzte Rose an Seyma, nachdem er Favoritin Viviane überraschend nach Hause geschickt hatte. Zwar erklärte er zunächst, mit Seyma ein Paar zu sein, doch kurze Zeit später beendete er die Verbindung telefonisch. Beide sprechen heute von einem guten Verhältnis, doch die Enttäuschung bleibt sowohl bei den Bachelors als auch bei den Frauen.
Das Finale samt Wiedersehen ist jetzt auf RTL+ zu sehen oder am 27.08. im TV.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
mlk/bos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.