
- Rita Ora bewirbt ihren neuen Song "Heat" auf Instagram
- Sängerin tänzelt im knappen Bikini
- Musikerin heizt Fans mit neuer Musik ein
Der Sommer wird vermutlich nicht nur aus meteorologischer Sicht heiß, sondern auch musikalisch. Den passenden Soundtrack liefert Rita Ora mit "Heat" (zu Deutsch "Hitze"). Passend zum Songtitel treibt sie derzeit auf Instagram die Temperaturen nach oben. Dafür braucht sie nur einen Bikini.
Lesen Sie auch:
- Ihre traumhafte Dekolleté-Überraschung lässt Fan-Herzen höherschlagen
- Backstage-Hingucker - ohne Oberteil macht sie Fans verrückt
- Wie gemalt - diese Transparenz-Illusion sorgt für Aufsehen
Rita Ora verströmt im Bikini Hitze
Wer braucht schon eine riesige Werbekampagne für seinen neuen Song, wenn auch ein Pool und Bikini reichen. Das dachte sich vielleicht auch Rita Ora. Weniger ist eben mehr – das gilt auch für den Bikini. Für die maximale Aufmerksamkeit braucht es nicht viel mehr.
Weniger, ist mehr: Rita Ora setzt sich im knappen Bikini in Szene
Also erhöht sie die Temperatur um mehrere Grade in ihrem neuen Reel – und das mit Ansage. "Der Sommer 25 wurde gerade noch heißer", verspricht Rita Ora. Wieso, das ist in dem Video zu sehen. Der orangefarbene Bikini unterstreicht es noch zusätzlich. Darin bewegt sie sich zu ihrem Song entlang eines Pools und schleckt dabei genüsslich an einem Wassereis am Stiel. Als Profi, der sie ist, dreht sie sich gekonnt, um sich perfekt in Szene zu setzen. Dabei inszeniert sie ihren Körper gekonnt – wie im Musikvideo. Dort setzen zwei männliche Darsteller auf humorvolle Weise ihre Muskeln in Szene. Die Sängerin imitiert sie zwar nicht, aber ihr Bikini fällt äußerst knapp aus. Selbstbewusst zeigt sie ihre Pobacken in einem Tanga. Ähnlich viel Haut gewährt ihr Bikini-Top. Der Stoff schafft es nicht, ihre Oberweite komplett zu bedecken, wodurch sie ein wenig hervorblitzt. Bei diesen Szenen dürfte ihr eiskaltes Accessoire keine Abkühlung schaffen.
Rita Ora heizt Fans mit neuem Song ein
Bei diesen Ansichten kommen ihre Fans ganz schön ins Schwitzen. Sie kriegen vor allem von dem neuen Song gar nicht mehr genug. Das ist aber nicht alles, was eine kollektive Hitzewelle auslöst:
- "Ja ich beginne jeden Tag mit 'Heat' seit der Veröffentlichung und es bringt mich zum Lächeln und Tanzen die ganze Zeit! Song des Sommers!"
- "Buchstäblich die Hitzewelle einleiten"
- "Der Sommer sieht nie so gut aus"
- "Von Kopf bis Fuß reines Dynamit"
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.