Von news.de-Redakteurin - Uhr

Dua Lipa: Diese freizügigen Poolszenen sind keine "Illusion"

Auf Instagram veröffentlichte Dua Lipa erste Szenen aus ihrem neuen Musikvideo "Illusion". Darin heizt die Sängerin ihren Fans nicht nur mit einer heißen Choreografie ein, sondern besonders mit ihren freizügigen Outfits.

Dua Lipa heizt in ihrem neuen Musikvideo zum Song "Illusion" ein. (Foto) Suche
Dua Lipa heizt in ihrem neuen Musikvideo zum Song "Illusion" ein. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Ian West

Der Sommer dürfte heiß werden - zumindest für Dua Lipas Fans. Die Sängerin brachte am 11. April ihre neue Single "Illusion" heraus. Einen Tag später kommt das Video heraus. Darin heizt sie ihren Follower:innen ordentlich ein.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Dua Lipa heizt mit neuem Musikvideo zu "Illusion" ein

Vorab zeigt die 28-Jährige bereits erste Ausschnitte auf Instagram. Die Kulisse ist eher schlicht. Alle spielt sich vor und in einem Swimmingpool ab. Umgeben von mehreren Tänzer:innen tanzt sie mal neben dem Schwimmbecken, steht dann auf einem Sprungbrett oder räkelt sich umgeben von Synchronschwimmer:innen auf einer runden Platte im Wasser. Auf den ersten Blick erinnern die Szenen an ein Werbe- oder Fitnessvideo. Doch das minimalistische Setdesign soll die Geschichte des Songs unterstreichen. Diese geht bei Dua Lipas freizügigen Looks jedoch beinahe unter.

Lesen Sie auch:

Dua Lipa zeigt ihre Backen: Sängerin gewohnt freizügig in ersten Szenen

Neben dem Song sorgen besonders die Outfits der Sängerin für Aufsehen. Die Stylisten setzten eher auf einen sportlichen Look bei den Tänzer:innen, während sich Dua Lipa outfittechnisch treu blieb. Gleich zu Beginn des kurzen Ausschnitts ist sie in einem kurzen und transparenten schwarzen Spitzenkleid zu sehen. Darunter trägt sie nur Hot Pants. Kurze Shorts trägt sie auch bei Tanzszenen auf einem Sprungturm und auf dem Wasser. Ganz in Rot setzt sie den Transparenz-Look fort. Zwischendurch bricht sie mit dem modischen Konzept offenbar ein bisschen. Plötzlich läuft sie in einem schwarzen String-Body auf die Treppen des Sprungturms zu, wo sie später ihre Hüften zur Musik kreisen lässt. Der Einteiler ist wohl bewusst gewählt worden. Im Clip und auf Bildern vom Set zeigt sie ganz bewusst ihre Pobacken vor der Kamera

Dua Lipas Fans sind "nicht bereit" für die Aufnahmen

Bevor das komplette Video erscheint, rasten Dua Lipas Fans bereits aus. "Der Song ist noch nicht einmal herausgekommen und schon ist er der Song des Sommers", schreibt ein Follower. Auch die ersten Szenen kommen gut an. Als "Knaller" bezeichnet ein Fan die Aufnahmen. Andere Fans hingegen sind noch "nicht bereit" für das neue Musikvideo.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: