Von news.de-Redakteur - Uhr

Halle Berry : Fans rasten aus - dieser Sommer-Look ist pure "Perfektion"

Halle Berry hat ihren Urlaub in Mexiko verbracht. Dabei hatte sie natürlich auch sommerliche Outfits im Gepäck. Eines davon präsentierte sie jetzt auf Instagram. Bei diesem Anblick geraten ihre Fans außer Rand und Band.

Halle Berry präsentiert sich auf Instagram in einem sommerlichen Outfit. (Foto) Suche
Halle Berry präsentiert sich auf Instagram in einem sommerlichen Outfit. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Matt Petit/Ampas

Halle Berry machte in den vergangenen Monaten nicht nur positive Schlagzeilen. Anfang des Jahres kam heraus, dass der Streaming-Gigant Netflix ihren fast fertig abgedrehten Science-Fiction-Film "The Mothership" aufgrund von Komplikationen bei der Produktion nicht veröffentlichen wird. Nach diesem Flop gönnte sich die 57-Jährige jetzt erst einmal eine Auszeit im Nobu Hotel Los Cabos in Mexiko. Auf Instagram ließ sie auch ihre Fans daran teilhaben. Mit einem heißen Outfit läutete sie für ihre Follower:innen den Sommer ein.

Halle Berry zeigt sich in Sommer-Outfit auf Instagram

Halle Berry präsentiert sich schwarzem Sonnenhut und farblich dazu passendem Badeanzug. Darüber trägt der Hollywood-Star einen ebenfalls schwarzen Mantel. Dekolleté und Beine bleiben allerdings unbedeckt. Die Schauspielerin und Regisseurin steht unter Palmen an einer Mauer und hält eine Sonnenbrille in der rechten Hand. Mit leicht geknicktem Kopf blickt sie auf dem Bild allerdings auch etwas skeptisch drein. Sie schien die Zeit aber genossen zu haben. Denn neben dem Post schreibt Halle Berry: "Warum das Glück auf eine Stunde beschränken? Vielen Dank @nobuloscabos für einen unvergesslichen Aufenthalt #noburesidences".

Lesen Sie auch:

Halle Berry verzückt Fans mit neuem Instagram-Foto

Fans sind von dem Foto begeistert. "Du siehst wunderschön aus, Halle", schwärmt ein Follower. Ein anderer schreibt sogar: "Es ist so schön, Perfektion zu sehen." Ganz aus dem Häuschen ist auch dieser Fan: "Du bist immer noch diejenige, die in meinen Augen die Funken sprühen lässt! Wunderschön!" Auch in einem weiteren Kommentar wird es poetisch: "Sogar die Sonne versteckt sich hinter dem Mond, wenn @halleberry nach draußen kommt, weil sie nicht mit ihr konkurrieren will." Ein anderer Follower kommt beim Anblick des Fotos in den "Sommer Modus". Verständlich bei Halles Look.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: