Von news.de-Redakteur - Uhr

Annemarie Carpendale: Nach Waynes Geburtstagsparty lüftet sie ein pikantes Bett-Geheimnis

Annemarie Carpendale hat am Wochenende den 47. Geburtstag ihres Manns Wayne gefeiert. Auf Instagram postete sie Eindrücke von der Party in München. Ihre Fans bekamen Annemarie dabei nicht nur unter der Dusche zu sehen. Die Pro7-Moderatorin lieferte auch eine weitere pikante Aufnahme von Wayne im Bett.

Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale gaben nach einer Geburtstagsparty Intimes von sich preis. (Foto) Suche
Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale gaben nach einer Geburtstagsparty Intimes von sich preis. Bild: picture alliance/dpa/Deutsche Presse-Agentur GmbH | Felix Hörhager

Annemarie Carpendale hatte am Wochenende ordentlich Grund zum Feiern. Ihr Mann Wayne wurde am Samstag, 23. März, 47 Jahre alt. Außerdem sind die beiden seit 17 Jahren ein Paar. Bilder von der Geburtstagsparty veröffentlichte die Pro7-Moderatorin auf Instagram. Dabei gewährte sie auch ziemlich intime Einblicke.

Annemarie Carpendale hüllenlos unter der Dusche? Mann Wayne Carpendale unbekleidet im Bett

"BDweekend on fleek" (Geburtstagswochende in vollem Gange) schrieb Annemarie Carpendale zu ihrer Instagram-Fotostrecke aus dem Rosewood-Hotel in München. Darin sind sie und ihr Mann zunächst auf einem gemeinsamen Selfie vor dem Spiegel zu sehen. Beide tragen schlichte schwarze Klamotten. Es folgt ein weiteres Foto, bei dem Annemarie nur mit weißen Socken und einem Leoparden-Badeanzug bekleidet auf ihrem Bett herumspringt. Anschließend sieht man in einem Video, wie Wayne eine Geburtstagstorte überreicht bekommt. Neben weiteren Selfies von Annemarie sowie Aufnahmen von der Feier mit Familie und Freunden wird es etwas schlüpfrig. So postete die 46-Jährige auch einen kurzen Clip, in dem sie offenbar vollkommen unbekleidet unter der Dusche steht und sich ihre langen Haare wäscht. Allerdings sieht man Annemaries Körper nur leicht von der Seite. Die halbdurchsichtige Duschwand verhindert den Blick auf intime Stellen. Klar zu erkennen ist hingegen Mann Wayne im letzten Bild der Fotostrecke. Offenbar extrem fertig von der Feier liegt er ohne Kleidung schlafend im Bett. Nur durch eine weiße Bettdecke bleibt sein Geschlechtsteil verborgen. Ob Wayne es nach der Party einfach nicht mehr geschafft hat, sich noch einen Schlafanzug anzuziehen oder generell so ins Bett steigt, wie Gott ihn schuf, verriet Annemarie nicht.

Lesen Sie auch:

Fans feiern Fotos von Geburtstagsparty für Annemaries Mann Wayne Carpendale

Ein Fan fragt zu dem Bild mit dem fast komplett entblößten Wayne: "Wahre Liebe oder Grund für Ärger". Daraufhin antwortet Annemarie augenzwinkernd: "...was für eine Frage". "Sieht nach einem gelungenen Geburtstags-we aus", schreibt ein weiterer Fan der Moderatorin zu den Fotos. Ein anderer Follower kommentiert: "Ich bin schon ein wenig neidisch, dass der gutaussehende Wayne eine sooo hübsche und sexy Traumfrau an seiner Seite hat und das seit 17 Jahren". Und noch ein Fan wünscht sich: "Mehr von unter der Dusche". Ob Annemarie Carpendale ihm diesen Wunsch bald erfüllt, bleibt abzuwarten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: