Von news.de-Redakteur - Uhr

Sophia Thiel: Mit seinen eiskalten Bikini-Krachern begeistert der "Let's Dance"-Star die Fans

Aktuell ist sie beim RTL-Kracher "Let's Dance" zu sehen, beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram folgt ihr ein Millionenpublikum. Sophia Thiel begeistert ihre Fans im Netz unter anderem mit eiskalten Hinguckern im Bikini.

Sophia Thiel ist aktuell bei "Let's Dance" zu sehen. (Foto) Suche
Sophia Thiel ist aktuell bei "Let's Dance" zu sehen. Bild: picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Über zu wenig Aufmerksamkeit kann sich Sophia Thiel in diesem Jahr wohl nicht beschweren. Der Rummel um sie dürfte in den vergangenen Wochen noch einmal zugenommen haben. Immerhin tanzt Sophia Thiel in diesem Jahr freitags in der aktuellen Staffel von "Let's Dance" und präsentiert sich dort Woche für Woche vor einem Millionenpublikum. Klar, mit Millionen kann Sophia Thiel umgehen. Denn immerhin weist ihr Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram imposante 1,3 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten auf.

Sophia Thiel: Feuriger Auftritt bei "Let's Dance" mit Paso Doble

Was die Followerinnen und Follower von Sophia Thiel da geboten bekommen? Aktuell vor allem natürlich Einblicke in ihren Trainingsalltag bei "Let's Dance". Zusammen mit ihrem Tanzpartner Alexandru Ionel will sie sich weiter steigern. In der vergangenen Woche reichte es mit dem Paso Doble nur zum zehnten Platz in der Jury-Wertung (13 Punkte). Für den Einzug in die dritte Show reichte es trotzdem. Doch auf dem Instagram-Account von Sophia Thiel gibt es natürlich noch viel mehr zu entdecken.

Lesen Sie außerdem:

Sophia Thiel zeigt Muskeln und Bikini-Hammer

Mit Content spart Sophia Thiel wahrlich nicht. Wir erinnern uns an einige ganz besondere Hingucker: Zum Weihnachtsfest ließ sie zum Beispiel die Muskeln blitzen und zeigte sich eiskalt: beim Eis-Bad im (sicherlich) äußerst erfrischenden See. Bereits zuvor hatte sie regelmäßig Videos von ihrem Training dafür ins Netz gestellt. Eiskalte Einblicke.

Dass sie stolz auf ihren Körper ist, zeigte Sophia Thiel auch mit einem Bikini-Hammer im vergangenen Oktober: Ihr Körper sei nicht nur eine Hülle, er ist eine Geschichte, ließ sie unter dem Kracher-Post wissen. Mancher Fan dürfte bei diesen Bildern wohl sprachlos gewesen sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

/news.de

Themen: