Von news.de-Redakteurin - Uhr

Toni Garrn: Sie tanzt ohne BH! Bei diesen sexy Szenen staunen nicht nur Fans

Toni Garrn hat gute Laune. Das Model tanzt in einem neuen Instagram-Video ausgelassen. Selbst ohne BH schwingt die 31-Jährige ihre Hüften. Bei diesen Szenen staunen selbst andere Modelschönheiten.

Toni Garrn tanzt sexy in neuem Instagram-Video. (Foto) Suche
Toni Garrn tanzt sexy in neuem Instagram-Video. Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Auf der Pariser Fashion Week hielten die Promi-Damen den No-Bra-Trend frisch. Ohne BH ließen sie sich bei den Modenschauen blicken. Auch das deutsche Model Toni Garrn ließ ihren BH in der französischen Hauptstadt aus und sorgte mit einem Tanzvideo für private Einblicke.

Toni Garrn hat das Tanzfieber in Paris gepackt

So ausgelassen wie in ihrem neuen Video, haben einige Fans Toni Garrn vielleicht noch nicht gesehen. Auf Instagram teilte die Ex-Freundin von Hollywoodstar Leonardo DiCaprio einen Zusammenschnitt aus Paris. Darin hat sie das Tanzfieber gepackt. Getreu ihrer Caption "nie nicht tanzen" bewegt sich in diversen Momenten.

Lesen Sie auch:

Toni Garrn tanzt nur im Blazer in Instagram-Video

Mal mitten in Paris auf einem Gehweg oder im Hotelzimmer: Toni Garrn tanzt immer, wenn sie der Rhythmus packt. Oft wird sie dabei nicht gefilmt, aber in Paris machte sie eine Aufnahme. Nebenbei zeigte sie sich in verschiedenen Outfits - vom schlichten Pullover, im Slip bis hin zu einem hautengen Kleid mit Goldpunkten. Selbst bei einer Anprobe kann sie nicht stillhalten. Während sie eine Anzughose und einen Blazer anprobiert, unter dem sie keinen BH trägt, tanzt die 31-Jährige weiter. Die Jacke hält sie aber vorsorglich fest, damit auch nichts hervorblitzt.

Toni Garrn heizt Supermodel mit sexy Tanz ein

Ihre Fans und Kolleginnen heizt die Modelschönheit mit ihrer Tanzeinlage ordentlich ein. Das brasilianische Supermodel Caroline Trentini reagierte mit einem begeisterten "Yasss" und einem Flammen-Emoji. Andere Follower zündeten sinnbildlich auch die Kommentarspalte an. Dazwischen füllten sich die Kommentare mit weiteren Komplimenten wie "die schönste Frau der Welt". Ein Fan würde sich wünschen, dass Toni Garrn mit ihm tanzt. "Wünschte ich könnte dein Tanzpartner sein", schreibt er. Dieser Wunsch bleibt wohl unerfüllt? Toni Garrn hat sich dazu nicht geäußert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: