Mary Roos im TV: HIER ist die Sängerin im Fernsehen zu sehen
Sängerin Mary Roos ist schon bald wieder im deutschen Fernsehen zu sehen: Die nächsten Sendetermine lesen Sie hier auf news.de im TV-Überblick!
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Es wird unterhaltsam! Mary Roos kehrt für eine Musikshow zurück auf die Bildschirme. Wann und welchen Sender Sie dafür einschalten müssen, das erfahren Sie hier.
Mary Roos bei "Musik zum Tanzen - Hits nonstop"
Schalten Sie am Donnerstag, dem 01.01.2026 um 04.00 Uhr im MDR ein, um Mary Roos als Gast bei der Show "Musik zum Tanzen - Hits nonstop" zu erleben. Als weitere Gäste sind CORA, Ottawan, Harpo und Precious Wilson dabei. Die Musikshow stammt aus dem Jahr 2022.
Darum geht es in "Musik zum Tanzen" mit Mary Roos:
Tanzen nonstop mit den Hits, die einfach gute Laune machen. Mit dabei ist Musik von Blue System, Fancy, Chris Norman, Roland Kaiser, Andrea Jürgens, Wolfgang Ziegler, Howard Carpendale, Juliane Werding u.v.m.
(Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Nächste TV-Termine: Wann ist Mary Roos wieder im Fernsehen zu sehen?
Weitere TV-Auftritte von Mary Roos sind uns innerhalb der nächsten 14 Tage nicht bekannt (Stand: 18.12.2025). Sobald neue Sendetermine mit der Sängerin im aktuellen TV-Programm verfügbar sind, wird dieser Artikel mit den aktuellen TV-Daten aktualisiert. Schauen Sie also gern regelmäßig hier vorbei, um zu erfahren, wann Mary Roos wieder im Fernsehen zu sehen sein wird.
++++ Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten der Funke-Gruppe generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de.+++
Lesen Sie auch:
- Mary Roos auf Tour 2025/2026: Diese Termine dürfen Sie nicht verpassen
- 25. José Carreras Gala vom 12.12.2019: 3,6 Millionen Euro! Star-Gäste sammeln ordentlich ein
- Mary Roos privat: Selbstironische Schlagerqueen - DAS macht sie heute!
- TV-Programm heute Abend: Was läuft heute im Fernsehen?
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.