
Wenn Adele Neuhauser das nächste Mal über die Bildschirme flimmert, erwartet Sie packende Spannung, denn ihr nächster TV-Auftritt findet in einem Krimi statt. Wann und welchen Sender Sie dafür einschalten müssen, das erfahren Sie hier.
Adele Neuhauser als Johanna von Kittlitz in "Davon stirbt man nicht"
Am Sonntag, dem 06.07.2025 wird um 00.15 Uhr im MDR der Spielfilm "Davon stirbt man nicht" ausgestrahlt - mit Adele Neuhauser als Johanna von Kittlitz. In weiteren Rollen sind Suzanne von Borsody, Jürgen Prochnow, Mathieu Carrière und Bernadette Heerwagen vertreten. Der Krimi stammt aus dem Jahr 2002 und ist für Zuschauer ab 12 Jahren freigegeben.
Darum geht es in "Davon stirbt man nicht" mit Adele Neuhauser:
Die Internatsschülerin Anna schlüpft in die Rolle ihrer Freundin, der Millionärstochter Dorian, und wird an ihrer statt gekidnappt. Im Glauben, die Tochter des reichen amerikanischen Geschäftsmannes Waltz entführt zu haben, fordern die Erpresser ein hohes Lösegeld. Waltz ahnt nicht, dass seine Tochter in Sicherheit ist, und will die Summe zahlen. Der für ihn arbeitende Sicherheitsexperte Everett Burns findet gemeinsam mit Annas Schwester Laura heraus, dass Dorian gar nicht entführt wurde. Burns steht nun vor einer schweren Entscheidung: Ist er loyal zu seinem Chef, so wird dieser das Lösegeld nicht zahlen. Aber dann wäre das Leben der entführten Anna in Gefahr.
(Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Nächste TV-Termine: Wann ist Adele Neuhauser wieder im Fernsehen zu sehen?
Weitere TV-Auftritte von Adele Neuhauser sind uns innerhalb der nächsten 14 Tage nicht bekannt (Stand: 05.07.2025). Sobald neue Sendetermine mit der Schauspielerin im aktuellen TV-Programm verfügbar sind, wird dieser Artikel mit den aktuellen TV-Daten aktualisiert. Schauen Sie also gern regelmäßig hier vorbei, um zu erfahren, wann Adele Neuhauser wieder im Fernsehen zu sehen sein wird.
++++ Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten der Funke-Gruppe generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de.+++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp oder Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.