Von news.de-Redakteurin - Uhr

Halle Berry: "So raffiniert!" Hollywood-Star begeistert im sexy Transparentkleid

Halle Berry begeisterte in Saudi-Arabien auf dem roten Teppich vom Red Sea International Film Festival mit einem atemberaubenden Kleid. Obwohl die Robe vorn hochgeschlossen war, gewährte der Stoff einen gewagten Einblick.

Halle Berry zog beim Red Sea International Film Festival alle Blicke auf sich. (Symbolbild) (Foto) Suche
Halle Berry zog beim Red Sea International Film Festival alle Blicke auf sich. (Symbolbild) Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Beim Red Sea International Film Festival 2023 zog US-Schauspielerin Halle Berry alle Blicke auf sich. Die 57-Jährige verzückte auf dem roten Teppich mit einem üppigen Dekolleté.

XXL-Dekolleté im Haute-Couture-Kleid! Halle Berry verzaubert Filmfestival in Transparentkleid

Halle Berry trug bei dem Festival in Saudi-Arabien ein schwarzes Seidentüllkleid mit schwarz-goldener Brokatstickerei von Ellie Saab Haute Couture. Obwohl das Kleid vorn hochgeschlossen war, gewährte der transparente Tüll freien Blick auf das Dekolleté der Schauspielerin. Während die meisten Fotos die 57-Jährige von vorn zeigten, gab es auf Instagram einen Blick auf die Rückseite des Kleides. Dort wartet nämlich ein großer Ausschnitt auf.

Lesen Sie auch:

"Wie eine echte Prinzessin!" Halle Berry versetzt ihre Fans in Ekstase

Der Hollywood-Star begeisterte mit diesem Outfit nicht nur ihren Freund Van Hunt, der sie auf das Event begleitete, sondern auch ihre Fans, die im Netz aus dem Staunen gar nicht mehr herauskamen. "Whoah, dieses Kleid", ist in einem Kommentar auf Instagram zu lesen. "Atemberaubend", schreibt ein anderer Instagram-Nutzer. "Du siehst aus wie eine echte Prinzessin. Dein Kleid ist so umwerfend und du trägst es so schön. Ja... du bist heiß", heißt es in einem Kommentar. "Das Muster oder Design auf diesem Kleid ist so raffiniert und so schön", schreibt ein Instagram-Nutzer. "Anscheinend warst du der Traum der Nacht", ist in einem Kommentar zu lesen. "Wow, das ist ein tolles Kleid. Du siehst großartig aus", meint ein weiterer Instagram-Nutzer. Dem können wir nichts hinzufügen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: